Tschechische AWT 750 mit Kohlezug.
Beiträge von DennyW
-
-
Einfach Wow

-
Winpit Hat genau das nieder geschrieben, was Fakt ist! Für privat, kannst du es nutzen! Nur in keinster weise öffendlich! Weil da ist die DB AG sehr sehr kleinlich, und kennt da null Ausnahmen.
-
BR 05 002 mit Sonderzug nach Hanover
-
DB AG ist da mit Elaubniss (Lizens) für Kostenlos sehr zimperlich! Da wirst bischen was an Geld in die Hand nehmen müssen. Und für Payware vergiss es gleich! Das ist für die DB AG ein No go.
-
1.2 noch nicht öffentlich! Im Downloadbereich ist noch nichts. (reine Info)
-
BR 043 mit Dampfkrahzug richtung Nordsee
-
Beitrag 213 EberhardG Da steht es!
-
Beitrag 218 habe ich es geschrieben EberhardG
-
BR650/001 Ich konnte das Problem ohne Tool beheben! Trotz allem vielen Dank für den Tip! Twindex und alles läuft, jetzt wie gewüscht.
-
Das habe ich versucht, auch mit einem anderen Browser! EberhardG Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher dass die Transformationspfade gültig sind. Lautet die Meldung!
Fehler gefunden! Als ich mein TS neu aufsetzte, hatte ich den Twindex nicht ordnungsgemäß deinstalliert! Das habe ich gerade gemacht und dann erneut installiert, was auch ohne Probleme von statten ging. Danke trotz allem für den support!

-
Ja, ist richtig, hat mit dem Repaint zum Desiro HC sehr wenig, bis nichts zu kriegen.Ich dachte, das jemand eine Lösung für das Problem kennt. Railtraction habe ich den Support auch an geschrieben. Mal sehen, wann der sich meldet.
-
Ich meine den Twindex, der ja für den Desiro HC benötigt wird! Ich bekomme den Twindex Vario von Railtraction der eine Vorraussetzung für den Desiro HC ist. Da macht mir der Installer ein Strich durch. Das Repaint an sich zu installieren stellt kein Problem da.
-
Ich habe das Problem, das sich der Twindex nicht installieren lässt! Der Installer findet den Pfad nich, und man kann ´leider den Pfad zur installation nicht manuell einstellen.
-
Da sind die zu finden! Aufs Bild klicken

-
Loliflo2 Die DTG ist in allen belangen nur bescheiden! Da ist die fopix 218 400er um längen besser als der DTG sch...!
-
Was bedeutet den simulieren? Da sollte man sich doch eventuell mal gedanken drüber machen! Wenn man mal simulieren aus einander dröselt, kommt man wohl am ehesten drauf, warum dinge kritisiert werden.
-
Bischen was tschechisches CD 754 als Zugpferd

-
DB BR 111 164-0 SBahn mit Citybahnwagons in die Nacht richtung Konstanz
-
Passende Dostosteuerwagen und zugehörige Wagons(160 km/h) für die DB BR 111 2022 wären auch etwas, was ich mir sofort zu legen würde!