Anleitung lesen und gucken das wirklich alle benötigten Assets installiert sind, und zwar richtig installiert sind. Mehr kann ich nicht sagen, bei so mageren Angaben. Was sagt RW Tools? Fehlliste der Assets?
Beiträge von DennyW
-
-
Anfangs hatte ich auch einige Kleinigkeiten mit der Strecke! Habe sie dann komplett sauber erneut installiert. Dann habe ich die Anleitung noch mals, mehrfach ganz in ruhe durch gelesen. Was ich auf Anhieb nicht verstanden habe, erklären lassen, von anderen Usern, und vom Ersteller. Dann erneut nach Anleitung installiert, und es funktioniert! In diesem Sinne, bleibt freundlich und sachlich bitte. Es gibt genug anderweitigen Stress und Sch... in der Welt

-
Ich würde auch zur erneuten installation der Strecke (komplett sauber) raten! Und bei der Anleitung bleiben und mich zwingend an diese zu halten! Dann klappt das auch alles, wie es soll.
-
Grüße aus Frankreich! Da gibt es auch einige ansehnliche Strecken.

-
In beiden Versionen EberhardG
-
Bei mir sind die Portale da! Also kein generelles Problem.
-
BR 112 170-6 Gebrauchtzug
-
BR 193 NS ETCS 200km/h fahrt
-
Heute mal eine slovakische 750 Taucherbrille
-
wird auch DIE BR 422 (für die S1) entwickelt oder wird das vorhandene rollmaterial benutzt?
Ist Freeware (Upgrade)! Da wird also folglich kein Rollmaterial mit geliefert! Man braucht um das Upgrade zu nutzen dann auch diverse Zusatzassets, die man sich dann zusammen suchen muss, nach Anleitung.
-
Beitrag 32 Winpit
-
Die Lokbremse lässt sich leider nicht per Tastatur bedienen! Der Rest funktioniert. Aber habe gelesen, das jemand sich dessen angenommen hat

-
Ja lesen ist immer hilfreich! BR-218

-
Beitrag 280 und weiter da hinter BR-218
-
Hallo Kennt sich Jemand damit aus ??
Liegt an den Gleisen! Andere Gleise installieren! Hatte selbst das Problem.
-
Mein Log! Ist aber verdammt lang.
-
Kann passieren! Aber das ganze brachte keine änderung! Lässt sich nicht per Tastatur bedienen. Mit Maus im F4 geht es per Maus. Aber Licht und SIFA PZB lassen sich gar nicht schalten.
-
Ich habe bei mir 64 GB RAM, kaum andere Programme auf dem Rechner! 3 TB M 2 Festplattenspeicher. Das liegt wirklich nicht am Windows, wie BR-218 schon geschrieben hat.
-
Einfach in der DCSV Datei in der Spalte <Name d:type="cDeltaString">1812113</Name> auf <Name d:type="cDeltaString">1812114</Name> ändern! ts_lueneburg
-
Wenn diie Loknummer wie erwänt sich so da stellt, liegt es wie BR650/001 geschildert hat, an derDCSV Datei! Fehlerhaft, oder gar nicht da. Da ging eingangs meine Vermutung hin, war mir aber nicht sicher. Bei mir ist diese vorhanden, so habe ich das Nummerproblem nicht.
181 211-4
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<cCSVArray xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0" d:id="1">
<CSVItem>
<cCSVItem d:id="2">
d:type="sFloat32">0</X>
<Y d:type="sFloat32">0</Y>
<Name d:type="cDeltaString">1812114</Name>
</cCSVItem>
</CSVItem>
</cCSVArray>
181 213-0
<cCSVArray xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0" d:id="1">
<CSVItem>
<Name d:type="cDeltaString">1812130</Name>
</cCSVItem>
</CSVItem>
</cCSVArray>
181 215-5
<CSVItem>
<Name d:type="cDeltaString">1812155</Name>
</cCSVItem>
</CSVItem>
</cCSVArray>