*Im Editor muss neben dem KuJu Provider noch der "295_child" Provider aktiviert werden, damit die Childs zu sehen sind* Das ist für Szenarios notwendig! Fürs z.b. schnelle Spiel muss leider die verlinkung anders sein. Wie Raptor geschrieben hat.
Beiträge von DennyW
-
-
Bei den E Loks, brauchst du drei Datei Packs! 1. Grundmodell, 2. Sound und 3. das Cab Pack! Sonst wird die Lok nicht an gezeigt. Ein Pre Load muss selbst angelegt werden.
-
Die Childs werden im QD (schnelles Spiel) nicht an gezeigt! So mit nur Szenariofähig. Als Info für Neueinsteiger!
-
Oder Runix, du nimmst dieses als Testprojekt, und baust mit genannten, wie DEM selbst neu. Dann könnte es was werden.
Ansonsten halte ich persöhnlich das
für ein tod gelegtes Ei. Schade das man es leider so direkt schreiben muss, da es wohl anders nicht verstanden wird. Ist nichts gegen deine Person 
Bezieht sich lediglich auf das Projekt hier. -
Dann doch lieber zur K Trans Vectron greifen! Ist derzeit das beste in Sachen Vectron im TS. PZB LZB MIRL ETCS ZUB und einiges mehr an Zugsicherrungsystemen. Eine echte Mehrsystemlok halt. Elias_FV_NN
-
Wider bischen tschechien gefahren, auf zweiten Abschnitt

-
CD 814 CD 914 auf neuer tschechischer Strecke
Auch die CD 814 macht da eine gute Figur. -
Die Strecke ist sehr ansehnlich! Ist schon was tolles. Ich fahre gerne tschechisch, und die Strecke macht schon freude. Und für lau (freeware) ist die top!
-
CD 854 auf einer neuen tschechischer Strecke. Ein Abschnitt von drei

-
Fürs schnelle Spiel sind keine Szenarios bei um die gesammte Strecke im jetzigen Zustand zu fahren. Ja da hatte ich gar nicht ran gedacht Amisia
-
Wie gesagt, bei mir sind die BAK alle raus! Dauer ca 10 Minuten, und erledigt

-
Ich habe die BAK alle händisch raus entfernt! Sind ja leicht zu finden

-
Eventuell findet sich jemand, der so freundlich wäre, der auch viel besser dabei ist als meiner einer PushingTin
-
Wäre es möglich da für auch QDs zu erstellen? Ich habe das echt nicht drauf. Und auch ein wenig schiss es noch mal zu versuchen, weil habe damit mir aus keine Ahnung drei mal den TS so richtig zerschossen. PushingTin
-
UKTS Foliage! gibt es hier im Downloadbereich https://rail-sim.de/forum/file…1863-ukts-freeware-packs/
-
V 200 west im Güterdienst! Mit PZB SIFA, so wie es soll

-
Das ist auch durchaus möglich tom87
-
Den Pfad dazu wäre interessant! Dann könnte man auch sagen was es genau ist, und wo man es bekommt!
-
AP Datei kann RW Tools nicht lesen! APs entpacken

-
IKB3 ist Payware, heist aber IKB reloaded, ist es nicht! Ich vermute mal du meinst das Streckenupgrade von der Steuerwagenschmiede. Da müssen einige zusätzliche Assets runter geladen werden! Lies die Anleitung!
Um die Strecke ordnungsgemäß befahren zu können, müssen die folgenden AddOns installiert sein: 1. Train-Sim Romania Bahnsteigset „Pachet peroane românesti v1.2“ 2. Train-Sim Romania Heizrohre „Pachet limitator inaltime si tevi de incalzire“ 3. Schienenbus BÜ-Schilder-Set 4. Schienenbus H/V Signale 48 - 59 5. Schienenbus Rodachtalbahn-Assets (nur Assets_Schienenbus_Part_1) 6. rschally Bf- und Bw Objekte Paket V1.1 7. TSC PZB-Magnete 8. TSC H-Tafel-Set 9. TSC Gleisobjekte Fehlt eines dieser AddOns, werden eventuell Objekte nicht angezeigt und es erscheinen die sogenannten „Milchkannen“ auf der Strecke.