Welche Lok aus den Pack soll das sein? (welche Loknummer soll das sein?) Dann guck ich mal bei mir nach. Habe da so eine AHnung was die Ursache ist! Bin mir da aber nicht ganz sicher, um da was zu sagen.
Beiträge von DennyW
-
-
Fahrversuche in Frankreich! Mal sehen, ob ich auch Frankreich hin bekomme? CZ, SK, AT, D und NL klappt
-
-
Gleicher Zug, andere Strecke!
-
Weiter NL Strecken fahren! Heute mit K Trains BR 186
-
Man würde gerne helfen! Aber mit halben Angaben, ist das leider wie mit Glaskugeln, die kaputt sind! CPU habe ich ein AMD, eine GraKa Nvidia, Festplatten drei mit insgesammt 2 TB, und Ram Riegel zwei. Oder
CPU: AMD Ryzen 7 3800X
Mainboard: MSI MAG B550M Mortar
Arbeitsspeicher: Hyperx Predator DDR 4 3200MHz 2x16GB
Monitor: MSI Optix MAG271C
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1660 Super
Festplatte(n): 1 SSD Samsung 979 Evo plus 500 GB/ 1WD blue HDD 500 GB / 1 SSD Samsung 979 Evo plus 1TBDas sind Angaben, wo man was mit anfangen kann Trainspotting82
-
Welcher AMD? Genaue Bezeichnung bitte! Da bei den Ryzen 500er gibt es unterschiede, und AMD Radeon gibt es ebenfalls ädliche! Drittens 1 TB Festplatte, sagt nur die Größe, nicht ob HD, SSD oder M.2? Was für eine Festplatte?
Trainspotting82 -
BR 218 ist V 160 Familie Trainspotting82
-
Bitte überprüfe mal ob deine Grafikeinstellungen im TS sich verändert haben. Szenariendichte und Adaptiev Bloom! Zweite kleine Bitte! Satzzeichen benutzen, macht anderen das Leben leichter Loliflo2
-
Eine West V 200, mit PZB und SIFA, wie man es bei vR Material kennt! Das wäre für meine Person ein Pflichtkauf

-
Stadler Flirt 3 NL. Nun fahre ich in vier Länder TS (DB, ÖBB, CD-ZSSK, NL)
-
Auf direkte Anfrage anscheinend schon @Winpt. Hat weiter oben ein User geschrieben. Und ich habe es selbst schon getestet!
-
So schaut es aus SÜWEX Habe es getestet und die Pluspack funktionieren mit BR 111 2022 und 143 2022!
-
141 funktioniert nicht damit Unkrautbahner
-
Wünsche auch eine gute Nacht! Ich habe den Zgsimulator, mit Ton, weil ich genügen Lautstärke ein gestellt habe! Jeden Ton von youtube finde ich persönlich nicht gut, aber funktioniert auch alles. Und wenn bei ihnen kein Sound mehr ist, kann diverse Ursachen haben. Beispiel Soundkartentreiber und Train Simulator vertragen sich nicht.
-
Wie hast die installiert? Odner verschoben, oder Utilities?
-
Der Steuerwagen ist von der vR BR 111 2022 und funktioniert miot der vR BR 143 2022 ohne Probleme! Umgekehrt funktioniert der Dosto Steuerwagen der vR BR 143 2022 mit der vR BR 111 2022 ohne Probleme. Die sind kompartibel.
-
Allgemein lässt die Funktion des Schaltwerkes im Zusammenhang mit der Geschwindigleitsregelung, sehr zu wünschen über! Das ist bei der 243 um längen besser umgesetzt. Bei der 143 2022 und Zugkraftregler auf 40% und eingestellten 120 km/h in der Ebende, läuft das Schaltwerk aud 10 hoch, bis ca 60 km/h. Dann läuft das Schaltwerk auf 17 hoch, verbleibt dort bis 122 km/h und fällt wie bei einem Lastabwurf, sofort auf Fahrstufe 0 ab, bis die Geschwindigkeit auf 114 km/h gefallen ist. Dann laufen die Fahrstufen wieder hoch bis auf 17, und das spiel geht von vorne los. Ob man in der Lok, oder im Dostosteuerwagen sitzt, spielt keine Rolle. EIn verändern des Zugkraftreglers, hat darunf keine Auswirkung. Der Zugkraftregler beeinflusst nur das Beschleunigungsverhalten, wie schnell z.b. 100 km/h erreicht werden. Wie weit hoch das Schaltwerk läuft, wird da durch nicht verändert.
-
Diverses mit BR 145 und BR 185
-
Benötigte Payware West Rhine Cologne – Koblenz! Da wird der Fehler liegen. Es wird nicht die DTG BR 155 sand allone benötigt, sondern die 155 aus der Strecke!