[vR] DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 2020 Version


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Manche VR-Loks haben aufgrund ihrer Scripte einfach Probleme im freien Spiel und hat nichts mit schlampiger Arbeit zu tun. Wie oben schon beschrieben hilft es meist die Lok unmittelbar nach Start der Simulation möglichst schnell anzucklicken. Das betrifft nicht nur die 111, sondern erfahrungsgemäß auch die 110, 112, 120 und viele weitere. Dies ist in vielen Handbüchern von VR auch nachzulesen. Wer lesen und schreiben kann ist eben doch klar im Vorteil... ;)

    Die andere Frage ist doch wer nutzt das freie Spiel überhaupt?

    Und ja auch ich nutze überwiegend den Modus freies Spiel. *teetrink*

  • Wenn man weiß das eine Vr Lok diese Probleme im freien Spiel hat, muss man die wie hier schon erwähnt möglichst schnell anklicken. Wenn dies nicht Möglich ist, weil die Lok weiter Weg vom Spawn punkt ist, kann man nach Szenario Start, das Spiel möglichst schnell mit der Pause-Taste pausieren. Dann kann man zu seiner Lok fliegen beendet die Pause und klickt möglichst schnell die Lok an. Dann sollte Sie funktionieren.

  • Ich habe da ein Problem. Wenn ich die Normal Version verwende hab ich das Problem das die Lok Technisch abgerüstet ist aber Systemtechnisch auf, also HS und Lüfter an obwohl der Panto unten ist, bei der KS Version genau das Gegenteil, Panto oben und HS, Lüfter aus, und Panto ändern kann ich im Nachhinein auch nicht wenn ich ihn einmal ausgewählt habe. Und das Licht ist ebenso dauerhaft auf weiß, aber nicht ob das gewollt ist. Ich habe die Lok bereits neu installiert leider keine Änderung gebracht. Installiert habe ich nur die 2. RDF Packs, jemand vielleicht einen Rat?

  • Ob Steuerwagen vorhanden oder nicht, sollte beim Aufrüsten der lok keinerlei relevanz haben.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • DennyW Woher willst du das wissen?, ich habe oben bereits geschrieben ich habe beides Installiert warum dann nochmals die Unterstellung?, und was hat eine Stwg mit der Lok zu tun..., Die Lok hat das Problem nicht der Stwg.


    Und nochmal ich habe ALLES Installiert


    Und außerdem hatte ich vor der neu Installation keine Probleme, jetzt eben schon. Hatte das gleiche Problem auch bei denn Radve Wagen, Bei mir funktionieren sie nicht, bei einem Kollegen schon obwohl wir die gleiche Version haben, verstehen tu ich es bis heute nicht. Auch vR Wagen, eben aber halt als Repaint

  • Und woher kommen dann die anderen 111 im Ordner?, die zählen ja nicht zur 111 2020 Variante.


    Und warum dann aber auch bei der Basis Lok?, also ohne Repaint?


    Und voralm woher kommt der Ordner "vR_Slb_StwRegio_BR111_VRot_2020"?, ich habe diese alle noch auf der Backup Platte enstweilen,


    Aber was ich eben nicht verstehe wenn mir da wirklich was fehlt warum kommt das dann aber erst jetzt zum Vorschein?, davor hat es ja bei denn anderen Funktioniert, jetzt eben "Keine" mehr. Auch nach nochmaliger neuinstallation und weg lassen dieses Packs habe ich das Problem

  • ?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR111_VRot_2020 + ?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_Witt_Elektro_2020

    Ohne diesen beiden Packs ( Pfade ohne Repaint, als Basis) Müssen vorhanden sein, sonst geht nichts, wie es soll! Wie ich das sehe fehlt in deiner Installation vR DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111. Pfad ?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_Witt_Elektro_2020

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    4 Mal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Okay und welche 111 habe ich dann in meinen Ordner?, und warum ist der Stwg nicht bei der 111 2020 dabei?, Häää wie viele Versionen gibt es bitte mittlerweile von vR 4???, Also langsam bin ich nur noch verwirrt ?(

    Und dann stellt sich eben trz immer noch die Frage warum hatte ich vorher das Problem nicht, das ganze ergibt da nicht so ganz Sinn finde ich.


    Woher kommen dann die Ordner: Bibe, Orot usw usw?, welche 111 Version ist das dann?


    Und was ich noch weniger Verstehe was hat eine Lok mit einen Stwg zu tun?, die richtige Lok habe ich ja

  • Woher kommen dann die Ordner: Bibe, Orot usw usw?

    Von Repaints eventuell.


    Was findet sich denn Überhaupt so alles in den Ordnern?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • vR DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 vR DB BR111 VRot 2020 Prüfe ob du genau diese zwei Grundversionen der vR BR 111 2020 hast! Ohne exakt diese wird es nicht funktionieren. Die Pfade müssen dann vorhanden sein :

    ?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR111_VRot_2020 + ?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_Witt_Elektro_2020! Wenn dem so nicht ist, wird es nie nicht richtig funktioniren. Weil das Repaint teilweise Loks mit nutzt, die dem Steuerwagen bei liegen, und auch Sachen von der Alleine Verion gebraucht werden.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Okay fangen wir mal von vorne an. Es gab vor der 2020 Version ja auch eine 111 Version von vR, das sollte doch die ORot, Bibe usw sein, oder liege ich da Falsch? Falls ja wird da nicht diese benötigt?, da ich Teile euch jetzt mal meinen Gedankengang mit, Ich verstehe es so, das ich die 111 2020 Version und das alte Pack mit 111 plus denn Wagen brauche da wie gesagt es ja mal eine Version gab wo da auch die Wagen dabei waren, Daher verstehe ich eben jetzt nicht wo die 2020 Version her kommt. Oder gab es dieses Alte Pack nie?


    Dann wäre meine Nächste Frage in wie fern hat die 111 2020 einen Unterschied zu der mit dem Stwg mit 111 2020?, Hängen diese Paket zusammen?, Benötigt man beide Packs damit überhaupt die Lok Funktioniert, auch auf die Basis Lok gesehen?

  • Es gibt von der 111 2020 ORot und BlBe Farbversionen, als alleine, als Interregiopack mit ORoten Loks und Flughafenexpress mir BlBe Lok. Mal im vR Shop um sehen! https://virtual-railroads.de/d…ne/271-db-br111-vrot.html https://virtual-railroads.de/d…ne/275-db-br111-vrot.html https://virtual-railroads.de/d…ne/274-db-br111-vrot.html https://virtual-railroads.de/d…ne/272-db-br111-vrot.html  Loco-Michel

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()