Myslím si, že je to v poriadku, najmä preto, že to otvorene komunikuje! Jasné vysvetlenia „prečo“ sú vždy lepšie ako akýkoľvek príbeh. S pozdravom, DennyW
Beiträge von DennyW
-
-
War es zu viel?
-
Bin auch im offline Modus! Wer weis was DTG da im Anschluß wider zurecht bastelt, was nur wider unnötige Probleme macht
-
Die Slideshow funktioniert derzeit bei mir gar nicht! Ladebild ist ist das Startbild des TSC. Starten lässt sich der TSC aber ohne Probleme, außer das es keine Slideshow wie sonst gibt. Was ich aber nicht sonderlich schlim finde. Kann gerne so bleiben!
-
Das ist die schönste der Familie. Ich find die in dem Lack mega ansehnlich!
-
Das wäre noch war feines für die kiski BR 180
-
Geile Lok! Aus dem Grund besitze ich alle verfügbaren Repaint zu der Lok.
-
Nicht ganz!
-
CD 460 Tornado in anderer Varbvariante
-
Bischen tschechische CD 460 Tornado fahren!
-
Wie nennt sich die neuste Version (Vers Nummer) ?
-
Das gebäude in OL (Post) sieht aktuell aber sehr runter gerockt aus. War vor 3 Wochen erst vor Ort.
-
Ich hab das ganze erst mal auf offline! Abwarten was so alles zerlegt wird, vom Update!
-
Was macht das Update alles platt?
-
Testen und für sehr gut befunden. Für Freeware, besser als manche Payware!
-
Gut das ich schon länger ein Bogen um GBE mache! Leider sind sie vom realen was Gleise an geht weit vom realen. Vor allem wenn man die Gegend ein wenig kennt. Gleise unvolständig ( Marschbahn) Signaltechnik, mehrfach genannt! Gleise die nicht zu Bahnsteigen passen, und merfach schwebende Assets. Sorry, aber das nenne ich Katastophe. Schade das ein Payware Hersteller da sich von einigen Freeware Hersteller viel abgucken könnte, wenn er wollte. (Richtet sich gegen keine Person, in keinster Weise, und stellt meine eigene Meinung zu einiger Payware da)

-
-
Wenn ich das so lese, komme ich leider zum Schluss auch hier nicht zu investieren. Leider, weil generell mag ich die Gegend und kenne sie recht gut.
-
Also die QDs sind nicht so pralle! Zugkolision, weichen die nicht um stellen und so weiter!
-
Man erkennt recht gut, wo man ist auf den Bildern!