Freut mich für dich sehr fotobaer Ich wollte auch nicht besserwisserisch sein, sondern nur behilflich sein, einen schnellen und stressfreien Weg nennen, um Probleme zu beseitigen, und für alle ein Weg auf zeigen, ohne viel ärger und Wut ans Ziel zu kommen.
Beiträge von DennyW
-
-
Das gestaltet sich schwierig, weil deutsche Justitz muss ein Rechtsersuchen bei tschechischen Behörden beantragen. Das dauert einiges an Zeit, da sind die tschechen nicht schnell bei der Sachlage ( Vorfall mit minderer Kriminalpreorität). Und wirklich viel am Ende kommt für dich auch nicht raus. Versuche es über die Facebookgruppe! Das hat mir schnell unkompliziert weiter geholfen. Kein Stress und null Kosten. In nicht mal 12 Stunden war alles bestens geklärt und aus der Welt. fotobaer
-
Railworks CZ/SK nennt sich die richtige Gruppe wo dir geholfen werden kann fotobaer https://www.facebook.com/groups/538664082954032
-
Railworks CZ/SK nennt sich die Facebookgruppe Als Info damit man nicht sämtliche Railworksgruppen durchsuchen muss. Anmeldung in der Gruppe erforderlich
-
An den Autor unter Realname in der Facebookgruppe Railworks CZ ist er zu finden,(Anmeldung in Gruppe erforderlich). So bekommt man schneller Kontakt um Probleme zu beseitigen (zur Info) Hat mir vor einiger Zeit schnell geholten, wegen aktivirungsprobleme mit Seriennummer. Er ist dort meist sehr presänt.
-
Paar mehr Angaben zu deinem System könnten helfen.
-
Ja stimmt BR650/001
-
Hier mal einige im Bild. Ist auch eine BR 111 bei.
-
Einiges an Repaint für BR 218 und BR 151. Halt bischen mehr für die Altbauloks
-
-
In Facebook ist er in der tschesischen Railworksgruppe unter seinem Realnamen zu finden! INFO
-
Manchmal muss man dem Installer den richtigen Pfad zum Railworks manuell geben! Als erstes würde ich jetzt nach schauen im Betriebssystem, ob dort das Addon istalliert ist. Allerdings unter falschem Pfad. Aus dem Grund auch die Meldung. Falls das so ist, deinstallieren, wie man Programme aus dem Beriebssystem deinstalliert. Dann den Installer erneut aufrufen und nach sehen, unter welchem Pfad er installieren will. Das dann auf den richtigen Pad benennen und den Installer ausführen.
-
Produkt ist RT 146.5 (nicht 146.2)! Der Pfad zum Railworks ist den Installer nicht bekannt.
-
Vectron der niiederländischen Staatsbahn.
-
Vectron nach Bremerhaven
-
Ja kann ich bestätigen!Funktioniert.
-
Habe es in der Facebookgruppe schon mit geteilt, das da etwas im argen liegt!
-
Der Downloadlink auf der Seite funktioniert nicht!
-
Schotterzug in tschechien
-
Schotterzug in Frankreich