Ich verstehe nicht wo sein Problem genau liegt! Hat er alle notwändignen Datein (Voraussetzung) der findet er sie einfach nicht? Oder ist es ihm nicht ersichtlich, welche Datei (Ordner) von wo nach wo verschoben werden müssen?
Beiträge von DennyW
-
-
So und nun sagt dem Herr noch, welche Datei, oder Ordner, wo hin muss, müssen. Dann kann hier auch erledigt geschrieben werden!
Wichtig, die AP Datei entpacken, dann kannst du sehen was da alles an Ordner drinne ist. @Davide Sfredda -
Bitte schaue in den Ordner B-Wt-KI! Dort ist der benötigte 481 Mod KI enthalten! Davide Sfredda Wie weiter oben beschrieben wurde!
-
Hat er überhaupt ein fahrfähigen 481? Wenn ja, welche Version? Ich habe die 1.05 (jüngste)! Ein 481 Mod KI Ordner habe ich bei mir auch nicht gesehen, oder gefunden. Eventuell könnte es schon hilfreich sein, dem User mit zu teilen, wo und wie man diesen 481 Mod KI bekommt. Der KI Mod Ordner ist unter KI-Mod Zug auch nicht im 481, sondern im B-Wt-KI Ordner.
-
Warum Fragen doppelt stellen
Und irgendwie wurde heute ein Beitrag dicht gemacht, genau zu dieser Frage, die dem User irgendwie nicht zufrieden stellen beantwortet wurde. Die ähnlichkeit und dann doppelte Anfrage wirkt komisch. 
-
Hatten wir das Thema nicht kürzllich in einem anderen Beitrag
Kommt mir ein wenig dubios vor!BR481 Redesign
-
Was aus letzter Zeit
-
So habe ich Glück es auf der Platte zu haben! Es war bei RSSLO zu bekommen und ist ein Streckenklon! Dominik
-
Musst du kaufen bei RSSLO Scip
-
Die genannten Loks sind von vR nur vertrieben (verkauft) aber von Influenzo! Also passen die vom Skript schon nicht zu 100% zusammen und vR hat keine Möglichkeit an dem Skript zu basteln, wie an den Skripten vom Maik!
-
CD RS1 gibt es! Hab es selbst auf der Platte. Allerdings nicht mit CD Zugsicherung!
-
Eher nicht Baden da die 146.1 von Influenzo ist und bei vR nur vertrieben wurde, und zur 146.2 nicht, das die von Railtraktion ist!
-
https://upload.wikimedia.org/w…4%8CD-371-by-RalfR-01.jpg This is one more picture I was able to find! But it`s very difficult to find one from DR era kiski
-
Very nice
Pic from Cab https://www.bahnbilder-leipzig.de/htm/fstand-br180.htm -
Noch nicht frei gegeben durch die Admins! Kommt aber sicher bald martin86
-
Würde ich auch tippen ArtyFox
-
Ich habe einige QDs (schnelles Spiel) hoch geladen. Enthalten PZ von Delmenhorst nach Bremerhaven und DEL nach Verden. Auch in jeweiliger Gegenrichtung. GZ für die jeweiligen Richtungen auch vorhanden! Fahrwege sind nicht zwingend real, und ohne KI. Sind mehr zum erkunden, und für User, die sich mit dem erstellen etwas probleme haben, damit diese auch die Möglichkeit haben, von und nach Delmenhorst fahren zu können.
-
Soll nicht boshaftig sein, aber ich habe schon oft gelesen, Ich habe alles richtig gemacht! Hast auch geprüft, das alles richtig an gekommen ist bei der Installation? Gerade beim Einfügen passiert es leicht, das die Pfade nicht richtig liegen. Man hat dann als Beispiel gerne im Assets Ordner einen zweiten Assets Ordner hat.
-
Geiler Sound!

-
Bei der Anzahl an Wunschwagons, würde ich zwei gesonderte Packs für sinvoll halten! Und der genannte Preis ist Fair! Steckt Zeit drinne, und auch Energie( Strom für Rechner, usw) was bezahlt werden muss! So finde ich um 25€ als angemessen für die bisherigen Qualitet der 3dZug Verkehrspacks. Persönliche Sicht!