Einstellungen, Werkzeuge Cache leeren! Dann Railworks Assets, dort gucken od dort ein Assets Ordner drinne ist. Wenn ja dann diesen Assetsordner aus den Assets Ordner raus. Der TS mag keine Assets im Assets ( Doppelordner ) Dann sollte er wider laden ohne Abschmieren. Bei vielen Assets an sich gehen die Ladezeiten recht hoch. Hab Assets( Strecken, Objekte und Rollmaterial) von 8 Länder auf der Platte ( rund 800GB) Berlin 1986
Beiträge von DennyW
-
-
Ich bin beruflich kein Eisenbahner! Ich bin beruflich in einem Bereich tätig, was mit Eisenbahn sehr wenig am Hut hat!
-
Freut mich, das es nur ein simples kleines Problem war! Danke für die Rückmeldung und viel Freude am TSC Paddy14111
-
Ich denke, das ist teils dem Alter des TSC geschuldet. Mir ist keine Möglichkeit derzeit bekannt, das zu ändern.
-
Szenariendichte auf Maximum? Wirklich alle Assets richtig installiert? An sonsten RW Tools mal die Strecke prüfen und aus der Liste Duplikate entfernen und diese Liste hier als Anhang hoch laden. Dann kann man besser behilflich sein Paddy14111
-
Nötfalls selbst erstellen. Ohne KI ist das sogar sehr leicht bewerkstelligt!
-
vR BR 151 HSL Repaint
-
Despite everything, the locomotive turned out very well, both inside and out! The views and the upgrades are exactly as I wanted! Top-notch work, despite the minor flaws, which are simply human. kiski
-
Bei mir läuft es! Bischen mal die Anleitung übersetzt und gelesen
-
Ja, weil bis auf Nummern die gleiche Lok
-
Läuft aber bischen tricky, wegen dem übersetzen der einzelnen Schritte! Um es hin zu bekommen, waren mal zwei Stunden mühselige Übersetzungsarbeit nötig, um ein Minimum an Wissen sich an zu eignen!
-
Thank you for your reply! I'm very sorry that some railway companies behave this way! But unfortunately, this means we have to resort to private, non-commercial liveries. However, I must admit that I really like the pictures you showed. kiski
-
What liveries will be available? I'm hoping for lots of repaints in the colors that aren't being produced! I understand it's not possible to do all liveries due to licensing and the associated issues.
-
Entpack mal mit Win RAR! Da gibt es auch eine kostenlose version, die gerne mal sagt, du mögest die Vollversion kaufen, braucht man aber zum reinen entpcken nicht.
-
Hekl zeugs von den tschechen fehlt noch!
-
Dann ist es nicht kompertibel! Hast du die Soundmod, muss die BIN angepasst werden. Wenn du keine Soundmod drauf hast, brauchst du diese, oder musst die BIN anpassen auf ohne.
-
Liste mit Pfaden, ist bei jedem unterschiedlich, weil jeder untersiedliche Assets in seinem Assets Ordner hat! Ich als beispiel habe ädliche aus deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich und Tschechien (Slovakei) zu den DTG Assets enthalten. Da öffentlich eine Liste zu schreiben?
-
Mit was entpackst du Bastlwastl
-
Die sachen vom Roman72 gibt es bei den Tschechen über die Downloadstation!
-
Frohes glückliches, und gesundes, friedliches Jahr 2026 euch allen, egal wo ihr auch seid!