Die Lok liiefert auch kein Preload mit! Den muss man sich selbst erstellen!
Beiträge von DennyW
-
-
Ich vermute, das die in der Auswahl sich 742 nennt! Da musst dir die alle mal im Editor genauer an sehen.
-
Heute mit dem ungarischen Gigant zum Balaton
-
Ungarischer Dieseltriebzug H-START 117, als Solowagen. Man kann ihn als Doppeltraktion fahren, oder Doppeltraktion mit zwei Beiwagen zwischen.
-
Heute die CSD E499 300-9 getestet und ausgibig gefahren. Mega das Teil! Kein Vergleich zu den Freewareloks von kiski Das sind die Normalpreis 18€ gut angelegt. 1AAA++
-
Die ersten Bilder zeigen die Wagons, sind nicht alle fotobaer Zur Lok selbst jetzt etwas! Habe sie nun mal bischen ausgeführt und gefahren. Die ist Top, in funktionalität und Fahrphysik
Mit die Beste Lok aus dem tschechisch-slovakischen Raum. Ein ganz anderes Fahrgefühl zu den Freeware Loks. Und die aufgerundet Normalpreis 18€ ist die locker wert. Mit dem teil macht man meiner Meinung nach rein gar nichts falsch!
-
Ist schon richtig ShortSeb ,aber ich bin da so freundlich und äußer mich da gerne in einer Sprache, die mein gegenüber auch versteht, und die ich auch braubar behersche. Zum anderen wurde in außländichen Foren auf mich als deutscher in vielen punkten es nicht so eng genommen wie normal dort üblich. Sorry
-
-
I like to take the time to be able to communicate. I can speak some languages quite well, but not perfectly. I still have a question regarding the CSD E499. Where can I find the user manual once it is installed? kiski
-
Allen Frohes glückliches Jahr 2025
Ich hoffe es sind alle gesund und Munter rein gekommen.
-
Slovaken und tschechen haben wohl die gleiche ähnliche Sprache! Einst war es ein Staat (CSSR) bis zur Samten Revulution train:bird
-
Heute mal zum Plattensee! Nicht übel das ungarische Rollmaterial.
-
Především šťastný nový rok! Myslím, že jejich úsilí je velmi, velmi dobré. Něco takového dnes nemá obdoby. Chtěl bych jim moc poděkovat za jejich snahu vyjít vstříc i německým zákazníkům. Přeji Vám mnoho úspěchů, štěstí a zdraví do roku 2025. S pozdravem DennyW. kiski
Koupeno, stačí stáhnout lokomotivu kiski
Kúpené, len sťahovanie lokomotívy
-
Auch eventuell die nötigen BAT ausgeführt? Bin mir jetzt nicht sicher, ob da welche ausgeführt werden müssen.
-
Jetzt diesel ich mit allem drann und drum durch Ungarn!
-
Da fehlt dir ein Pack! Ich vermute das kostenlose Repaintpack con K-Trains, oder ein anderes Pack. Steht aber in der Anleitung.
-
-
Ungarische Loks teil drei! MAV Reihe 43, 63, 41, 62, 46 klappt. Das in Betrieb setzen schon mal ganz gut! Aufrüstvorgänge sind, wegen der Sprachdefizite in Ungarisch etwas tricky!
-
Neues Jahr, neues Bahnland! Dieses Jahr 2025 ist Ungarn ziel der Bestrebungen, ungarische Strecken und Züge zu erkunden und zu erlernen! Erst mal die Bedienung der Loks erlernen.
-
Sorry, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen, das jemand fast alle Schwellen weg gemacht hat.