Klanglich Kuju V 200 meiner Meinung nach.
Beiträge von DennyW
-
-
Drehgestelle und das mit dem Spitzenlicht, finde ich von der Optik am bescheidensten! Sound Ist halt schwierig für so ein Fahrzeug etwas zu bekommen!
-
Ich bin gespannt, was so berichtet wird von dem Zug.
-
Mal nach Sasule im Netz suchen! Sasule ist der Ersteller, ist etwas zeitaufwändig die Sachen zu finden.
-
Das hatte ich mal bei der Hausach Konstanz Strecke (Upgrade für diese). Es lag bei mir an fehlerhafte Installation des Upgrade. Lösung war, Upgrade löschen und richtig aufspielen!
-
Mal ehrlich! Die Ur HaSi ist nun wirklich nicht der Hit! Dann gab es ein HaSi Upgrade. Und dann die jetzige Version! Da hat sich BR-218 ran gesetzt, viele Stunden freie unbezahlte Arbeit investiert, fast alles in Eigenleistung. Das einer alleine auch Abstrichemacht, leuchtet mir ein. Keiner beginnt ein Jahrtausendprojekt! Und wenn er für sich entscheidet, das er es so belassen möchte, sollte man das respektieren! Ich finde die Strecke, wie sie ist völlig okay, ansehnlich und ansprechend. Klar wäre dieses, oder jenes nett. Aber das sind im vergleich zur Urversion wirklich klitze kleine kleinichkeiten. Wegen ein paar Sachen so ein Fass auf zu machen
-
Französische Foren mal durchsuchen.
-
Ich kenne eigendlich nur einen, der richtig gut Oberleitung umbasteln kann! Siehe Hamburg Hanover deluxe remastered.
-
Richtig!
-
-
Im Grunde verstehe ich die Wünsche vieler! Aber es dreht sich weniger um Urheberrecht ( Copyright )! Geistiges Eigentum muss nicht eingetragen sein! Man muss lediglich nachweisen das die Basis aus seinen Federn kommt, und von anderen verfremdet wird, und die Basis nicht aus seiner Feder stammt. Das hat bestand, ob komerzieller Schaden, oder nicht! Aber das Argument das es für ein solches Fahrzeug einen Markt gibt, der nicht bedient wird, ist mir auch unverständlich
-
Die Damo Sachen findest du in der Facebookgruppe! Milava müsstest mal in der Facebookgruppe RW CZ erfragen.
-
Etwas der letzten Tage
-
Weitere BR 155 Repaint, alias ice
-
Ist dem eine neue Versionsnummer gegeben? Z.b. 4.1 auf 4.2?
-
Für Belgische,franzönsiche,Niederländische und tschechische Strecken muss man schon recht viel Zeit für Suche investieren!
-
Ich kann sie mit Firefox aufrufen Trip Tucker
-
Habe ich doch geschrieben das die Seite von Damo nicht erreichbar ist, zur Zeit!
-
http://www.damo-rw.cz ,da sind auch Sachen
-
https://www.sasuletrainz.cz/ Von Damo ist derzeit offline!