Diese Regelung betrifft so auch lediglich die BRD! In einigen Ländern der EU ist es etwas anders geregelt! Dort gilt, wenn frei verfügbar, darf es unveändert weiter gegeben werden, so lange unverändert ist, und es nicht als sein Eigenwerk da gestellt wird, ob wohl es das nicht ist.
Beiträge von DennyW
-
-
-
In der Engine der orginalen existiert eine 09-32,binNULL Datei! Im Repaint eine 09-32.BIN Datei
Sonst gibt es in der orginalen nichts mit BIN.
-
ice Der Installationspfad ist bei mir genau so, wie du beschrieben hast! Da ist schon mal nichts im argen!
-
War wohl der erste der es mal Testfahren wollte, und dem es aufgefallen ist! Ja es ist immer für den Ersteller ärgerlich! Gibt sich Mühe beim erstellen, und bedenkt alles mögliche, und dann so ein Problem. Mich als Ersteller würde das voll ärgern. Aber ich denke, das alles gut wird
-
Der Pfad zum Repaint: Railworks/Assets/goldstartrains/addon/RailVehicles/Diesel/09-32CSM/Default/Engine PlasserTheurer. So ist er durch das installieren gegeben!
Es gab auch vor etwas längeren ein Update zu dem guten STück, was bei mir installiert ist! Kann es an unterschiedlicher Version liegen?
-
Kopiert und eingefügt! Mitgeliefert von dir, ist eine BIN 09-32, in Texturs ädliche TGPCDX Datein.
-
Alles rüber kopiert, außer textur Ordner und Locoinformation! Ergebniss, siehe Bilder
-
Das Repaint ist leider unsichtbar von außen! Da sind nur die Schraubkupplungen zu sehen, und im Fahrstand sind nur ein paar Anzeigen zu sehen. Scheint als wäre im Downloadpack nicht alles enthalfen ice
-
Ist mir klar, und das dauert! Je nach dem, wie schnell der verantwortliche, oder Rechteinhaber antworten ice Ich habe manchmal das Gefühl, Inselland brauch in manchen länger als die Festländer.
-
Dieselschienenbus auf tschechisch!
-
Träumt weiter! (Flex,flex)!
-
Und die Fahrphysik wie der Pesa
-
Vielen Dank für die Rückmeldung BR323
Viel spaß beim fahren, und viele Kilometer
-
Zum Wochenabschluss kommt auch mal Frankreich
-
I'm very satisfied! The ARR as an example works better than K Trains CD 750.7! It is better than many things in this area, the CSD E499. kiski
-
Zu Beginn des Tages noch mal was aus Tschechien mit Eurofima Wagons
-
When is not what people are interested in, but rather that in general! I, like many others, would be delighted to have a DR BR 230 or a DB BR 180, because these locomotives represent a piece of post-war European railway history for both countries: CSSR, GDR and the Czech Republic, Germany. For me, this locomotive has united the peoples through its performance in cross-border service. kiski
-
Hier zu sehen zwei 362 mit doch unterschiedlichen Zugsicherungssystemen. 362 160-4 ist mit LS06 ausgerüstet, was sich in der Bedienung des klassisch weit bekannten LS unterscheidet
-
Noch bischen tschechische Lok testen! Heute eine ältere Version! ( Bei Lok CD 362160-4 IIHF ist die Zugsicherrung etwas anders, als bei den meisten ihrer Art )!