Dann frag mal RW Tools! Die fehlteilliste posten! Dann kann man besser helfen
Beiträge von DennyW
-
-
Besser hätte ich es auch nicht erklären können, die einfache Variante oebb4024%
-
Man kann sich notfalls auch Preloads selbst fix erstellen
-
DR BR 250 und Städteexpress
-
Von Bremen nach OL gibt es, aber nicht wirklich fertig gestellt! OL sind von meiner Heimatstadt rund 80 km.
-
Als Zuglok BR 143. Gefallen mir gut die Halberstädter
-
Bei mir auch alles top und da!
-
Gegen vernünftige DR Diesel, und E Loks hätte ich nichts ein zu wänden! Da würde ich in vernünfitger Qualiät ganz sicher bei diversen Fahrzeugen zuschlagen, wie auch bei DR Wagons.
-
Habe die DB und DR Variante zugelegt! Optisch von anderen Bildern her, finde ich die schon gut!
-
Ja @Julia Der bereich der Windschutzscheiben wirkt so Eirig zu rund.
-
Eine reine DR Variante existiert für den TSC nicht! Nur eine in DR rot mit DB logo und eine DB VRot. (Info für die es interessiert)!
-
Besser so wie bei 3dZug, als anders! Selbst bei PKW ist man oft genug Beta Tester, und man zahlt da auch noch für bei Problemen! Aber es gibt genug TSC Addons die schon länger auf dem Markt sind, und nach wie vor Buggy sind. (voller Bugs) Da lobe ich mir 3dZug doch sehr, das dort an verbesserung gearbeitet wird( Update)
-
An dieser Stelle danke für die geleistette Arbeit! Ist sehr gut und lässt sich sehr geschmeidig fahren. Ohne rucken, wackeln und hüpfen des Zuges! Top
-
Kann mich dem nur anschließen! Sehr gut gebaute Strecke! Lässt sich geschmeidig fahren Malkondo
-
Das kenne ich! Soll nicht böse sein, aber ich habe oft fest gestellt, das wenn ich vorher die richtigen Fragen geställt hätte, wäre mir im TSC auch viel Arbeit und Ärger erspart geblieben Weiter viel Spaß mit dem TSC Thilo.K und immer fragen DIe meisten hier sind ganz okay und durchaus hilfsbereit.
-
Mal die DSC version der vR BR 189 in NL getestet! Funktioniert einwandfrei die NL Zugsicherungssysteme, die eingerüstet sind
-
Was soll in Brake noch militärisch sein? Admiral von Brommy Kaserne (MTS) existiert nicht mehr! Tilmann
-
Ich halte es da wie Perotinus ! Wenn mir die Optik nicht zu sagt, bin ich schon ab geneigt bei Payware! Wenn dann bei irgendeinem Produkt (jetzt nicht auf den SVT bezogen), dann von vielen berichtet wird, die Fahrphysik ist für den A............, kaufe ich es überhaupt nicht. Ob 1€ oder 60€! Ja 15€ sind nicht die große Welt, aber es sind 15€. Ich denke, das für einige es da rum geht, das bei Payware gewisse Standarts erfüllt sein sollten, wie Optik und Fahrphysik.
-
In DR Farbe, aber mit DB Logo gibt es! Rein weg als DR Variante kenne ich nicht! Gibt es noch irgendwo im Natz zu finden, aber schon lange her, das ich nicht mehr sagen kann, wo im Netz.
-
Das DB Repaint hat keine PZB (als Info)