Entpacken und den darin enthaltenen Assets Ordner in Railworks Ordner einfügen! AAlles was im Assets Ordner ist auf ein mal!
Beiträge von DennyW
-
-
Im Moment aber eher keine gute Lösung, wenn man zum einwählen auf Grund von technischen Problemen ein VPN braucht, was nicht jeder immer mal so ebend hat.
-
Kann ich bestätigen! RWA wider erreichbar, ohne VPN und der Addonmanager läuft auch!
-
Aus welchem Land? Das vorgaukeln via VPN sollte man tunlichschst von Abstand nehmen!
-
Mag sein, ich nutze nur ein VPN Addon, für den Browser (firefox) So ist das Forum RWA erreichbar, aber der Addonmanager ist nicht nutzbar, weil keine Verbindung zum Server.
-
Mit VPN kann man auf das RWA Forum zugreifen. Nützt aber für den Addonmanager nichts! Der bekommt nach wie vor keine Verbindung.
-
Ich kaue das nicht noch mal durch! Ich kann und will einfach nicht! Bevor ich noch etwas von mir gebe, was eine Sperre nach sich zieht, gebe ich mich der ...... die es gibt, geschlagen!

-
Selbst der Addon Manager bekommt keine Verbindung?
-
Die Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von railworks-austria.at hat zu lange gedauert.
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Chrome Browser
-
firefox ist der Browser! Sollt man besser Thor nehmen?
-
Nach wie vor offline!
-
No, ist immer noch down!
-
RWA ist gerade down!
Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
railworks-austria.at hat zu lange gedauert, um zu antworten.
-
Französisch dieseln!
-
@Davide Sfredda Ich sage nur, Lesen, verstehen umsetzen!
So bei kleinem denke ich, wie einige, lass es, wenn man nicht versteht, was andere lang und breit hier erklärt haben! Also hilft nur noch, lesen, verstehen und umsetzen
Ich begnüge mich mit der Fahrbaren Version die es gibt. Aber selbst ich habe kapiert, wie man es installiert, anhand der erklärungen, und es hat auch funktioniert, wie erklärt. Habe es aber wider gelöscht, weil mir persönlich nur das äußere nicht so zusagt. Für mich heist es an dieser Stelle, Ich bin raus, Ich mag nicht mehr! Es fühlt sich irgendwie wie vereiert an

-
Railworks/Assets/TrainteamBerlin/TTB_B-WT_KI_Verkehr, dort die AP Datei entpacken und wie schon beschrieben nach Railworks/Assets/TrainReamBerlin/TTB_BR481 kopieren! Wenn das jetzt nicht verstanden wird, gebe ich auf
@Davide Sfredda -
Ich verstehe nicht wo sein Problem genau liegt! Hat er alle notwändignen Datein (Voraussetzung) der findet er sie einfach nicht? Oder ist es ihm nicht ersichtlich, welche Datei (Ordner) von wo nach wo verschoben werden müssen?
-
So und nun sagt dem Herr noch, welche Datei, oder Ordner, wo hin muss, müssen. Dann kann hier auch erledigt geschrieben werden!
Wichtig, die AP Datei entpacken, dann kannst du sehen was da alles an Ordner drinne ist. @Davide Sfredda -
Bitte schaue in den Ordner B-Wt-KI! Dort ist der benötigte 481 Mod KI enthalten! Davide Sfredda Wie weiter oben beschrieben wurde!
-
Hat er überhaupt ein fahrfähigen 481? Wenn ja, welche Version? Ich habe die 1.05 (jüngste)! Ein 481 Mod KI Ordner habe ich bei mir auch nicht gesehen, oder gefunden. Eventuell könnte es schon hilfreich sein, dem User mit zu teilen, wo und wie man diesen 481 Mod KI bekommt. Der KI Mod Ordner ist unter KI-Mod Zug auch nicht im 481, sondern im B-Wt-KI Ordner.