Wurde hier geschrieben 143er ! Post 183 Heute, nicht Morgen.
Beiträge von DennyW
-
-
Dann ist die 1.05 nicht die Version wo die Bugpartie gefixt ist!
-
Zur Zeit ist Version 1.05 online!
-
Humor ist wenn man trotz allem lacht! Auch wenn es schwer fällt, immer lachen Aus dem Grund der lach Smiley BR-218
-
Brenstoffzellen haben bei der Marine ihren Einzug schon hinter sich. In U Booten der 212 A Klasse werden sie genutzt und haben sich da auch bewährt! Habe selbst einige Jahre auf einem 212 A dienst geschoben. Warum sollte es in Zügen nicht funktionieren? Klar muss das in einem Zug kompackter sein, aber denn noch müsste es nach einigen überstandenen Kinderkrankheiten funktionieren. Im U Boot hatten wir da auch diverse Anfangsprobleme.
-
Kann es sein das die Außenmodelle der beiden Loks nicht identisch ist? Ich meine die Lok von der aus du es auf die andere umgeschrieben hast.
-
Ich meine mit dem Passus, das es auch privates und berufliches Zeit in Anspruch nehmen, die man dann nicht in ein Repaint stecken kann, oder auch will Winpit Ich für mein Teil bin ein großer Fan deiner Werke
-
Leuchtet ein, das manchens nicht schnell geht! Aber eine Antwort zur Frage hätte auch im April schon gegeben werden können. Klar auch privates und auch anderes! Aber der wegen gleich an gemacht fühlen, ist nicht nötig! Es besteht jedenfalls Interesse meiner seits an deinen Repaint. Ich finde sie gut, auch wenn andere das manchmal anders sehen mögen. Beste Grüße DennyW Winpit
-
Hat sich leider seitens des Ersteller nichts getan. Schade drum!
-
Ich persönlich finde es immer schön, wenn es auch Repaint von vR_Ulf gibt, gerade für die recht neu sind und mit der installation dre free Repaint aus diesem Forum als Beispiel noch nicht so vertraut sind, wird durch Herstellerrepaint ihr TS Erlebniss auch bunter. Wegen mehrfach verfügbare Farben, als Beispiel das von STWS und vR finde ich gar nicht mal wild, weil die beiden Repaint nicht 100% überein sind und ich so als Beispiel zwei Bahnbauloks im Tandem ein zu setzen und habe Loks die sich gleichen, aber auch nicht gleich sind! Macht das ganze auch bunt.
-
^RW Tools nutzen und Fehlliste an hängen! Kann Vegitation oder Objekte (Häuser sein)!
-
Genau wie die DB BR 155 und DB BR 151 ice
-
Mega Kino. Einfach WOW
-
Und bei bestätigen des LZB Ende ist diese sofort weg! Bei vR Loks realer umgesetzt das LZB Verfahren!
-
Modell ist Gut. Sound könnte besser sein. Fahrphysik ist auch gut. Beschleunigung und Bremsverhalten sind okay. AFB beim bremsen nicht so ganz. Neigt zum überbremsen (von Beispiel 90 km/h auf 60 km/h bremst die Lok auf 50 km/h ab und die Bremsleistung ist schlagartig dann weg!) LZB Ende ist auch nicht ganz richtig umgesetzt. Aber im Vergleich zu anderen RT Fahrzeugen mit das Beste von RT im Shop und eine erhebliche Verbesserung als andere RT Fahrzeuge. Aus dem Grunde Das Addon ist ganz okay
-
Das Bremsverhalten der AFB ist auch nicht wirklich gut! Wenn man als Beispiel auf 100 km/h stellt, bremst die Lok auf 90 km/h runter und dann ist die Bremsleistung auf Schlag weg, und die Lok beschleunigt erst wider auf 100 km/h.
-
Textur Fehler! (Foliage)
-
Ich habe dort öfters mit Dominik und auch anderen tschechischen Erstellern kontakt. Hier und dort sollte man einen tschechisch übersetzer nutzen (via Google z.b). Oder man kann tschechisch? Ist bei manchen hilfreich. (als kleine Hilfe)
-
Manchmall muss man den Installer den Pfad, wo er hin installieren soll, vorgeben! Habe ich als Beispiel bei RSSLO Strecken immer, das der Installer den richtigen Pfad nicht von alleine kennt. Also gebe ich diesen richtigen Pfad vor.
-
An dem Autor sein realname! Dominik Chaloupka ist der Realname unter dem ist er auch in der Facebookgruppe zu finden.