200 auf Rügen
Ist aber sehr fiktiv ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Soundmod vR BR 120 EL!
-
Diese 232 in dem Kleid
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@signalfichte Nur haben wir keine BR 139 für den TS! Da gäbe es noch die 139 von Lokomotion.
-
Gibt es, aber nicht auf deutsch!
-
Das liegt an den Gleisen! Welche hast du gewählt? In der Installation gibt es meine zwei zur Auswahl! Installiere mal mit vR Gleise. Dann sollte es weg sein.
-
Nun das Loks, die eine höhere V/Max haben als die Stw haben kommt öfters vor, so das sich die Gesammtzug V/Max dann auf 140 km/h beschränkt! Ich finde es bedauerlich, das wir kein Stw passen zu den vorhandenen Loks haben, der nach realem Vorbild 160 km/h tauglich ist.
-
Genau! Die 112.0er die zur 114 wurden, die 112.1 und die späteren BR 111 dürfen 160 km/h. Und für diese fehlt leider ein passender 160 km/h Stw

-
Schade, ich hoffte auf einen Stw der 160 km/h zulassung hat, damit man auch die 111 mal im Schiebedienst voll ausfahren kann, nach Vorbild.
-
Ist es richtig das auch diese Stw nur 140 km/h dürfen?
-
Der tschechische Pendolino von K Trains hat die GNT recht gut umgesetzt!
-
Sind aus tschechien im KaMat Ordner mit bei. Nennen sich KaMat Morave irgendwas! Ist mir entfallen.
-
Ich kann und möchte mich da, den Vorrednern nur anschließen! Nimm dir die Zeit, und verausgabe nicht deine Gesundheit! Von Zeit zur Zeit einen auch noch so kleinen Vortschritt zu sehen zu bekommen, ist besser als rein nichts. Alles Gute für die Zukunft, und gesundheitlich nicht übernehmen.
-
Genau so habe ich das beschriebene Problem auch bei mir vor längerer Zeit gelöst Spikee1975
-
Weil es auch viele Leute gibt, die auch deine Bemühungen zu schätzen wissen! Und man sollte sich nicht jeden dusseligen Komentar an nehmen Maggus

-
Anscheinend nicht! Sonst würde das anders aussehen!
-
Ein Dosto Steuerwagen für 160 km/h wäre was feines! So könnte man beispiel die BR 111 auch mit Steuerwagen mal mit 160 km/h ausfahren, bei entsprechender Strecke.
-
Für dein aller erstes Streckenprojekt ist esvöllig okay! Da gibt es weit aus schlimmeres! Wer nie mit etwas beginnt, wird auch nie etwas dazu lernen, und auch nie besser werden. Also immer mal auf den Tepich bleiben
Wer das ganze mal über die Zeit verfolgt, kann sehen, das sich die Fähigkeiten mit der Zeit gesteigert haben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Aber an zwei

-
Bin dabei!
-
Vielen herzlichen Dank auch von mir, für deine Leistungen am TS (Content) für uns alle TSC User BR-218 Wie auch andere, bedauer ich deinen Rückzug. Wünsche dir von Herzen alles gute auf deinen weiteren Wegen, wo immer sie dich auch hin führen.