Sind die Bedingungen für Extension erfüllt (installiert)? Welche Versionen sind installiert? Installiere mal die alt Versionen zu erst und dann die neusten drüber installieren.
Beiträge von DennyW
-
-
-
Wie bedient man bei dem Ding die Zugbremse? Im Hanbuch steht nichts da zu! Die E Bremse alleine ist recht schwach auf der Brust.
-
Ja Studium spielt da auch eine Rolle! Aber ich denke, das man nicht jedes detail hier offen legen muss. Bahnfreak
-
Das kann man nie so genau sagen, weil die tschechisch - slovakischen Leute anders gestrickt sind, als wir deutschen! Andere Mentalitet und so. Wenn man es genauer wissen möchte, am besten in der FB Gruppe erfragen!
-
Zur PZB, sollte, ist aber nicht! RSSLO halt. Stand der Technik
-
Was habt ihr von RSSLO erwartet? Ein Modell, äußerlich gut, mit recht realem Sound und genialer Fahrphysik? Nicht mit RSSLO zum Preis von 21,99€!
-
Maybach ( später MTU )! Such auch mal nach MTU Mb 820 SR.
-
Ich denke das du damit im passenden Bereich im RWA Forum fragen solltest,weil dort ist auch der Ersteller zu gegen.
-
Wenn möglich, verküpft! An sonsten fahrbar gemacht. Ich denke, man muss auch erst mal aus loten, was in wie weit möglich ist, mit welchem Zeitaufwand.
-
Wie schaut es mit den Themperaturen aus? CPU GraKa System? Nicht das die Kiste zu warm wird. Dann macht die Leistung auch gerne die gretsche!
-
Wie viel RAM hat dein System, und was sind das für RAM Rigel? RAM Sockel und Frequenz der RAM?
-
Da freu ich mich drauf! So kann ich auch mit französischen Loks über die Grenze nach Deutschland und zurück fahren
(Gegenstück zur BR 181.1).
-
Ja alle nicola321
-
Hat gute Komponenten? Die wären welche??? Was für Festplatten und welche größe, und wie weit gefüllt?
-
Bei der Vegitation fehlen Wintertexturen. Irgend ein Busch Hard..... (vergessen) fehlt. Gemeldet ist es an RSSLO. Das habe ich so noch bei keiner RSSLO Strecke gesehen! Von da her habe ich ganz okay ab gestimmt.
-
Im Winter gibt es Missing Texturs. Gemeldet an RSSLO ist es bereits
-
Ja stimmt ice Ist geändert
Problem bei mir das nicht schalten an dem Schalter für das DRA Schalters.
-
Gleise stopfen auf meiner Selbstbaustrecke! Danke ice für die viel investierte Zeit und Mühe
-
Tasten zum bedienen der Bremse Ö für anlegen und Ü für lösen, Gang Richtung e und shift e. Leistung a und d. Löse ich die Bremse sind im Hud die Balken für Luft beide voll und beim Leistung geben mit A bewegt sich keine der Stopfmaschienen? Ich frage mich, was bei mir im argen ist? Habe vorher die Maschiene komplett gelöscht und alles neu installiert. Edit: hat sich erledigt!!! Habe den Fehler selbst gefunden! Ein kleiner Schalter muss auch noch umgelegt werden, den hatte ich vergessen, bzw übersehen