Ein IC Logo an dem Stw Kopfseite, wie es die meisten Stw ihrer Art haben wäre auch ganz nett!
Beiträge von DennyW
-
-
Das meine ich auch! Es wurde, und wird auch noch heute, wenn es nach Sylt geht, nur die Lok gewechselt. Beispiel 101 ab und 218 ran, als dort noch 218 gefahren sind (Realität)! Heist ergo wenn eine 218 über eine LZB Strecke schiebt müsste im Stw die LZB funktionieren?
-
Also würde beim echten Stw die LzB nur funktionieren wenn Beispiel eine 101 hinten schiebt?
-
Er hat keine funktionierende LZB!
-
Ob bei dem die LZB funktioniert?
-
Strecken rund um Minden Westf!
-
Bestätige, sie ist down
-
Wider etwas gelernt! Danke für die Informationen
-
TRAXX-Driver Eine Sololok nicht genug Bremshundertstel hat um in PZB O zu fahren!
-
Was ich etwas bedauerlich finde, ist das sich bei der PZB die Modi nicht ändern lassen. Weil als Beispiel eine Sololok (Lokzug) nach meinem Wissensstand nicht in O gefahren wird.
-
Updat Trat 210 REKO!
-
@Digostonx Bei uns in deutschland die DB BR 180 (CD 372) Knödelpresse, bei den Tschechen Bastard (übersetzt)
-
-
Ich finde die Loks mit Soundupgrade sehr gelungen

-
Bischen ÖBB Land ÖBB 1041 1. Serie mit Soundupgrade.
-
Läuft super! Gut erklärt und IGBT und GTO funktionieren!

-
Ja Assets und einige KI Verkehre ziehen ordendlich RAM. Dann schmiert es unter ungünstigen Umständen ab. CPU GPU RAM Auslastung. Wenn da ungünstig belegt, steigt der TSC aus.
-
Weil wir deutschen so viel an Assets verbauen und auch viel animierte Assets verbauen, das es Leistung und Arbeitsspeicher braucht, was dann gerne wenn da je nach PC das Systemlimit ereicht wird, schneller als Strecken anderer Länder.

-
Dann machst etwas gänzlich falsch Railfan189185
-
Da wäre die Info schon wichtig aus welcher Quelle die Strcke stammt!