Also Interesse an einer Maxima besteht bei mir schon lange! Aber gibt ebend keine vernünftig umgesetzte! Blue Tiger wäre auch so ein Ding was ich im Prinzip gut finde.
Und die Strecke ist mir ebenfalls ein Begriff und habe auch einige Berichte über die Strecke gesehen. Auch da besteht interesse.
Beiträge von DennyW
-
-
Richtig bunte BR 218 er! BR 218 Sonderzug nach Pankow zieht und BR 218 Touristik schiebt!
-
BR 189 Lokomotion im Duo
-
BR 143 MEG zieht zehn BR 155 richtung Opladen. Arbeit für Bender!
-
BR 151 Lokomotion im Doppelpack
-
BR 233 Bahnbau Gruppe
-
Auch von mir, alles liebe, Glück und Gesundheit!

-
Gleiche Strecke, gleicher Zug, nur als zusätzliche Schiebelok die BR218 Sylt Shuttle
-
218 ist Legende in Sachen West Diesel, genau wie die V200 West! Aber die Babelsberger aus dem Osten wären auch ne runde Sache bezüglich Diesel.

-
Danke @vR_Ulf ! Ich liebe die 218 und 103 im realen sehr! So kommt immer wieder ein bischen Kindheitserinnerungen zurück. Zwar virtuell, aber immer hin etwas

-
Mal die 218 anders unterwegs.
-
Ludmilla am arbeiten
-
Ich denke nicht!
-
Paar Bilder zum Vergleich, damit man mal sehen kann, wie es sein sollte @Gainmaster
-
Sieht nach Vegetation aus! Hatte das gleiche Phänomen mit der alten 1.06 Version (Die UKTS dinger). Sah genau so aus.
-
Alles gut! Ist mir auch das einzigste, was mir auf dem Abschnitt, Richtung Hof aufgefallen ist @Schienenbus
-
Kleiner Fehler im Bereich Weka Zentrallager! Bilder an bei. Von Kronach richtung Hof.
-
Ich mag alles rund um die Messzüge der DB Netz, DB Systemtechnik eigendlich alles! Was noch was wäre, der IC Steuerkopf Bpmbdzf in dem gelb der DB Systemtchnik
-
-
Das vom @hans-peter hat bei mir abhilfe geschaffen! Jetzt gibt es keine Meldungen mehr am Anfang! Startet ohe Meldungen und zucken. Läuft alles 1A! Optisch mag ich die Strecke sehr. Die Umsetzung ist bis auf die wirkliche kleinigkeit mit den Wagons, erste Sahne.