Manche habe es echt drauf mit unterschwelligen Anspielungen. Okay, aber ich denke wer sich das nicht mal im realen traut, (macht) sollte es auch nicht im Netz (WWW) machen. Bei meinen untergebenen in der Bundesmarine dulde ich so etwas in keiner weise! In meinen etwas über 20 Dienstjahren hat so etwas vier Soldaten ihre Laufbahn bei der Marine beendet! Im Beruf bin ich da ohne Skrupel!
Beiträge von DennyW
-
-
Name: Denny Geb: 05.06.1976 in Emden Familienstatus: Verheiratet 2 Kinder ( Jungs ) Beruf: gelernter Sanitärinstallateur, jetzt tätig bei der Bundesmarine im Bereich Kampfmittel und KSK KRK Kräfte! Achtung vor denen die, die vielen Repaint, Soundupdates usw basteln. Weiter so und viel Erfolg allen.
-
Sehr geehrter Herr AvD, Ich habe schon verstanden das an meiner Installation etwas sehr schief gegangen ist! Ich versuche es lediglich als Deluxe zum laufen zu bekommen euere Herlichkeit.
-
Das Problem ist beseitigt mit dem Grafikfehler! Hekel Objekte sind nicht auffindbar ( zum Download )! Das Problem wurde durch Streckenupgrade und fehlerhaften Dateien verursacht! Habe jetzt die Strecke im Urzustand zurück versetzt bekommen, wo sie ohne Probleme auch läuft.
-
Danke für die mal freundliche und hilfreiche Antwort!! Ich werde auch dieses versuchen und vom Ergebnis dann berichten. Danke !!!1. Überprüfung ergab 311 Dateien fehlerhaft und erneuert!
-
Einer meiner liebsten!
-
Habe die Strecke im Steam Addon Shop erworben. Habe auch versucht die Strecke zu deinstallieren und eine Neuinstallation durch geführt, was aber keine Verbesserung brachte! Eher ist das Gegenteil auf der Strecke zu bemerken. Gefahren mit der Vr BR 101. Bilder sind in der Reihenfolge hoch geladen, wie es sich bemerkbar macht. Tritt fast immer hinter Hamburg Richtung Hanover auf
-
Das auf Teilstücken der Strecke durch Linien gestört ist, wie man auf den Bildern sehen kann! Hier mal gefahren mit der Vr BR 101 Grafikkarte arbeitet ohne Probleme! Andere Spiele die grafisch viel aufwändiger sind, laufen ohne Probleme. Das Problem besteht nur auf Hamburg Hanover, egal welche Richtung gefahren wird.
-
Die Read Me hab ich gelesen! Mit ein Grund warum ich nicht wirklich hinter gekommen bin, wo es harkt! Aber ich suche und lese dies bezüglich einiges. Aber manche ist irre führen. Aber nun gut.
-
Ich bräuchte da schon Hilfe um die Assets zu finden. Übersteigt gerade meine Fähigkeit, weil es sehr oft zweideutige Aussagen gibt, oder Ergebnisse im Netz ( WWW )! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. MFG Denny
-
Habe ich! Ist irgendwo ein Fehler aufgetreten. Und das versuche ich zu beheben! Mein Fachgebiet liegt nicht in Software!
-
Ist installiert!
-
Bei mir spinnt auf der Strecke die Grafik! An bei paar Bilder aus einer VR BR103 TEE. Die Fehler zeigen sich aber bei allen Loks auf der Strecke.
-
Ist erst seid Update so, auf der Strecke und Wuchtalbahn! Alle anderen sind ohne Befund.
-
So schaut es bei mir aus, Hamburg Hanover ist nicht die einzige Strecke die Betroffen ist. Wuchtalbahn auch.
-
Ich freu mich schon sehr auf eure 218er! Bisher finde ich eure Arbeit gut, so wie die Regelung zu den Repaint. Meine Frage geht lediglich in die Richtung, wenn man ein 218 Packet erwirbt, ist es dann ebenfalls möglich die Repaint zu nutzen? Ist reine Neugier!
-
Wird die PZB auch in ihren Modi verstellbar sein? 85 70 usw? Wie sieht es mit Hoher Abbremsung aus? Bei einem Mitbewerber gibt es bereits eine 218 400er, wo nur PZB und Sifa einschaltbar sind, aber in der PZB nur im Modus 85 gefahren werden kann. Eine Getriebeumstellung auf schwere Frachtzüge ist möglich, wo dann eine V Max von 100 km/h vorgegeben ist, wie beim Original! Wie wird das bei der Vr 218 sein? Die bisherigen Locks von Vr habe ich bis auf zwei alle in meinem Bestand. MFG DennyW
-
Wo wird man das gute Stück deutsche Eisenbahngeschichte downloaden können? Für meine Privatsammlung im TS 2019! Gemeint war, auf welcher Plattform. Ich vermute mal auf mod-schmiede!
-
Wird es die auch zum Download geben? Weil die fehlt echt in der Sammlung deutscher Bahn Dieselloks! Ich habe bis auf die DR V180 eigentlich alle die nach 1945 in Deutschland (BRD und DDR) gefahren sind im DTG 2019 am laufen.
-
Ich habe das Problem das ich irgendwie nicht den Cash geleert bekomme nach dem ich ein repaint installiert habe. Genauer, ich weis nicht wie man wirklich unter Win 10 das macht.