Danke @ice sie sprechen mir gerade aus tiefster Seele!
Beiträge von DennyW
-
-
Ich denke das volle Potenzial dieses Projektes ist noch nicht erreicht! Ich hoffe und drücke die Daumen, das man es schafft das volle Potenzial dieses Projektes aus zu schöpfen. Ich hoffe auf den unbedingten willen dieses Ziel zu erreichen. Tips und Kretik sind okay, aber bitte auf eine respektvolle Art! Alles andere halte ich für keinen als Zielführend. Weil wir möchten ein nie da gewesenes Fahrzeug im Bestand haben und die andere Seite ein nie da gewesenes Fahrzeug erschaffen. Also sollten man gemeinsam dieses auch hin bekommen. Der eine hat mehr Hintergundwissen, der andere weniger. Aber bezüglich der Lokfront ist schon lange vor Veröffendlichung weichlich gesprochen worden, mit Original Bilder usw. Und dann am fertigen Modell genau dieses immer noch an zu treffen ist mir ein Rätsel. MFG DennyW
-
Eine einzelne Person an dem riesen Projekt
Wohl etwas zu viel und zu groß die Dimension für einen alleine
Jetzt heist es nicht aufgeben und durch da, für den Entwikler 
-
Damit würde ich noch waten, weil die scheint gerade im Betatest am Endkunden zu sein! Potenzial für viel mehr steckt in dem Projekt. Wenn dieses voll ausgeschöpft ist, macht auch mehr ZZA einen Sinn. Meine Meinung.
-
Ich habe bis auf die Toristik und Lufthansa 103 alle! Die laufen 200 km/h, SIFA, PZB, LZB funktionieren ohne wenn und aber. Motorenlüfter kann man manuell ein und aus stellen, oder auf Automatik lassen. Habe auch diverse Repaint der 103, was meinen Bestand auf 3 kurze und 2 lange 103er erhöht.
-
-
Ich gebe mir ein paar Tage, bevor ich sie dann in meinen Triebfahrzeugbestand aufnehme! Platz ist geschaffen

-
Habe es gefunden! Lag an den englischen dinger, die haben sich in einem falschen Pfad installiert! Trotz allem vielen Dank

-
Ich finde leider keine Lösung! Abseits der Strecke reichlich Milchkannen. Auf der Strecke selbst ist alles vorhanden, nur dinge neben der Strecke sind als Milchkanne da
Eventuell hat jemand eine Idee. 
-
Ich warte geduldig auf dieses Pack

Und finde es sehr gut umgesetzt, was ich so im Lauf der Zeit gesehen habe. Klar steigt die Vorfreude, vor allem wenn man sieht und mit erlebt wie das ganze mehr und mehr Formen an nimmt und berechtigte Kritik wahr genommen und mit ein fliest in dieses Fahrzeug! Das steigert meine Vorfreude ungemein! 

-
Jahre auf so ein Fahrzeug gewartet und jetzt eine Welle schlagen

Bleibt mal locker, bei der langen Zeit, bei der man auf so ein Fahrzeug gewartet hat, ist die restliche Wartezeit auf die fertigstellung nur paar Sekunden! 
[anmerkung]Beitrag wurde verschoben[/anmerkung]
-
Gleisbettreinigungsmaschiene und eine Gleisstopfmaschiene

-
Das sind aber sonder HDDs! Die Standart für Desktop PC Systeme können das nicht ab!
-
Gibt die auch in kleiner 2,5" Ich verbau nur die 2,5" SSD, weil kann man auch hochkant einbauen! Die juckt das nicht wie z.b. eine HDD.
-
Ohne geht, aber dann hast fehlerhafte Grafik ( missing Texturs) !
-
Ich nutze die Steam Version! Aber es läuft ohne Milchkannen.
-
Die haben aber die RSSLO, mit denen hier verglichen wurde, nicht, oder?
Geht hier aber nicht um den Vergleich zu RSSLO! Wird dann zu Off Topic!

-
Bin schon mal ein Stück gefahren! Gefällt mir ganz gut

-
Manche mögen einfach rein und los! Manche mögen es hat etwas realer! Aufrüsten und dann los. Da rum haben sie eine Schnellaufrüstfunktion!

-
Alleine im realen der Aufrüstvorgang! Da muss der TF auch einige Handgriffe im Maschienenraum erledigen, bevor er im Führerraum mit Aufrüsten fertig ist. Also jetzt mit dem begehbaren Maschienenraum wird es ein wenig realer al z.b. bei vR Kaltstart Fahrzeugen.