Ich finde es ein guten Weg die Sache an zu gehen! Ich liebe sie aber jetzt schon!
Beiträge von DennyW
-
-
Danke @Gainmaster! Das war mir so nicht bekannt! Sie ist aber trotz allem der Hammer unter den TS Diesel, vor allem unter den 218er. Da kommt eigentlich keine so richtig in die Nähe!
-
Kann es sein das die 218 die Kühlwassertemperatur etwas schlechter abbaut als sie diese aufbaut? Weil ich denke wen die Temperatur over 110 - 120 Grad hat kocht eigentlich jeder Motor.
-
Ja jetzt habe ich es auch gefunden, wo der Unterschied zu sehen ist! Manchmal bin ich aber auch was blind
-
Es gibt derzeit bei weitem keine so gelungene 218 für den TS!
-
Eine Frage hätte ich da auch! Wo liegt der Unterschied bei den Drehgestellen, alt und MAK? Für mich sehen die optisch gleich aus.
-
DB V 200 vR
-
Gekauft um 07:54 Uhr, via PayPal gezahlt! Alles ohne Probleme!
-
CD 380 ( DB BR 102 ) Nürnberg nach Ingolstadt!
-
Bei mir läuft die auch, inklusiv der Repaint DB und Railion!
-
Mein neues Streckenpferd! Die Skoda 109 E BR 380 ( DB BR 102 )! Von Münster nach Bremen
-
Mit der BR 118 und DB Umbauwagen von Villingen nach Konstanz
-
vR BR 103 in rot
-
Na das nenn ich mal nen kernigen Auftritt. Wie lautet denn der 6. Wachbefehl, Herr Kollege?!
In der gesamten Bundeswehr, gibt und gab es nie einen solchen Befehl! Sind nicht in den USA! Soldatengesetzbuch nie erhalten? Aber denn noch an alle! Ich klinke mich dann mal aus, weil das wird mir zu unterschwellig!
-
In wie fern rum zickt? Bremen Münster war als ich die installiert habe erst auch nicht für Schnelles Spiel verfügbar! Das habe ich aber hin bekommen, das die ohne fehler auch da verfügbar ist und läuft.
-
Von Bremen nach Hannover, und von Hannover durchs Schaumburger Land (Weserbergland). Als Kind bin ich öfters die Strecke mit gefahren. Von Oldenburg nach Bremen, dann nach Hannover, und von dort aus bis Rinteln im Werserbergland. Schöne Strecke!
-
Schnelles Spiel ist gemeint! Sorry wegen der zweideutigen Aussage!
-
Das leuchtet ein! Andere Frage zu der Strecke, wäre die auch für freies Spiel fahrbar? Weil ich dann und wann meine Jungs einfach von, Beispiel von Bremen nach Münster fahren lasse, so ganz ohne Beschränkungen ( Zeitlich) hier oder dort sein zu müssen, oder anderweitige Probleme, wie in manch anderen Aufgaben.
-
Habe ich drauf gehabt, nur die Installation war fehlerhaft, so das sie nicht so ausgeführt wurde, wie es eigentlich sein sollte! So mit wurde sie auch fehlerhaft angezeigt, nämlich als nicht installiert! Das Problem stellt sich wo die beiden Punkt eins Ordner hin sollen, für die Freeware Variante. Entpackt ist alles(Asset und Deluxe Ordner)!Asset sind installiert via Utilies. Für die vR HQ Variante habe ich die Strecke Freiburg Basel nicht! Beim ersten Versuch ist wohl so alles daneben gegangen, aber so ist es jetzt nun mal. Die Urstrecke läuft jetzt ohne Probleme.
-
Fahrt von Hanover Richtung Hamburg in Lüneburg Hbf mit Vr BR 111im DB Systemtechnik Repaint und zwei 3DZug Systemtechnik Wagon