Sonderfahrt von Konstanz nach Hausach mit BR 101 Rheingold rot und ICE Wagons
Beiträge von DennyW
-
-
Unterwegs mit der BR 187 Traxx
-
Container nach Maschen
-
Anscheinend fehlt doch einiges! Geh die Liste der Anleitung schritt für schritt durch und überprüf ob alles an den richtigen Platz beim Installieren gelandet ist. Da scheint was im argen zu sein( pfade usw)!
-
Es gibt noch mehr Knöpfe, Schalter im Führerstand als den Motorstart! Die nötigen Köpfe und Schalter werden sicher Funktionieren. Aber die vom Funk z.b. funktionieren eigendlich bei keiner Lok. Ist sichtbar, für die Optik, aber ohne Funktion als Beispiel.
-
Nicht jeder Kopf und Schalter wird in ein Simulationsspiel wirklich benötigt! Nun wichtig finde ich ebend Sifa und PZB. Wenn im Original vorhanden auch LZB. Hat der Blue Tiger aber nicht so wie ich es in Erinnerung habe. Die Fahrpysik und Bremsverhalten auch ein Punkt! Äußeres sollte schon stimmig sein (wiedererkennungswert), und der Sound sollte auch stimmig sein. Wenn ich da an die BR 425 denke, sind da alle meine persönlichen Kriterien zu 100% erfüllt, sogar mehr als das. Das bei mir am meisten gefahrene E Triebfahrzeug. Wie gesagt, wenn ich da an die BR 425 denke, ist auch der Preis für die Leistung gerecht und eine klare Kampfansage im Punkt Qualität!
-
Mal mich an Dampfer versucht! Aber der Sound ist nicht wirklich der Hit!
-
Neues altes zum Bender!
-
Eine fette Voith Maxima! Moderne Diesel in vernünftiger Umsetzung sind sehr rah!
-
Aber die hat schon was! Ich finde die klasse (im original). Wenn die gut umgestezt ist für den TS, wäre das eine Super Sache.
-
Klingt mehr als kleiner Trecker, an statt nach BR 202
-
Der Sound ist von @linusf
-
-
Leider nicht zu sehen @engine2 Kann auch eine 143, 243, 256, 156 oder auch 112 sein
-
Optisch macht die Strecke aber schon was her! Es kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
-
Könnte auch eine 143 sein @BR650/001
-
BR 185 Captrain! @engine2 wie hast du das Funkgerät in die 112 rein bekommen?
-
Mein Oberleitungsbauzug!
-
Hallo,
ich habe immer noch probleme mit Nürnberg Regensburg Deluxe!
Ich habe mir die Vegitation erneut installiert jedoch änderte sich nichts. Ich habe mir jetzt RW Tools installiert und komme noch nicht ganz so gut dammit klar! Ich habe auch im Wiki mir diesen beitrag durchgelesen:
RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen. Doch weiß ich nicht wo und wie ich aus der Liste herauslesen kann welche Sachen (z.B World Landscape fehlt) nicht installiert sind.Lies dazu mal im Railomanie Forum! Ich denke das dir da schneller mit der Strecke geholfen werden kann.
-
BR 232 mit Schotter und neu Gleise