Nur das B ist gedreht! Man teilweise ist die Tonlage einiger, unterste Schublade! Wenn etwas nicht passt, sollte man denn noch sachlich bleiben! Vor allem sind Fehler menschlich. Macht keiner mit Absicht! Also bitte etwas die Form wahren![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Die Türsteuerung haut nicht richtig hin! Sie öffnen von alleine und schließen genau so von alleine. So mit ist der Leuchtmelder für die Türen im Führerstand eigendlich Jacke! DIe restlichen Dinge funktionieren doch sehr gut! Äußerlich sehr gutes Modell und innerlich zu 98% sehr gut

-
Von Hamburg nach Hanover mit der new BR 111
-
-
Dann lass uns teil haben, warum du zweifelst SÜWEX ! Es wird sich dann im laufe der Zeit zeigen, ob die Zweifel berechtigt sind, oder auch nicht.
-
Kurz, alte Idee komplett neu gebaut. Halt auf Stand der Technik.

-
Vom vR_Ulf gibt es dazu bisher nichts zu lesen! Weder Facebook, noch auf der vR Seite.

-
Na bis zur Veröffendlichung wird wohl noch Zeit vergehen! Also sollte da sicher noch was kommen. Aber nicht hektisch werden Leute

-
Man wird es sicher erfahren, wenn eine Veröffendlichung an steht! Wann, weis ich nicht.
-
So wie ich es verstanden habe ist die BR111 eine neu aufgelegte BR111. Also mit der vorherigen nicht zu vergleichen, bei Fahrpysik usw
-
Auch als Pack erhältlich?
-
Über eine Neuauflage der BR 143 würde ich mich persönlich wirklich sehr freuen, wenn es das geben würde! Vom Sound und was man im Video sieht, wird auch diese BR 111 den Weg in meinem Lokschuppen nehmen dürfen

-
Ich vermute die Ursache im Softwarebereich! Hardware eher nicht, weil sich das Problem auf lediglich eine Strecke beschränkt. Bei Hardware wäre es bei sehr vielen Strecken.
-
Gibt es noch andere Möglichkeiten an diese Assets zu kommen? Nicht jeder hat das mit VPN drauf.
-
Okay, am RAM liegt es nicht! Aber bei mir waren nach einer Woche ein RAM Riegel im Eimer! Dann liegt es an Daten die dem TS zuletzt zu gefügt wurden.
-
Mal ein RAM Test gemacht? Nur um die Hardware aus zu schließen!
-
Baumaterialtransport
-
Wahnsinn, wie lange man für so eine Strecke braucht! Ich bin da absoluter Leihe und meine das nicht negatiev. Mein grösten Respeckt an das durchhaltevermögen, so viel Zeit bei so etwas zu verballern. Ich wünsche viel Freude beim weiter bauen! Würde mich echt freuen, wenn es fertig wird. Jede Strecke ist eine Bereicherung für uns alle! Vielen dank

-
Sondeleistung der MKB mit BR 185
-
Bpmbdzf mit Apmz und Bmpz und als Schublock die BR146.0