Ein zweiter Wunsch wird wahr! Fehlt noch eine 218 DB Cargo, 218 Railion, eine 232 DB Cargo und 232 MEG ![]()
![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Besuch auf der Rollbahn

-
Wann soll das Update denn erfolgen? Im Jahr 2222

-
Ich hoffe das die Strecke besser umgesetzt wird, als die bisherigen GBE Strecken
-
Jetzt wird es interessant das Thema Koblenz Frankfurt am Main
-
Dann must wohl mal in den Niederländischen Foren fragen. Auf welcher Basis ist den diese 189 erstellt? vR DTG?
-
Ist es möglich das du Bilder in einem Trade gesehen hast und das Repaint gerne hättest? Nicht alles was man im Bildertrade sieht, ist auch für alle verfügbar. Manche Repainter machen sich selbt Repaints, veröffendlichen diese aber aus diversen gründen nicht. Nicht alles was man zu sehen bekommt, ist auch öffendlich verfügbar.
-
Jumaster Der ICR 4 ist da stabieler dies bezüglich! Auf Hamburg Hanover deluxe ist das aber teils extrem. Man fliegt fast aus den Schienen. Bereich hinter Lüneburg bis kurz vor Hamburg Haburg merkt man das doch sehr heftig.
-
Eine Frage hätte ich da! Und zwar scheint der ICE1bei hoher Geschwindigkeit (200km/h) auf Bremen richtung Münster und von Hanover nach Hamburg deluxe ganz schöhn wackelig und schwammig unterwegs zu sein. Das Phänomen hat man auch ein wenig im ICE 1 Beta im Stream bei Maverick gesehen. Alles andere brauch ich nicht nich mal schreiben, ist ja so weit bekannt! Die Basics funktionieren ohne Probleme wie gewünscht. Ich finde, das meiste ist bisher sehr gut gemacht und umgesetzt.

-
Auch eine BR 294 lässt sich gut fahren! Sie ist nicht so schnell wie ein ICE, fährt aber dort wo ein ICE es nicht kann

-
Ganz weg da mit und die reste verbendern!

-
Die 218 PRESS fehlt definitiev! Klasse Arbeit

-
Bei den Bildern ist Bild "20200830141336_1" = TTB; VR; GBE; 3DZug (Links nach rechts) das zweite von links das passenste Modell zum original! Ich habe mich aus persönlichen gründen sehr intensiev über viele Jahrebefasst.
-
Ich finde es bedauerlich, das der ICE 1 nicht, oder noch nicht mit dem Urkockpit erschienen ist. So, wie er im Führerstand aus sah, als er die Werkhallen verließ. An sonsten bis auf einige, in meinen Augen kleinigkeiten sehr ordentlich.
-
Ich habe mit, Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben, gestimmt. Gründe sind 1. Siganlisierung ist so einfach nur grausam. 2. Der wiedererkennungswert ist nur bedingt gegeben. Anmerkung FDL_MMI Sie könnte werden, wenn nicht freeware Leute sich ran setzen! Die Grundstrecke ist Payware und als solches ist sie überteuerter Murks! Das ist meine persönliche Meinung und soll sich auf keinen Fall gegen Personen, oder einen einzelnen richten die das ganze bezüglich der Strecke anders sehen .
-
Also ich denke, die Strecke wird erst im Sale gekauft! Oder wenn sich jemand erbamt der Strecke ein Upgrade zu verleihen! Sonst sehe ich von dieser Strecke vorerst ab.
-
Grüße aus Österreich richtung deutschland

-
Grüße aus ÖBB Land

-
Die Baureihennummer 111 bleibt immer gleich! Die nachfolgenden Nummern 111-486-8 oder so ändert sich z.b. zu 111-345-2 Craftbuddie
-
Craftbuddie RWA wäre noch ein Laden, für den ich arbeiten würde, wenn ich dann mit meiner Ausbildung fertig bin.