Grüße aus ÖBB Land ![]()
![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Die Baureihennummer 111 bleibt immer gleich! Die nachfolgenden Nummern 111-486-8 oder so ändert sich z.b. zu 111-345-2 Craftbuddie
-
Craftbuddie RWA wäre noch ein Laden, für den ich arbeiten würde, wenn ich dann mit meiner Ausbildung fertig bin.
-
Die Railadventure hat schon bei zwei Fahrzeugen die Erlaubniss erteilt! Beispiel 103 und 140. Die sind da sehr umgänglich und meist nicht ab geneigt!
-
Staubsauger auf der Mittenwaldbahn

-
Grüße aus Österreich

-
Klasse
was da bisher entstanden ist! -
Einige Bilder! Die meisten aus der Überholung
-
In der neuen BR111 ist die Fahrphysik auch wesendlich besser! Das andere sind da doch eher kleinigkeiten, die auch nach meinem Kenntnissstand in Bearbeitung sind.
-
-
Zum anderen kann ich hier auch sehen, wenn viele ihre möglichen Fehler kunt tuhen, ob der Fehler nur bei mir ist, oder häfiger auftritt. Klar ist es möglich, das bei mir was schief gelaufen ist. Hilft mir jedenfalls beim eingrenzen.

-
BR 111 Köln Koblenz und Münster Bremen Mit Bimz Aimz und ARkimz im IR Dienst
-
FML schaltet auch nicht ab im Solobetrieb! Müssen manuell abgeschaltet werden! Türleutmelder bleibt aus, Türen öffnen und schließen manuell. Gefahren im schnellen Spiel.
-
Mal ein wenig verschiedenes der letzten Tage
-
Bei der Bug Kiste,kann dir wohl leider keiner richtig helfen! Ich am wenigsten, weil so überteuerter Müll muss nicht sein.
-
Die Probleme kann ich im freien Spiel nicht bestätigen! Bis auf die Türsteuerung und den Leuchtmelder, und das der FML beim anhalten an bleibt, alles okay.
-
Hast du mal das Hanbuch zur nwe BR 111 gelesen? Die Bedienung ist etwas anders, als bei der alten BR 111
-
Da liegt das Problem! Richtig gute Betatester gibt es nicht wie Sand am Meer! Und wenn man von denen nicht so viele hat, geht auch dann und wann mal etwas unbemerkt durch! Und mal ehrlich, die meisten dinge an der new 111 sind im jetzigen Zustand richtig gut geworden. Wenn ich da an andere Addons denke, die länger auf dem Markt sind, und immer noch dermaßen verbugt sind, wie am ersten Tag und ein final Update nicht mal in sicht ist, und da kräht heute nicht mal ein Hahn nach! Also sollte man dem vR Team doch etwas Zeit und Luft lassen. In diesem Sinne, bleibt gesund und Munter verehrte TS Gemeinde
-
Das mit der Türsteuerung funktioniert nicht wirklich gut! Der Zug kommt zum stehen und es piepst! Türen an den Wagons öffnen sich. Der Leuchtmelder erlischt nicht. Nach einer Weile schließen die Türen, ohne Ton, oder sonstige Ankündigung, und der Leuchtmelder bleibt an. Die FML müssen im Stand manuell ausgeschaltet werden. Einschalten bei ca 8 km/h automatisch entspricht der Beschreibung.
-
Wenn, dann sind höchstens die Wischblätter schwarz! Aber ich denke das ist ein winziges Manko.