Großen Respeckt für die Arbeit! Ich hoffe auf Duchhaltevermögen beim bauen. Viel Freude beim Erstellen.![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Einfach ein ICE 1wie er das Licht der Welt erblickte! Alles andere sind wieder Umbauten und Modernisierungen die dann ICE 1.1 usw sind in meinen Augen!
-
Also nach TSW 2

-
Aber nur FAST!
-
Dan liegt da in deinen Dateien der Strecke noch was im argen!
-
Sch... auf Namen! Hauptsache das Gerät funktioniert fernünftig wie es sein soll.

-
DB BR 102 Railion Logistics mit Habis tt 292 nach Bremen
-
DB BR 102 mit 3 Bpmz und 2 Apmz IC
-
Ich brauch auch keine, erst recht nicht den Röntgen!!!!!!!!!!!
-
Ja in der DDR, da nannten sie sich auch noch BR 243!

-
Die meisten 143er sind in Verkehrsrot lackiert! Wenn schon, denn schon

-
Und die Außenlackierung ist nicht gleich und der DB Keks.
-
Da wäre eine DR BR 243 zur DB BR 143 leichter um zu setzen.
-
Das ist mal wieder ein Ereigniss, was ganz sicher von vielen mit Wohlwollen gesehen wird! Da werden auch wieder ädliche Stunden bastelei ins Land gegangen sein, und auch noch gehen. Danke an dieser Stelle von mir an euch für die geleistette Arbeit und Zeit, die bisher investiert wurde und noch wird. MFG DennyW

-
Ich verschiebe auch lieber per Hand! Aber es gibt sicher einige User, die da noch nicht wirklich viel Kenntnisse haben, und für die ist Utillity der unproblematischere Weg! Ich habe nun auch, gerade in den Anfängen mit TS mich auch erst mal rein finden müssen! Kenntnisse und Wissen, fällt nicht einfach so vom Himel herab! Erklären und Zeigen, und selbst lesen und üben hilft da sehr. MFG Denny
-
-
Die Dieseltriebzüge waren von OS Hbf, bis OL Niedersachsen weiter nach WHV Hbf und retour unterwegs
-
BR 101 mit Bpmbdzf
-
Nun dann weis der Ersteller des Repaint @ JanekK nun, wo er noch mal ran muss! Nicht jeder User ist so fit und kann das mal ebend mir RW Tool umschreiben. Vor allem wenn er nicht die Stelle in der langen Bin findet, die geändert werden mus.
-
Bei mir wird leider nicht die Loknummer richtig an gezeigt! Richtige Lok ist vorhanden und die GeoPcDx wurde auch genutz, wie es in der Beschreibung steht! Ich finde leider nicht, wo der Wurm versteckt ist, damit die Nummer richtig dar gestellt wird.