Beiträge von rasender-roland

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke an vR für die schöne Umsetzung der 111er.

Maik
    Das mit dem Amperemeter ist in der Tat sehr seltsam.
    Es wäre zu schön, wenn die Ursache noch geklärt werden könnte.

Nichtsdestotrotz macht das Fahren unheimlich Spaß.
    Es gibt ja im F5-HUD noch ne Ampere-Anzeige. Und irgendwann hat mans sowieso im Gefühl, wie viel die Maschine verträgt.

So ein Käse!
    Jetzt lässt mich PayPal nicht mit Lastschrift zahlen.
    Wahrscheinlich weil ich gerade in der Schweiz sitze. Manchmal übertreiben die es aber mit ihren Sicherheitsvorkehrungen.
    Giropay geht natürlich auch nicht, weil ich im Urlaub keine TAN-Liste dabei hab...

Dann eben erst, wenn ich wieder daheim bin. Hatte schon gedacht, dass man mit dieser modernen Technik auf der ganzen Welt problemlos einkaufen kann...

Gut, dass der Preis-Alarm noch bis Sonntag geht.
    Danke schonmal an dieser Stelle für diese Großzügigkeit. :vR:

Die von Rolf Schreiter genannte Strecke ist (abgesehen von den Normalspurgleisen) verblüffend realitätsnah gelungen, Hut ab!
    Man kann die Bahnstrecke übrigens auch in Google Street View betrachten.

Ich mach diese Woche Urlaub in Filisur an der Albulabahn, es ist einfach ein Bahnparadies hier! *dhoch*
    Jede Stunde treffen sich hier drei Züge und dazwischen gibt es Güterzüge, Bernina- und Glacier-Express.

Landquart-Pfäffikon SZ wird sicher recht interessant, auch wenn ich die Schmalspur mehr liebe.
    Aber auch das ist ja bei den Schweizern auf dem Programm.

Also @simtrain.ch
    Lasst euch nicht entmutigen, ihr macht das schon.
    Aber vielleicht solltet ihr aufhören, Termine zu nennen. Ihr seht ja, was das hier anrichtet. :P

Hat schon wer die Class 450 ausprobiert, nachdem die Portsmouth Direct Line für TS 2012 fit gemacht wurde?

Den Community-Patch hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Soviel Zeit hab ich leider nicht, bis man da mal durch die Warteschleife kommt...

Danke für die Information.

Ein echtes Armutszeugnis für RSC, dass die Community die Fehler ausbügelt. Denen ist offenbar nichts zu peinlich. *ohman*

Ein Glück, dass Railworks so viele unermüdliche Fans hat. :thumbup:

So, jetzt sind ein paar Monate vergangen.
    Da dachte ich mir, ich probier Portsmouth mal wieder...

Leider waren die Entwickler immer noch nicht in der Lage, den Steuerungs-Bug bei der Class 450 zu beseitigen.

Dafür gibt es ein neues AddOn: die Class 444!

Respekt! Ein neues AddOn zum AddOn, das immer noch nicht fehlerfrei läuft. Sowas schafft echt nur RSC.
    Sorry, aber das sind doch echt Pfeifen. *ohman*

Hat irgendwer die Class 444 probiert? Läuft die halbwegs bugfrei?

P.S.: Meine Mail an den RSC-Support bezüglich des Problems blieb zwar nicht unbeantwortet, aber außer irgendwelchem aussagefreien Gelaber ("werden uns bemühen" etc.) kam dabei nichts raus.

Guten Abend, soeben bekam mein Railworks ein Update. Weiß irgendwer, was es damit auf sich hat?
    Mit Infos sind die Entwickler ja sparsam wie immer. Bei Steam liest man jedenfalls nix über das Update...

EDIT:

Ach so, man muss auf diese neumodischen Medien schauen: Auf Twitter und Facebook steht was von Updates für die Genesis und Portland Terminal - na meinetwegen.
    Aber wann kommt endlich Portsmouth dran?

Was immer nur alle an Twitter und Facebook finden... *nurbf*

Guten Abend,

ich habe ein massives Problem mit der Portsmouth-Linie:

Wenn ich eine gespeicherte Aufgabe lade, lässt sich der Zug nicht mehr steuern.

Kennt ihr das Problem?
    Und was kann man dagegen tun?

EDIT:
    Habs gefunden: http://forums.steampowered.com…showthread.php?p=27025529

Es ist zum Haareraufen, was da veröffentlicht wird. Und bis heute nicht behoben.
    Langsam reichts mir mit dem Saftladen! *hauen*
    Das gibt wieder ne schöne Mail an die Engländer. So bleibt man wenigstens sprachlich fit, seufz. :wacko:

Danke für die Antwort.
    Ich habe es befürchtet, dass es ziemlich sinnlos ist, für Railworks aufzurüsten.
    Da würde wohl nur die Holzhammer-Methode helfen, also sowas wie ein Intel Core i7 mit ner GTX 580 oder sowas in der Art. *blöd*

Von der Ankündigung habe ich auch gelesen, da versprechen die sich von einem kleinen Update (Zitat: "small patch") nen großen Fortschritt.
    Sogar noch bessere Multicore-Unterstützung - Moment mal, das kommt mir bekannt vor... :whistling:

Na mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen.

Ich habe den AMD Phenom II X6 1090T Black Edition ( 6x 3,2 GHz) - bei mir läuft alles tadellos, lädt auch alles relativ flott (bis auf Northern Europe - da brauch er ca. 5 Minuten)
    (...)

@ Fight43dom
    Kannst du inzwischen sagen, ob ein Sechskerner einen Vorteil in Railworks bringt?
    Hast du schonmal versucht, per BIOS auf vier Kerne zurückzuschalten und die Leistung zu vergleichen?

Leider kosten die Phenom II X6 zur Zeit wieder etwas mehr als noch vor ein paar Monaten.

@all
    Hat zufällig jemand einen Bulldozer und kann sagen, wie der sich in Railworks schlägt?

Fw.Meier
    Mein Bootproblem hat sich dank BIOS-Update endlich gelöst. Nach vielen Monaten hat sich Gigabyte mal bequemt, ein neues BIOS zu veröffentlichen. Jetzt startet der Rechner in 20-30 Sekunden, echt beeindruckend. *jippy*