Also die Isle of Wight von Aerosoft hat mit der Steam-Version nix zu tun.
Köln-Düsseldorf scheint da eine Ausnahme zu sein, bei der man eben den Code aus der Box bei Steam aktivieren kann.
Beiträge von rasender-roland
-
-
Aha, danke für die Antworten.
Immer wieder muss man auf Updates verzichten, wenn man beim falschen Anbieter kauft...

-
Apropos, unterscheidet sich die aktuell bei Steam angebotene Isle of Wight eigentlich von der Aerosoft-Boxversion?
-
Ja, das Handbuch war mal richtig.
Allerdings wurde die Steuerung der Bremse so geändert, dass der Zug nur noch mit vollständig gelöster Bremse fährt.Das Handbuch wurde aber nie angepasst.

-
Das ist aber nett, danke für die Info!
-
Na sowas, hatte mich auch schon über die "schicke" Lackierung der Wagen gewundert.
Ich weiß, was passiert ist:
Der rwp-Packer hat "rot" gesehen und sich daher für das elegante weiß entschieden.
Danke Ulf für die schnelle Problembehebung!
-
Na, bring die Jungs nicht auf dumme Gedanken mit dem Preis...

Spaß beiseite, den Preis legen doch sicher die Verantwortlichen bei Justtrains fest, also abwarten.
Großartige Bilder übrigens, klasse!

-
-
Danke für die Information!
Aber erschienen ist die Lok noch nicht, oder?
Jedenfalls hab ich sie noch nicht im Shop entdeckt. -
@all
Gibts hier noch irgendwen, der gelegentlich ein Problem mit Facebook hat?
Ansonsten ist es tatsächlich Käse, dass Rolf nur wegen mir so einen Aufwand betreibt.
Dann wart ich halt und hol mir derweil ein Glas frisches Wasser.
Das Problem lässt sich nur schwer eingrenzen, da es nur sporadisch auftritt.
Danke jedenfalls für die Mühe.
-
Dann lad dir doch einfach die RWP-Datei in deinem Account nochmal runter.
Oder ist die bei dir schon abgelaufen? -
Schönes Video!

Also mit Facebook-Bildern habe ich ab und zu überall Probleme, dann natürlich auch in deinem anderen Thread.
Keine Ahnung, wo das herkommt.
Vielleicht liegts an meiner tiefen Abneigung gegenüber Facebook...
Und nein, mein Internet wird nicht gedrosselt, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Läuft ja sonst alles prima.Rätselhaft...
-
Haste wohl Glück gehabt.
Vielleicht sind die Verbindungen von Facebook nach München nicht ganz so toll wie nach Dresden.
Vom Provider kanns natürlich auch noch abhängen. -
Danke Rolf, das ist vieeeeel besser.

Es scheint bei deiner vorigen Bilderquelle temporär Schwankungen zu geben.
Manchmal sind die Bilder sofort da und manchmal warte ich ewig, so als hätte ich ne ISDN-Verbindung.Die neuen Bilder und Ankündigungen sind defintiv vielversprechend.
Gut, dass man in der virtuellen Welt den "Sprit" von dem Monstrum nicht zahlen muss.

-
Ich bin schon gespannt, wie sich das fertige Produkt dann macht.
Und natürlich, wie viel es kosten wird...
rolf Schreiter
Die Bilder brauchten gerade ewig lang zum laden, kannst du da Abhilfe schaffen?
Das wär echt nett, wenn du sie direkt hier hochladen würdest. -
Verdammt, Ingvar hat's versemmelt!

Mal im Ernst, ich bin überzeugt, dass wir hier zu den ersten gehören, die von relevanten Neuigkeiten erfahren.
Die fleißigen Bastler wissen bestimmt, was sie tun.
Viel Erfolg weiterhin!

-
An dem Tag muss ich mir aber freinehmen...

Naja, wird schon werden. Kommt Zeit, kommt Rat. Oder auch mal ne Lok.

-
Meiner Meinung nach sind da schlicht und ergreifend einige Fehler beim Bau gemacht worden.
Es gibt z.B. kurz vorm Münchner Hbf. eine Stelle, die mit 60 im Monitor angekündigt wird.
Aber tatsächlich sind 40 angesagt.Da darf man sich schonmal verschaukelt vorkommen.
Die Beschilderung auf München-Augsburg ist tatsächlich recht dürftig. Ohne Monitor könnte ich mir das Fahren hier nicht vorstellen.
Und dann stimmt's nicht mal zuverlässig... -
Ach was, eine Radeon HD 7950 @950 MHz reicht völlig aus.
Die gibt's mittlerweile ab 280 Euro.Zumindest erreiche ich meistens etwa 35 fps. Auflösung ist 6048x1080.
Eine starke CPU ist hier übrigens immer sehr von Vorteil, in meinem Fall ein Intel Xeon E3-1230.
Ich find die Sache echt klasse, hab das vorher auch wie acid_dr0ps mit einer HD 6870 gemacht.
Lief gar nicht so schlecht, wie ich finde. -
Das hört sich doch gar nicht schlecht an, danke Rolf.
Nur warum können die Entwickler nicht einfach mal ein Changelog rausgeben?
Wenn ich bei Steam die "Update-News" aufrufe, kommt selten was Nützliches. Aktuell nämlich Trains vs. Zombies, na danke.Und selbst wenn ich kurz bei Twitter und Facebook reinschaue, finde ich da nichts drüber.
Wie lang muss man da suchen?