March Madness
-
-
Danke für die Info. Ist gekauft
-
-
Auf UKTS heissts die gesamte Woche lang soll es jetzt täglich irgendwas runter gesetzt werden. (Edit) Jap ist tatsächlich so, jeden Tag ein DLC um 75% reduziert. Siehe auch http://bit.ly/x3yWI5 (/Edit)
Und das diese Datei hier für alle Besitzer wärmstens empfohlen wird: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=28003
neue Bremsen, verändertes Licht, verbesserte Texturen, das originale Royal Mail Logo uvm... -
RSC startet eine neue Rabatt Aktion March Madness
-
-
Find ich eine ganz coole Aktion. Ging die gestern erst los? Ich hab das zufällig gesehen und mir die Class 325 gleich zugelegt. Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen.
Mal schauen, was da noch alles kommt was mir wieder Lust auf Railworks macht.
-
Ja, die ging gestern erst los mit der Class 325 (hat RSC gestern über Twitter angekündigt) und läuft jetzt ca. ne Woche.
-
So, jetzt gibs die woodhead line mit 30% Rabatt. Für 20,99 €.
Da ich die noch nicht habe, hole ich die mir jetzt. -
Bei der Woodhead habe ich ein wenig gegrübelt, ob sie sich lohnt. 21€ ist jetzt nicht unbedigt ein Schnapp. Aber was soll's
Eben gekauft und schon mal "angefahren". Es kommt schon typisches England-Feeling auf und die Lok ist mit ihren ganzen Funktionen (Stromabnehmer hinten, vorne oder beide; Lichtsteuerung (Innen, Instrumente oder Stirnlampen); "Gangschaltung", WeightTransfer etc.) schon mal eine ganze Ecke komplexer als die gestrige Class 325 (ist ja auch logisch, ein Dampfzug ist auch ein wenig komplexer).Fazit: Bisher nicht bereut und wenn dir in einer E-Lok eine Dampflok entgegen kommt hat das schon einen gewissen Flair.
-
Also ich bin sehr positiv überrascht von der Woodhead Route. Die Strecke hat ein tolles 50er Jahre Flair, nur passende Autos verwendet, auch auf den Bahnsteigen nur Leute im damaligen Outfit
Auf der Strecke wirds einem nicht langweilig und die Class76 finde ich neben der Class 86 die bisher beste Lok von RSC . Alleine die Bedienung der elektrischen Bremse ( nach Handbuch) ist genial umgesetzt
Ich finde die Strecke ist jeden Penny... ähh pardon, Cent wert -
-
Auf in die 3. Runde.
West Coast Main Line North Add-On
50% - 14,99 Euro
-
Auf in die 3. Runde.
West Coast Main Line North Add-On
50% - 14,99 Euro
YES! -
Besitze ich bereits seit einigen Monaten.
Ist empfehlenswert.
-
Hat sich schon gelohnt. Die Class 86 ist ja ein Sahnestück, wenn man sie erstmal kapiert hat.
Bin mal gespannt, was es morgen gibt. -
Ja da bin ich auch gespannt.
Die 3 bisherigen Sachen hatte ich vorher schon, den Kauf habe ich nicht bereut.
Ich liebäugle ja noch mit der 8-achsigen DD40X.
Ansonsten hab ich schon fast alles was mir gefiel (zur Weihnachtsaktion) gekauft und so. -
-
Mir kommt die Aktion schon daher sehr gelegen, weil ich mich jetzt wieder mit dem TS2012 befasse. Irgendwie hatte ich das Interesse verloren und jetzt hab ich wieder mehr Lust zu fahren. Vielleicht gibts ja die Aerosoft Strecke auch billiger, dann schlag ich da zu.
-
Über einen Preisnachlass beim ICE würde ich mich freuen!
Gruß Stefan
-
Gruß Stefan
Ich vermute mal, daß bei dieser Aktion primär die UK-Addons im Vordergrund stehen, da es direkt vom Publisher Railworks initiiert ist.
Was mir ganz gut in den Kram passt, da ich mich auf UK in der Nach-Dampf-Ära konzentrieren will. -
Und weiter geht´s
http://store.steampowered.com/app/65245/
ICE 1 - 40% - 11.99 Euro
Gruß Stefan
Klappt doch...
-
Alles anzeigen
Warum haben immer nur die Dummen Glück
-