Beiträge von 05 003

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich kenne mich mit dem Bau von Loks für den PC nicht aus. Deshalb einfach mal "doof" gefragt: Wenn man eine BR 41 der DR baut ist der Sprung zu einer BR 41 der DB doch gar nicht so groß, wie wenn man zwei komplett unterschiedliche Loks baut oder (zumindest von der Achsfolge, dem Rahmen, oder dem Kessel her) ? Dann könnte man ja evtl. mit dem Gedanken spielen die BR 41 sowohl in der DR-Variante, als auch in der DB-Variante zu erstellen...

Wenn ich falsch liege, schon mal Entschuldigung für die Frage *ka*

Ich habe für die 03 Reko abgestimmt. Würde mich aber auch über eine BR 35.(10) und/oder BR 65.(10) freuen. Auch die BR 41 wäre cool. Am Ende zählt aber, wofür 03_1010-2 sich entscheidet, da ihm das Projekt Spaß machen sollte. Ich glaube, wenn man nicht mit Freude an einem Projekt arbeitet wird man ersten selbst nicht glücklich und auch das Projekt selbst würde wahrscheinlich darunter leiden.

Hallo!
    Auch ich habe mir den Stream angesehen. Einfach nur der Hammer! :)
    Nur zwei Kleinigkeiten haben mir nicht gefallen die ich dem Entwickler @BR03_1010-2 als Verbesserungsvorschläge nennen möchte:

1. Das Führerbremsventil sollte sich meiner Meinung nach bei der Bedienung weniger ruppig bewegen, sondern vielleicht etwas flüssiger, ähnlich wie bei der BR 86.

2. Im Stream konnte man es nicht sehen,weil immer in der Außenansicht gepfiffen wurde, weshalb ich mit folgendem auch Unrecht habe könnte: Bewegt sich auch der Pfeifzug im Führerstand passend zum Pfeifton?

3. In dem Text der zu Beginn des Szenarios angezeigt wurde, stand 01 509, obwohl das Szenario mit der 01 519 gefahren wurde.

All das sind meine Persönlichen Meinungen/Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe ich komme nicht als "Meckermeister" oder sowas in der Art rüber :| . Ich bin ein riesen Fan des Projektes und der Lok und habe riesigen Respekt vor der geleisteten Arbeit. *dhoch**dhoch**dhoch*

Hallo @BR03_1010-2,

wäre es evtl. noch möglich, die Kupplungen der Lok "aufzuhängen" und nicht einfach nur "runter baumeln" zu lassen?

Wäre echt noch eine tolle Sache. Ansonsten finde ich die Lok einfach nur mega! Respekt für deine bisher geleistete Arbeit an dem Projekt! :)