Hallo zusammen,
kurze Frage: Ist die V36 noch in der Facebook-Gruppe von Eisenbahnwerk noch erhältlich?
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ist die V36 noch in der Facebook-Gruppe von Eisenbahnwerk noch erhältlich?
@05 003 hast du da Zugang zu?
Leider nicht.
Ich finde es unglaublich, dass man hier nicht eine ganz normale Frage stellen kann, ohne dass Leute wie @Amisia eine solche Frage direkt wieder als Zündstoff verwenden um solch raue Aussagen zu machen. Es war einfach eine Frage, WARUM es die Strecke nur bis Essen führt und nicht eine Kritik, DAS die Strecke nur bis Essen führt. Allerdings scheint es mir, als wäre diese Frage entweder versehentlich oder absichtlich falsch verstanden worden, nur um einen Grund zum Meckern zu haben. Vor allem wurde vor der Antwort von @Amisia eine konstruktive und gute Antwort von @yannick7633 gegeben, weshalb eine solche Antwort von die @Amisia einfach nur unnötig/überflüssig ist.
Warum wird nicht die gesamte Strecke der S9 von Haltern am See bis nach Wuppertal Hbf gebaut?
Doof nur, dass das auf dem Foto eine DH360/500 Ca ist und keine DHG500
Ist aber trotzdem schön, dass mal eine Privatbahn-Lok gebaut wird.
Okay. Lässt es sich denn ggf. einrichten beim (hoffentlich irgendwann nochmal kommenden) Update der ("Start"-) Kesseldruck bei der warmen Lok verringern lässt, wenn man mit automatischem Heizer fährt? Da ist es nämlich so dass der Druck schon zu Spielbeginn bei fast 16 Bar liegt und auch kaum sinkt, was zur Folge hat, dass die Sicherheitsventile dauerhaft abblasen...
Das doofe/merkwürdige an der Sache ist halt, dass das Problem (bei mir zumindest) erst mit dem neuen Update aufgetreten ist...
Das Gefühl habe ich leider auch...
Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt, bzw. wird es evtl. nochmal ein Update geben, wo dieses Problem mit dem Injektor möglicherweise behoben wird?
Hallo,
ich möchte mich noch einmal auf mein hier bereits geschildertes Problem mit dem Injektor beziehen. (Post 334)
Ich habe inzwischen festgestellt, dass das Problem des "ruckelnden Injektors" bei der Bedienung mit dem F4-HUD darin liegt, dass dieses "ruckeln" nur auftritt wenn die Steuerung unter ca. 67% ausgelegt ist. Sobald die Steuerung auf über 67% ausgelegt ist, lässt sich der Injektor auch problemlos mit dem F4-HUD bedienen.
Meines Wissens nach (vielleicht irre ich mich auch) ist der Injektor von der Steuerung unabhängig.
Es wäre also schön, wenn das in einem möglicherweise folgendem Update verbessert werden könnte. Vorausgesetzt, dass oben genannte Problem liegt nicht an meinem PC.
Hallo,
auch ich bin von der Arbeit einfach nur begeistert und freu mich schon drauf, einige Fahrten auf der Strecke zu absolvieren.
Ich habe nur zwei (evtl. etwas dumme - sorry dafür schonmal) Fragen : 1. Ist auch das Museums-BW in Eisenach und das Dampflokwerk in Meiningen mit integriert?
2. (Wo) finde ich die schönen Loks (BR 118/BR 132/ V100 Ost) die auf den tollen Screenshots zu sehen sind?
Dank und Gruß!
Auf der Facebook-Seite von BR03_1010-2 gab es ja auch schon eine Andeutung in Richtung Bundesbahn . Mal überraschen lassen, was da noch alles tolles kommt. Die DR 41 ist auf jeden Fall schonmal ein super Projekt!
Vor allem ist es einfach nur bemerkenswert, wie schnell BR_03 1010-2 solche Projekte realisieren kann! Die 50 ist gerade mal seit ca. 1 Woche draußen und schon das nächste tolle Projekt! Da kann ich wirklich nur den Hut ziehen und Danke sagen! Auch an Maik Goltz ein Danke, dass er die 41 an BR03_101-2 gegeben hat um das Projekt fertig zu stellen!
Hallo,
ich meine den Injektor, welchen ich per F4-HUD bediene.
Danke für den Tipp bei den langsam drehenden Rädern.
Ich brauche Hilfe. Ich habe ein Problem mit der Bedienung der Strahlpumpe von der 01. Immer wenn ich sie betätige (sowohl während der Fahrt, als auch im Stand (bei welchem sich bei mir nebenbei die Räder langsam mit drehen)) fängt der große Hebel kurz an, sich zu drehen, bleibt dann aber auf einer Position stehen und wackelt da irrsinnig schnell hin und her. und auch der Sound "stottert". Es fließt zwar normal Wasser in den Kessel aber die Pumpe selber tut es nicht so richtig. Mache ich was Falsch?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Das sieht echt schon klasse. Ich würde sagen der flache, waagerechte Teil de vorderen Motorhaube ist etwas zu lang. Kann aber auch sein, dass das wegen der Perspektive nur so aussieht.
Was ist eigentlich mit den Dampfwölkchen aus dem Mischvorwärmer? Weder bei der Lok, noch bei der 01 konnte ich da nichts erkennen. Hab ich da was übersehen?
Entschuldigung für die vielleicht etwas dumme Frage. Gibt es jetzt mit dem Update auch ein neues Handbuch? Ich finde bei mir auf dem PC nur das "Original". Hat jemand einen Tipp, wo ich das neue finde, falls es eins gibt?