Beiträge von PushingTin

    Mit dem HV Trigger, obwohl DIH50 eingetragen ist, stellt er mich nach etwa 10 m hin.

    Tja ... ich kann mit dem KS_Trigger gut leben ... insofern ist mein Problem gelöst.
    Vielen Dank für deine Hilfe StS ... ohne deine Hilfe(n) wäre meine Strecke sicher in einem
    schlechteren Zustand ;)


    VG PushingTin

    Hallo StS ,


    Ich habe ja die KS und die HV Versionen in Betrieb, insofern hatte ich auch den passenden
    Trigger eingesetzt. Ich bin jetzt gerade arbeiten, daher kann ich das nicht ausprobieren.

    Als ich gestern mal die beiden bin`s der Trigger aufgemacht habe, gab es aber Unterschiede
    zwischen den beiden, und zwar nicht nur im Objekt.

    Heute Abend werde ich deinen zweiten Test mal probieren ...
    Welche Version der Skriptmodule hast du in Betrieb ? 9.9 ??

    Hallo StS ,


    vielen Dank fürs kümmern. Ich habe jetzt einfach mal am betreffenden Signal einen
    2000Hz Magneten angebracht, und ich bekomme direkt am Signal bei Hp0 die ent-
    sprechende Zwangsbremsung. Dies dürfte dann aber doch erst 50m NACH dem
    Link 0 passieren ....


    OK .... KOMMANDO zurück ... mein Fehler ...
    Es funktioniert bei dir .... mein Aufbau sieht aber nicht anders aus .... ausser das ich
    die Trigger und Signale aus der HV Serie genommen habe. Jetzt weiss ich aber wenigstens,

    dass es funktioniert .... Vielen Dank für deine Mühe !!


    VG PushingTin


    Hi nochmal ...


    weiss Gott warum, ich habe die HV_Trigger jetzt durch die KS_Trigger ersetzt,
    und jetzt geht es .... komisch ... vielleicht kannst du nochmal den HV-Trigger
    probieren .... ??


    VG PushingTin

    Hallo Leute, speziell vielleicht StS und Schuster


    ich habe gerade vor, mit Hilfe des Triggers "Einzelsignal", eine Verschiebung des Link L0, mit dem

    Eintrag "DIH20" vorzunehmen. Der Link des Triggers ist hinter, also in Fahrtrichtung, dem L0 Trigger

    des Signals, der Pfeil weist auch in Fahrtrichtung.

    Trotzdem funktioniert es nicht .....

    Kann es sein, dass auch hier das update des TSC etwas kaputt gemacht hat ?

    Ich habe das ganze nämlich in Nienburg schonmal gut zum Laufen gebracht, und dort funktioniert es

    jetzt auch nicht mehr ...


    Vielleicht gibt es ja jemanden mit ähnlichen Problemen, der schon eine Lösung hat ;)


    VG PushingTin

    Hallo StS ,


    jetzt habe ich auch endlich rausgefunden, warum ich die fehlenden nie gesehen habe.

    Mein Ts-Tools war zu alt, ich habe jetzt auf eine neuere Version umgestellt, und jetzt
    konnte auch ich endlich sehen, was sonst alle gesehen haben. Ich habe sie durch noch
    gültige ersetzt und fertig ....
    Danke dir für deine Hilfe !!


    VG PushingTin

    Hallo StS


    Zitat :

    Kleine Bitte:

    ?thumbnail=1

    Die Dinger sind im Prinzip ungenutzt, bitte TS-Tools removing Loft Items löschen.


    Ich bin jetzt, dank der Angabe der Location, mal in die .bin reingegangen, und habe die beiden Einträge
    gefunden. Kann ich irgendwas kaputt machen, wenn ich die bin mit serz öffne, die beiden Angaben
    korrigiere und dann wieder zurück serze ?


    Vielen Dank (wieder einmal ;) )


    PushingTin

    Guten Morgen und frohe Pfingsten allerseits.

    Ich habe mal schnell eine Version 0.61 hochgeladen.
    Darin enthalten :
    - Portale hinter Wunstorf

    - Signalkorrekturen in Wunstorf und Eystrup, danke LPgamerTV

    - Überraschungsasset von SeKu (Wer suchen möchte, guckt vorher nicht in die Assets ;) )
    Vielen Dank SeKu


    Viel Spaß


    PushingTin

    Wenn man dort Schustersignale nimmt, ein einzelnes Vsig, und dann
    ein alleinhängendes Zs3v dranbaut, und im Flyout "GPA" einträgt,
    funktionierts .... allerdings weiss ich nicht ob das vermischen der Signal-
    provider so gut ist ...


    VG PushingTin

    Hallo ihr Zwei ...
    auf meiner Checkliste stand "Portale zwischen Wunstorf und Nienburg einfügen" ...
    Hab ich auch brav gemacht ;) .... hinter Wunstorf leider nicht ...

    Danke übrigens TrainFW und dasernstel an eure Spenden ..... ich freue mich immer sehr ;)

    Weiter gehts .... ;) Seelze lauert hinterm Mittellandkanal ......


    VG PushingTin

    So, hier gibts mal wieder ein Video :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß !

    Hallo Leute,


    ich bin auf de Suche nach folgendem Schild, und zwar, wie bei den Hektometertafeln,
    zum selber Beschriften.



    Gibts das irgendwo, bzw. ist das bei einer Payware-Strecke irgendwo zu finden ??

    Hätte wenig Lust, mehrere Dutzend solcher Schilder zu bauen ;)


    VG PushingTin

    Hi,


    soweit ich weiss geht die "GPA" Funktion nur bei alleinstehenden, oder angebauten Zs3v Objekten, und nicht bei den
    kompletten Vorsignalen, was es gerade bei Ks Signalen unmöglich macht, das einzubauen ...

    Aber widersprecht mir, falls dem nicht so ist


    Vg PushingTin