Fehlermeldung im Szenario Editor beim Aufgabenbau

  • Hallo zusammen,

    Ich habe hier ein kleines Problem und ich hab mal versucht darüber etwas zu finden, aber konnte keine passende Hilfestellung ergattern. Ich habe das Problem das ich mit meinem Spielerzug erst alles abgecheckt habe wo ich lang fahre und wo dann auch KI-Züge fahren sollen usw. Als ich dann gestern mein Szenario abschließen wollte, kam ich nicht mehr weiter weil plötzlich diese Fehlermeldung auftrat mit Unbekannter Fehler und so ist meine Endstation für mich nicht mehr erreichbar. Das Phänomen dabei ist, das ich zuvor noch 1-2 mal diese Aufgabe getestet hatte und es dort auch geklappt hat. Nur als sie ich zu Ende bauen wollte um dann den Abschluss zu testen hatte ich plötzlich diese Fehlermeldung und kann dann aufgrund dessen die Aufgabe nicht mehr fahren. Ich weiß jetzt eben nur nicht genau wo ich da nach dem Fehler suchen soll oder bzw. woran an welchem Fehler im Szenario es liegen könnte? Kreuzender Ki-Verkehr? oder Irgendwas anderes ? Ich habe dazu mal 3 Fotos gemacht und vielleicht hat ja hier jemand einen oder 2 Tipps für mich oder kann sich die Aufgabe mal anschauen wenn ich sie im zum Testen überprüfen zu schick. :) *ja*


    Mfg,

    Baureihe185

  • Hi,

    ich habe jetzt einfach mal Rückwärts gearbeitet und die Aufgabe soweit beschnitten, das fast meine gesamte Arbeit für die Tonne war. Jetzt habe ich gestern Abend noch paar Stunden investiert und die Aufgabe lasse ich in Remagen enden und wird als Zwei Teiler kommen. Mehr dazu in meinem Thread über Szenarien dann. Jedenfalls konnte ich dem Fehler hier nicht richtig auf den Grund gehen wieso und weshalb. ;(