weiß vielleicht jemand wie man beim 628 den Bremsschlüssel entfernt wenn man den Führerstand wechseln möchte?
Du musst das Führerbremsventil in die Stellung „Aus“ legen, dann sollte es klappen.
weiß vielleicht jemand wie man beim 628 den Bremsschlüssel entfernt wenn man den Führerstand wechseln möchte?
Du musst das Führerbremsventil in die Stellung „Aus“ legen, dann sollte es klappen.
Ich hatte eben denselben Fehler.
Allerdings war es bei mir auf der Niddertalbahn und nachdem ich eine gespeicherte Fahrt fortgesetzt habe.
Die Updates auf Version 2.0 erfolgen Schritt für Schritt, daher kann noch kein genaues Datum genannt werden,
Es wurde allerdings vor wenigen Tagen bereits die Version 1.3 veröffentlicht
Sieht einfach nur gut aus
DTG hat soeben einen Artikel veröffentlicht, in dem es um die Zukunft von TSC geht.
Ich glaube eher das RSSLO in Zukunft Fahrpulte/ Führerstände verkaufen wird und man diese dann für TSC etc. nutzen kann
In der heutigen Roadmap wurde nun das Loco Add-On Bundle 2 angekündigt.
Dieses beinhaltet Folgendes:
Alle 3 werden außerdem extra Szenarios mitliefern.
Zudem werden sie einzeln oder auch als Pack zu erwerben sein.
Die Strecke sieht auf den Bildern schonmal sehr schön aus und die Informationen hören sich gut an.
Eins sei aber angemerkt für alle Interessierten: Die Strecke wird erstmal keine Anzeigen am Bahnsteig haben. Es wurden welche erstellt, allerdings war das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Es wird aktuell darüber gesprochen, ob man einen neuen Anlauf startet. Ob es aber jemals in Zukunft hinzugefügt wird, kann nicht versprochen werden
Die neue Roadmap ist jetzt veröffentlicht
- Loco Add-on Bundle [NEW]
Loco addon Bundle???
It has something to do with the BR 403 (ICE3) and some other trains.
This had already been leaked a few days ago
Die V2 ist nun erhältlich und kann heruntergeladen/ erworben werden
Der Preis beträgt: £24.99
Und für Besitzer der V1: £19.99
Die Achievements sind nun veröffentlicht:
Außerdem wird versucht, in der nächsten Roadmap am Donnerstag, neue Bilder zu zeigen.
Die Achievements sind nun einsehbar:
Läuft der Addon Manager im Hintergrund, oder gibt es neue Menuepunkte auf der Haupt Oberfläche für die Streckenauswahl?
Nein, der Manager läuft im Hintergrund und muss nicht zusätzlich (z.B. im Menü) aktiviert werden.
Woran merke ich, daß der Manager bei dem Update installiert ist?
Gibt es da bereits Erfahrungen?
Das merkst du daran, dass du alle Addons herunterladen kannst und sie auch alle angezeigt werden.
Was ist mit dem Update in Zukunft anders in der Bedienung?
In der Bedienung ändert sich nichts. Es werden einfach nurnoch die Addons geladen, die für eine bestimmte Strecke/ Szenario benötigt werden und somit wird z.B. die Leistung verbessert
Wenn ihr Ebula einbauen solltet, dann wäre auch eine Version mit einem Tablet (samt Tablet Halterung) anstatt des Ebula Gerätes wünschenswert.
Ist im Grunde ja nur ein anderer Rahmen/ Modell, um das eigentliche Display herum.
Ab Dezember werden diese nämlich überall zum Großteil auf Tablets umgestellt
Es wird eine 628.4 gebaut.
Nein, es wird der 628.2
Es gibt neue Bilder vom Rollmaterial, der Entwickler wird SearchlightSimulations sein.
Das geht mit STRG + T
Da es hier anscheinend um TSW gehen soll (z.B. wegen Würzburg), sollte das erstmal bitte zu TSW verschoben werden.
Im TSW gibt es allerdings keine Ansagen, außer bei der neuen Strecke "Scotrail Express Edinburgh-Glasgow".
Ansonsten gibt es noch die Option, das Programm FIS2005 zu benutzen und die dafür erhältlichen Ansagen darüber abzuspielen.