Könntest du dir auch bitte nochmal die Absperrhähne für die Bremse an den n-Wagen anschauen?
Die haben bei mir nämlich keine Wirkung.
Könntest du dir auch bitte nochmal die Absperrhähne für die Bremse an den n-Wagen anschauen?
Die haben bei mir nämlich keine Wirkung.
Aktuell gibt es nur Digitale/ ETSWs
Am besten wäre es, wenn ihr euer Feedback auch im SimRail Forum veröffentlichen würdet.
Der aktuelle PlayTest ist halt auch dazu da, um genau die angesprochenen Fehler zu finden und anschließend zu beheben.
Soeben hat DTG auf Twitter einen Teaser veröffentlicht. Hier zu finden
Aktuell gibt es natürlich noch keine genauen Informationen darüber, um was es sich hierbei handelt.
Wahrscheinlich wird es aber das Holidy Express DLC sein, wovon ja schon die Achievements veröffentlicht wurden.
Mir ist noch aufgefallen, dass man die Bremsen an den n-Wagen nicht abschließen kann.
Der Hebel lässt sich zwar umlegen, allerdings ändert sich der Druck beim Bedienen des Führerbremsventils trotzdem & entlüften lassen sich die Wagen auch nicht.
Muss kein Indiz dafür sein. Dasselbe Problem gibt es auch immer noch bei München-Augsburg, soweit ich weiß
Der S3 Ersatzverkehr endet dann aber. Dort werden vorraussichtlich wieder Flirt 3 verkehren.
Es ist aber auch mit den ersten Einsätzen des modernisierten 425 in naher Zukunft zu rechnen.
Dieser ist ja bereits seit ein paar Wochen für Schulungsfahrten unterwegs.
Nein, für TSW 2 erscheinen keine neuen DLCs mehr.
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.
Inzwischen könnt ihr euch für die letzten Tests von SimRail anmelden. Ganz einfach über SimRail Seite auf Steam.
Der Release wird am 13.01.23 sein, die Community Tests starten am 7.12.
Außerdem gibt es auch noch eine Roadmap für die nächsten Wochen bis zum Release.
Soeben wurde die Strecke Bremen-Oldenburg offiziell angekündigt hier gibt es mehr dazu.
Mitgeliefert wird die BR 155 von PRESS und die BR 110 samt n-wagen und Karslruher Steuerwagen.
Öffnet man die Szenario Datei mit einem beliebigen Texteditor, findet man alles über die 111 heraus.
Ansonsten hänge ich auch nochmal die ganze Erklärung an:
Thank you for enjoying this evening's shenanigangs, brought to you by Deinfruehstueck for the 3D model and Foobian for the implementation of the BR 111! And now... story time with Foobian:
Starting out August 20th 2022 with me reaching out to Deinfruehstueck after being intrugied by his 3D model of the BR 111, I began work on a mod for the BR 112, swapping it out with that very 3D model. The intend from the start was to troll y'all a bit, so mission accomplished I guess . But since August a lot of time passed, so you're wondering what happened? Well basically Deinfruehstueck started work on a new version of the model, I and a friend got some use of the 9€-Ticket collecting references, and got busy with school and stuff.
On November 4th I got a surprise ZIP containing the first parts of the new model. I soon got to work and from the beginning I worked on it being Livery Designer compatible. The idea to share this whole thing through Creators Club already existed back in August.
Internally this is a copy paste of the BR 112 (again) with all references (regrettably) changed to "TSG_BR111". I just *had* to put something there, and as it's normal for TSG to not have route abbreviations in their plugin names, I went with that (again regrettably; sorry Maik, but it's not the end of the world for either of us).
Now it was just a matter of making the loco functional. You know, setting up the materials (plus screaming at UE's terrible Skeletal Mesh pipeline), adding bones to the mesh, bugfixing, getting the rest of the model and doing more of that. Before I knew it Bremen-Oldenburg was right around the corner with that to-be-determined Railfan TV stream, and I finalised everything by making that DB Netz and RADVE livery (that one has 490 layers btw). And yes they are real liveries! I wanted everything to look legit when you look at it in a hex-Editor.
The last thing I added was a little fake "LIGHTING NEEDS TO BE REBUILD (1 unbuilt object)" message through God Mode, ended up paying off.
With that, welcome to the present!
Now I'm not going to promise when or even IF you will ever get your hands on this train, keep your expectations low as with everything TSW and see if that works with Bremen-Oldenburg. Cheers!
Da war er meine ich nie zu finden.
Das lief alles über Facebook und Instagram
Ich bekomme leider keine Antwort mehr von TrainworX bezüglich des ICs.
Daher gehe ich aktuell davon aus, dass das Projekt eingestellt oder hoffentlich nur pausiert wurde.
und vom ICE 2 ebenfalls
Doch, es gab bereits ein Bild vom Modellbau.
Außerdem ist noch der 644 in Arbeit
Aber Köln Flughafen ist ja noch nicht auf der SFS, da wird weder 300km/h gefahren, noch ist da eine Neigung von 4%.
Der Zug kam aber von der SFS und hätte noch bis Köln Messe/ Deutz fahren sollen.
Eventuell hat sich der Schaden, welcher den Brand ausgelöst hat, während der Fahrt auf der SFS entwickelt.
Aber was es nun tatsächlich war, werden wir erst in einem späteren offiziellen Bericht erfahren.
Der Preisanstieg ist durchaus gerechtfertigt. Trotzdem ist es merkwürdig, dass sowohl das Addon an sich, als auch das Starter-Pack, zum selben Preis angeboten werden.
Gibt noch einen neuen Artikel zum Fahrplan und den genutzten Layern der Strecke
Beim Preis liegt meiner Meinung nach noch ein Fehler vor. Denn sowohl das Add-on an sich, als auch das Starter-Pack, haben denselben Preis von 35,99€
Normalerweise müsste die Strecke als Standalone-Add-on nur 29,99€ kosten.
Dachte, wenn es von einem DTG Mitglied kommt, ist es eine verlässliche Quelle.
Aber gut zu wissen
Wo? Quelle?
Lukas auf dem TSC Discord