Nein, es wurde schon gesagt, dass es kein Mod ist.
Beiträge von LPgamerTV
-
-
Die Vorarlberg Strecke sieht extrem gut aus. Auch in der Entfernung, was viele ja nicht von DTG erwartet haben
-
So kenne ich das auch. 1 Jahr ist definitv zu lange
-
Es gibt ein paar neue Bilder:
Aus Wildau:
Neue, moderne BÜs auf der Strecke
(HINWEIS: Der falsche Seitenhalter ist bereits gefixt und ist NICHT mehr auf Druck; zudem ist der hier noch fehlende Radspanner bereits verbaut)
Aus Marienbaum:
Die alten 5-gleisigen Quertragwerke sind verschwunden, stattdessen wurde hier auf 2 Gleise verkürzt.
Die Weiche, jetzt korrekt mit 190 anstatt 163m Radius mit Schienenbus Antrieben und Weichenlaterne sowie neuer Oberleitung (Re75)
Esig Marienbaum, vom Tunnel sichtbar
Created by: ET420_Fan
-
The matter gets confused.
Why? At this point, TSW3 is still the actual thing.
TSW4 might come in the near future, but at this point it's just speculations. That's why they say it's for TSW3
-
Es gibt jetzt ein CityBahn Repaint für die 111 bei Vr.
Es ist kostenlos und nur für diejenigen sichtbar, die auch die 111 Vrot besitzen.
-
TSW.at Es geht hierbei lediglich um den Reisemodus.
Wer ganz normal über den Fahrplanmodus eine Fahrt startet, kann auswählen welche Variante er nutzen möchte.
-
Die neue Roadmap ist jetzt veröffentlicht
-
Danke, genau das hatte ich gesucht
-
Gibt es zufällig jemanden, der einen Link zu den Kursbüchern aus 2013/14 hat?
-
Jetzt ist die Roadmap für Juni offiziell veröffentlicht: DTG
-
Die Patch Notes sind jetzt auch veröffentlicht
-
Heute wurde der SBB RABe 501 bzw. Giruno für den TS Classic veröffentlicht.
Die Bilder im Shop wirken etwas erschreckend, aber mal sehen, wie er dann tatsächlich im Game aussieht.
-
Da steht das die AddOns nur für eine Woche kostenlos sind...danach werden die wieder ihren Preis kosten. Solche Aktionen gab es schonmal. Ihr könnt das ganze dann für diese eine Woche spielen. Danach wird es wieder aus eurem Account entfernt und der Kopierschutz greift wieder...
Da hast du, glaube ich, anscheinend was falsch verstanden. Ich gehe eher davon aus, dass die 4 DLCs für eine Woche kostenlos zu erwerben sind und dann wieder ihren regulären Preis kosten.
Allerdings wird man sie danach weiterhin behalten. So wie es damals auch bei TSW2 im Epic Store war.
-
Du darfst nicht am der Sh2 Scheibe (rechts vom Gleis) in Celle vorbeifahren.
So lange du davor zum stehen kommst, sollte es klappen
-
Hier noch die weiteren Bilder
-
Stimmt, die Donauwelle sieht jetzt nicht so elegant aus.
Es wurde etwas überarbeitet
-
Soeben wurde die erste (teilweise) deutsche Strecke angekündigt.
Dabei wird es sich um die Strecke Zgorzelec - Dresden handeln.
-
Und mit Anschriften:
-
Jetzt auch mit Texturen