Meine Frage war aber, warum es die Funktion dann trotzdem gibt?
Beiträge von LPgamerTV
-
-
Dann halt so nochmal...
Mainz-Koblenz wird mit der BR 110, mintgrünen n-wagen und der BR 103 erscheinen.
Off-Topic: Warum gibt es die Bild einfügen (per Link) Funktion, wenn man kein Bild von einem anderen Hoster nutzen darf?
-
Nachdem längere Zeit nichts von Railtraction zu hören war, wurde heute überraschenderweise ein neuer Güterwagen veröffentlicht.
Hierbei handelt es sich um den Samms 709 (Hier zu finden).
-
Wichtig wäre erst einmal, dass die Zugriffsverletzungen bei großen Fahrplänen (Maverick und einige andere hatten z.B. eine reproduzierbare Richtung Süden im Bbf Orxhausen) der Vergangenheit angehören sollten.
Ich hatte auch eine Zugriffsverletzung, allerdings beim Starten des Sims.
Mit der 3.5 sollte auch der Fehler behoben sein, zumindest ist das bei mir und auch anderen so
-
Beim Sound im Führerstand gibt es anscheinend noch einen Bug.
Wenn ihr die hintere Tür (direkt rechts neben dem TF-Sitz) öffnet oder schließt, ändert sich der Sound.
-
Der 612 wurde anscheinend mit denselben Quellen gebaut, wie der im TSW. Sieht man sehr gut am Führerstand
-
Piotr Szot (Mitarbeiter von SimRail) hat heute etwas Neues für SimRail angekündigt.
Und zwar handelt es sich hierbei um die gesamte Strecke entlang des Mississippi in den USA.
Außerdem wurde bekannt gegeben, dass man bereits die ersten deutschen Strecken und Fahrzeuge für SimRail herstellt.
Zudem wird anderen Entwicklern der Editor bereits zur Verfügung gestellt, sofern sie Interesse haben.
-
ob zum Beispiel auch International was kommt. Ich denke wenn sich der Simulator nur auf Polen beschränkt wird er keine wirkliche Konkurrenz den Polnische Strecken gibt es nicht viel im Ts oder Tsw.
Es ist bereits eine Strecke aus einem anderen Land in Arbeit.
Was genau, wurde aber noch nicht gesagt.
-
Und erstmal bin ich auch gespannt, ob das Spiel überhaupt aus der "Early Access"-Phase herauskommt
Das Spiel ist im Prinzip kein Early Access, sondern bereits die Vollversion.
Diesbezüglich gab es aber auch bereits ein Statement:
-
Soeben hat DTG die Strecke Edinburgh-Glasgow samt der Class 385 angekündigt.
Als besonderes Highlight, werden hier zum erste Mal Ansagen in den Zügen zu hören sein.
Der Artikel ist hier zu finden
-
Es gibt neue Patch Notes: Train Sim World 3: Game Update January 9th
-
Ich kenne da nur zwei Sachen:
1. DTG verkauft einen IC2 wo soweit ich weiß eine 146.5 dabei ist. Ich habe den aber nicht, kann da also bezüglich Qualität nichts sagen.
Die 146 beim IC2 von DTG, ist im Grunde nur die Metronom 146 mit einem Repaint. Sieht man auch gut an dem Heft, was im Führerstand liegt.
-
Auch gut, dann nehmen sie anscheinend weiterhin an
-
Eigentlich wird jeder angenommen.
Es wurden allerdings heute Nacht erst wieder 5.000 Leute freigeschaltet. Deshalb kann es etwas dauern, bis die nächsten angenommen werden.
-
Jap, ist nen Fehler.
Eigentlich sollten sie nur von Repaints entfernt werden
-
Das heute veröffentlichten Update enthält lediglich ein paar neue Fixes für Birmingham und die bereits auf Steam erschienen Fixes, nun auch für die Konsole.
In den letzten Patch Notes stand nichts vom der ZZA und das es keinen Sound vom Fbrv gibt, höre ich gerade zum ersten mal.
-
Stimmt, habe es mittlerweile auch entdeckt. Gibt aber wenige davon und sie sind meistens schon besetzt
-
Nein, soll es nicht, aber so wie auf deinem Bild ist es auch nicht.
Bei mir ist derselbe Fehler. Hab mir eben auch noch ein paar andere noch vorhandene Fehler notiert.
Kako:
-Schalter für den Sifa-Leuchtmeldertest: Bedienbar, aber ohne Funktion
-ZZA setzt sich dauerhaft zurück
110:
-Loch unten rechts & links im Fst (siehe Bild im Anhang)
-
Alles klar, danke dir!
-
Nein, es gibt kein Handbuch. Die Zeit hat dafür nicht gereicht