Correct, but after that, max 180 on LZB, maybe 190 if I'm lucky. Guess this is Munster-Bremen related only?
I do have the same problem. I'm in the Bpmdzf tho, but 185-190kph is max. Normal IC mod train config.
Correct, but after that, max 180 on LZB, maybe 190 if I'm lucky. Guess this is Munster-Bremen related only?
I do have the same problem. I'm in the Bpmdzf tho, but 185-190kph is max. Normal IC mod train config.
Ist nur eine Vermutung von dir!
Von wem?
Und das Repaint-Pack gibt es trotzdem zur Zeit nicht.
Das Pack wurde wieder runtergenommen. Aber es soll wohl noch in Arbeit sein und bald (bitte sehr relativ nehmen) wieder erscheinen.
Kann man nicht mit den HS-Dummys das Signal vom Regelgleis ins Gegengleis "stellen"? Dann einfach ne Ne4 Tafel hinstellen und PZB Magnete.
Ich wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist.
So nen Zug fährt oftmals horizontal. Deshalb denke ich mal, dass er ebenfalls horizontal steht.
Es fehlen noch soooooo viele! Berlin ist z.B. gar nicht vertreten... Berlin!!
Nur fährt in Berlin keine BR 146.2. Die nächstgelegene fährt in Hannover für Metronom. Klar für die Dosto kann man die ZZA gebrauchen, aber da kann man auch die von TTB nehmen.
Bisschen OffTopic, tut mir Leid.
Ich kenne mich mit der Lok leider nicht aus, aber weiß durch eine italienische Lok, dass manchmal mehrere Provider angeklickt werden müssen.
Genau den meine ich. Danke!
Ist der Soundfix auch für die Brücken oder nur die Straßen?
Also wie ich es verstanden hatte, kommen mit der Lok für 30€, zwei Szenarien von Trainsa und für 35€ nochmal Szenarien von 3DZug. Das JTG-Pack ist was ganz anderes...
Der Zug links vom IC 2084 scheint auf der Weiche zu stehen, weshalb diese sich nicht umstellen kann.
He already said, that he won't implate ZUB. I think it won't even fit in the cab anymore, due to a limit from the TS. What could be, is the function of using the swiss pantograph. Then (or than, I don't know) you could simulate the ZUB for yourself.
Mit was für Gurken von PC´s sind hier manche unterwegs?
Mein PC schafft im TS nicht mehr als 15 FPS... habe trotzdem um die 1700h, denn im Szenario-Editor macht das nicht viel aus. Beim fahren ist es etwas nervig, auch wenn ich sehr erstaunt war, als HH-H Deluxe flüssiger lief, als die Originalversion.
Etwas OT, tut mir Leid.
Endlich kommt er...
Gibt schon eine Freeware Variante. Für den KI-Verkehr schon sehr gut zu gebrauchen.
Ich meinte, dass DTG nie sowas hinbekommen würde
Sorry. Hatte ich falsch interpretiert. Aber gebe dir da recht. DTG muss sich glücklich schätzen, dass so viele ihre Strecken kaufen, da User wunderbare Freeware Updates erstellen.
wieso DTG sowas schönes als Payware nie hinbekommt
Die Strecke ist nicht von DTG...
Diese Signale besitzen auf allen vier Gleisen jeweils immer zwei Zusatzanzeiger und meine Frage wäre, ob jemand genau weiß, was diese jeweiligen Zusatzanzeiger sind und was diese anzeigen können.
Ich glaube die sind beide noch ungenutzt, da der Anschluss zur Dresdner Bahn noch fehlt. Heutzutage fährt man über das Kreuz Genshagener Heide, dies soll aber, durch der S2 parallel liegenden Gleisen, in so hoffentlich 5-10 Jahren Geschichte sein.
https://bauprojekte.deutschebahn.com/mobile/p/dresdner-bahn
@Kim_olesen1 there's already an invisible diesel loco. It's an update for the Blindzug, which you find in the TTB SzP.
dann aber die ODEG und WFB Version direkt mit dazu
Hoffe, man kann vllt in Zukunft noch mit anderen Sachen in dieser Richtung von dir rechnen. Freuen würde es mich.
Eine BR 193 zum Beispiel oder die BB37000. Mit der BB37000 werden nur wenige was anfangen können...