Genau den meine ich. Danke!
Beiträge von XinoTroN
-
-
Ist der Soundfix auch für die Brücken oder nur die Straßen?
-
Also wie ich es verstanden hatte, kommen mit der Lok für 30€, zwei Szenarien von Trainsa und für 35€ nochmal Szenarien von 3DZug. Das JTG-Pack ist was ganz anderes...
-
Der Zug links vom IC 2084 scheint auf der Weiche zu stehen, weshalb diese sich nicht umstellen kann.
-
He already said, that he won't implate ZUB. I think it won't even fit in the cab anymore, due to a limit from the TS. What could be, is the function of using the swiss pantograph. Then (or than, I don't know) you could simulate the ZUB for yourself.
-
Mit was für Gurken von PC´s sind hier manche unterwegs?
Mein PC schafft im TS nicht mehr als 15 FPS... habe trotzdem um die 1700h, denn im Szenario-Editor macht das nicht viel aus. Beim fahren ist es etwas nervig, auch wenn ich sehr erstaunt war, als HH-H Deluxe flüssiger lief, als die Originalversion.
Etwas OT, tut mir Leid.
-
Endlich kommt er...
Gibt schon eine Freeware Variante. Für den KI-Verkehr schon sehr gut zu gebrauchen.
-
Ich meinte, dass DTG nie sowas hinbekommen würde
Sorry. Hatte ich falsch interpretiert. Aber gebe dir da recht. DTG muss sich glücklich schätzen, dass so viele ihre Strecken kaufen, da User wunderbare Freeware Updates erstellen.
-
wieso DTG sowas schönes als Payware nie hinbekommt
Die Strecke ist nicht von DTG...
-
Diese Signale besitzen auf allen vier Gleisen jeweils immer zwei Zusatzanzeiger und meine Frage wäre, ob jemand genau weiß, was diese jeweiligen Zusatzanzeiger sind und was diese anzeigen können.
Ich glaube die sind beide noch ungenutzt, da der Anschluss zur Dresdner Bahn noch fehlt. Heutzutage fährt man über das Kreuz Genshagener Heide, dies soll aber, durch der S2 parallel liegenden Gleisen, in so hoffentlich 5-10 Jahren Geschichte sein.
https://bauprojekte.deutschebahn.com/mobile/p/dresdner-bahn -
@Kim_olesen1 there's already an invisible diesel loco. It's an update for the Blindzug, which you find in the TTB SzP.
-
dann aber die ODEG und WFB Version direkt mit dazu
-
Hoffe, man kann vllt in Zukunft noch mit anderen Sachen in dieser Richtung von dir rechnen. Freuen würde es mich.
Eine BR 193 zum Beispiel oder die BB37000. Mit der BB37000 werden nur wenige was anfangen können...
-
Am besten wäre es, für jede Lok mehrere Versionen mit verschiedenen ZZA zu machen (246 001 mit ZZA "RE 5 Cuxhaven", 246 001 mit ZZA "RE 5 Stade", 246 001 mit ZZA "RE 5 Hamburg-Harburg" und noch eine Version mit der ZZA "RE 5 Hamburg Hbf"). Und diese vier ZZA ChildObjekte bei jeder Lok einfügen. (Ich finde Cuxhaven und HH Hbf sind Pflicht). So hat man für jede Lok vier verschiedene Versionen, die sich nur in der ZZA unterscheiden.
-
danke, ich weiß, dass es schon Repaints gibt, trotzdem hatte es mich gewundert, warum er diese Wagen nicht nutzt...
-
Also ich hatte mich vor gut 2-3 Monaten Problemlos anmelden können. Jedoch vor gut einem Monat ist es bei einem Freund von mir ebenso gescheitert. Ich glaube die haben Serverprobleme.
Um aber irgendwie etwas weiterhelfen zu können. Die Fahrzeuge stehen zur Deko in Ashausen (für das hoffentlich bald kommende dritte Gleis) und sind überflüssig, was die Funktionalität der Strecke betrifft.
-
Mein Projekt, Basismodell: RSSLO ÖBB Bmz
Was zur Hölle!? Warum nicht die von RWA?
-
- Kommen in den Kölner Hbf noch die Zwischensignale, die den Bf. unterteilen?
Hatte ich auch schon gefragt, die kommen nicht in dieses Update, da die alten Szenarien auch auf dieser Strecke funktionieren sollen. Wenn man die Zwischensignale in den Hbf klatscht, reicht dies leider nicht. Man müsste nämlich den Marker teilen, dies zerstört aber die Funktionalität der alten Szenarien.
Für die Zwischensignale müsstest du dich noch gedulden und auf Köln Koblenz V2 warten.
-
Die Strecke wird also brauchbar gemacht. Schön!

-
Vllt hab ich auch falsch geguckt, aber ich glaube das Esig, Richtung Süden, für die Ausweiche "Neuer Weg Abstellgleis 1" zeigte mit dem Zs3 Geschwindigkeit 60km/h an, aber dann in der Ausweiche bekam ich die Meldung Geschwindigkeitsüberschreitung, da dort nur noch 40 erlaubt waren.