Gegengleisfahrt wird mit Zs6 signalisiert;-). Steht da überhaupt ein Zs6?
huch, bin da leider bis zum Ersatzsignal durchgerutscht.
Das Zs6 ist am Signalmast vom Hp dran
Gegengleisfahrt wird mit Zs6 signalisiert;-). Steht da überhaupt ein Zs6?
huch, bin da leider bis zum Ersatzsignal durchgerutscht.
Das Zs6 ist am Signalmast vom Hp dran
Wenn man von Gleis 3 in Hürth-Kalscheuren aus ins Gegengleis fährt, so wird das nicht angezeigt (kein Zs8) und man muss erstmal 150m im Regelgleis fahren. Fehlt da auch ein Link oder soll da nicht im Gegengleis gefahren werden?
In Köln Süd, auf dem Gütergleis Richtung Süden, will mir Signal 286, obwohl die FS frei ist, kein Hp1 zeigen...
Konnte ich aus der ReadMe leider nicht entnehmen, sind die geteilten Gleise im Kölner Hbf vorhanden?
Wieso sollte es nicht mehr funzen ?
Weil mein PC scheiße ist...
Mein Utilities funkzt sowieso nicht mehr, finde das Rüberschieben auch viel einfacher...
Ich glaub wenn du den BR 187 Ordner löscht sollte sie deinstalliert sein
okay vielen Dank! ![]()
Hab eine Frage zum Rolling Start @Amisia. Wenn ich zum Aufrüsten, sagen wir mal 35sec brauche, startet das Szenario dann um 12:00:00 Uhr oder um 12:00:35?
Süd 1, 2, 3
3?
Ich würde mich sehr über ein Repaint der WRS Taurus freuen, welche 3 Panto hat. Die wären auf Hausach-Konstanz nützlich für die leeren Kerosinzüge Zürich -> Mainz
Citylink sieht gut aus, wobei die Fahrzeuge aus Karlsruhe mehr zu gebrauchen wären.
Hi!
Da ich sehr gerne auf der S-Bahn Rhein-Main fahre, wär ein fiktives Repaint der HLB für den CT Stadler Flirt 3 ganz cool. Oder aber ein Repaint für den Vizzart Flirt, welchen ich mir dann sogar zulegen würde... Ich komme leider überhaupt nicht aus der Nähe, weshalb ich kein Bildmaterial oder sonstiges liefern kann.
XinoTroN
Desweiteren haben uns zwei nette Menschen die 425 als S-Bahn Mittelelbe gerepainted, worüber wir uns sehr freuen.
![]()
Wär nochmal schöner mit den Richtigen ZZAs.
Die Strecke sieht genial aus, wenn man dann den IC2 auch mal aus der Lok fahren kann... TOP!
Die Rubrik heißt zwar Lokwunsch, aber gescheite ICE 1, 1M, 2, 3, 3M und T (411 und 415) wären nicht schlecht...
Guten Abend.
Ich würde gerne ein fiktives Repaint für die BR 440 haben, der Tochtergesellschaft Enno von Metronom. Wieso fiktiv? Da diese eigentlich mit den BR 1440 unterwegs sind. Falls es möglich ist, wäre es toll, wenn die angezeigte ZZA beim hinstellen im Szenario entweder " " oder "RE 30 Wolfsburg Hbf" ist (" " steht übrigens für leer).
Die Farben sind graphitgrau und verkehrspurpur.
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Enno_Eisenbahngesellschaft (dieselbe gilt auch für das Bild).
Ich hoffe das jemand die Zeit findet, dieses Repaint zu machen.
XinoTroN
gibt es dann in Augsbrug am Hbf auch alle Gleise?
Bei dem Bild von dem Handbuch steht ja etwas von "Fahrschalterknopf": muss man also jedes mal mit E entriegeln um Leistung aufzuschalten?
Wenn ja, dann würde ich mir wünschen, dass dies optional abstellbar ist, wie beim Railtraction Twindexx.
Was ist denn daran so schlimm, noch dazu glaube ich, dass es wie beim RJ ist. Von der aus Stellung runterklicken und dann ist der frei beweglich...
Einmal zur Vergleich der Steuerwagen aus dem Ruhr Sieg DLC.
In diesem ist es die BA 767.2.
Da frag ich mich, wieso im Sauerland, DB Regio Südost Magdeburg rumfährt...