Beiträge von XinoTroN
-
-
Amisia hatte mal was angefangen, jedoch weiß ich nicht, wie dort Stand der Dinge ist
-
Türen auch richtig geschlossen?
Wär so das erste was mir jetzt einfallen würde, da davon in deiner Erklärung zum Problem nichts von steht.
Handbuch ist definitiv im Ordner \Manuals
Dort ist er dann vllt bei:
DE
3DZug oder
NLWeiß ich leider nicht, hab die Lok nicht
-
warum gibt es so wenig Aufgaben für BR 193 Advanced und ÖBB 2016 Advanced von RSSLO
OT: Das liegt glaube aber nicht an der Dateneingabe...
-
Die 186-300 von RTB hätte auch was im TS
Lieber noch ein bisschen warten auf die neue BR 186, dann hat man auch deutsche Zugsicherungen
-
But that's in the ETCS Mode
-
Warum sollte man die verbinden?? TTB bringt den S 25 Südast neu raus und bahnjan die ganze S 25.
-
Wir werden ein Altbaufahrzeug mitliefernIch schätze mal, dass es die BR 477 wird. Was anderes sehe ich irgendwie nicht durch den Tunnel da fahren...
-
Ich mache "nur" die Landschaft. Das ist schon mehr als genug Arbeit.
Ok, alles klar, dann bearbeite ich mir dann die Strecke mit CMD Signalen und verbesserten Markerm etc.
-
Vielen Dank!
-
Ja ich kenne die ReadMe...
Ich meine nicht das VS an sich, sondern wenn zum Beispiel am HS ein VS mit dran ist, ob ich da extra ein Link1+ gebraucht wird, mit Sh1-Trigger.
zu 2) Was für einen Eintrag?
zu 3) Sch = Schutzsignal
-
Da mir bei RWA leider keiner helfen wollte und hier mehr Leute aktiv sind, frage ich hier nochmal an.
So ganz hab ich die CMD Signale leider noch nicht durchschaut...
Problem 1 (jedoch schon mit Frage zu meiner Lösung):
Verschubsignal am Hauptsignal
Muss ich dafür eine FS (Link1+) in das Gleis machen, wo die Verschubfahrt hinführt und dann ein Sh1 Trigger nutzen?Problem 2:
Ich kriege es leider nicht hin, dass der GA mir was anzeigt. Muss dafür etwas ins Buchstabenfeld oder so??Problem 3:
Wie ist ein Sch richtig verbaut? Wo liegen welche Magnete und wie sieht das ES aus? -
Wird nur die Vegetation verbessert oder kommen auch die Cornflakes Signale? Und werden die Bahnsteige angepasst? Also richtige länge, richtige Marker, getrennte Marker für zum Beispiel Kufstein, Wörgl und Innsbruck Hbf?
-
Für den Hocheinstieg wird der IC 2 von RT benötigt
Edit: Steht auch so in der ReadMe, einfach mal lesen...
-
Die gibt es als Repaint für die TTB BR 218,
für die vR glaub (noch) nicht. -
-
Zu den ÖBB Wagen:
Bmz 61
Bmpz 70 oder 73, weiß leider nicht, welchen es schon gibt
WRmz 73Die fände ich als angebrachte Ergänzung.
Den WRmz 73 gibt es zwar schon, aber Farblich stimmt der überhaupt nicht und Sound mäßig stimmt da leider auch einiges nicht. -
Der ČD Railjet ist aber auch etwas anders...
ÖBB Railjet:
https://www.vagonweb.cz/razeni…&cislo=41&nazev=&rok=2020ČD Railjet:
https://www.vagonweb.cz/razeni…&nazev=Vindobona&rok=2020Einfach nur mal den ersten Klasse Bereich angucken, da ist schonmal der größte Unterschied, dann an der Lok, ist beim ÖBB Railjet nen anderer Wagen, der Bmpvz, das v ist beim ČD Railjet nicht vorhanden...
Klar, über solche Sachen kann man hinweggucken beim Repaint, aber Unterschiede sind da, vor allem innen.
-
ZZA, Farbe sowie Platz
-
OT: Ist übrigens der Lint 27 und nicht 28