OT: Man hört die Lok nicht mal mehr in der Mitte des Wagens, welcher an die Lok angekuppelt ist. Das heißt im Stw hört man die gar nicht mehr, es sei denn man ist im Tunnel.
Beiträge von XinoTroN
-
-
dürfte dann wohl die SiFa sein, entweder machst du die aus oder drückst (bei vR zumindest) die Leertaste alle 20s um dir sicher zu sein. Wichtig ist auch zu wissen, wo was für Signale stehen, um keine Zwangsbremsung der PZB zu kriegen.
-
Mit dem RE 5 durch das nichts in Richtung Stralsund fahren.
-
Schau mal bei Railomanie nach. Da gibt es die BR 146.2 WRS als Repaint für die vR 185.
-
Einfach pdfs aus dem Downloadbereich
-
Dann guck dir mal meine Specs an xD.
Und ist bei mir nicht so. Wird der PC in mehr als der nächsten Stunde nicht genutzt, so wird er heruntergefahren. -
Da ich das Probleme schon einige Tage habe, ist die Frage doch eigentlich schon beantwortet, oder?
-
werde mal gucken, was da eingestellt ist, danke.
Glaube aber nicht so wirklich, dass es was ändern wird. Denn scheint ja nen Problem mit Adobe oder meinem PC zu sein.
-
Na mal gucken ob das jetzt geholfen hat
Leider nein.
Naja dann Speicher ich halt jetzt jedes Pdf erst ab und öffne es dann...
Oder es wird nen Update geben. Denn wie schon erwähnt, Probleme gab es erst nach dem Windows Update. -
Speichermangel
Ist das PDF dir bereits bekannt? Hattest du es schon mal geöffnet? Stammt es aus vertrauenswürdiger Quelle?
Ist es überhaupt ein PDF? Denn nur weil die Dateiendung ".pdf" ist, muss es nicht zwingend wirklich ein PDF sein.Definitiv nicht, noch ca. 500GB frei
Nein, nein, hier aus dem Forum, denke mal nicht, dass hier (mehr als) 5 Verschiedene Nutzer ein falsches Pdf hochladen.
Ich schau mir dann mal den TM und den Temp an
Temp hat ne AdomeARM.log Datei. Hat die mit dem Adome PDF Reader was zu tun? Sonst keine gleichnamigen Dateien.
Also im TM ist es so, dass es sowohl als auch im Vorder- und Hintergrund sich öffnet.
Komisch ist auch, dass die Meldung (siehe mein Bild #1) nur manchmal kommt und manchmal die .pdf sich ganz normal öffnet.
Virenscan auch schon durchgeführt.
-
Guten Tag.
Seit gestern oder vorgestern, habe ich komischerweise Probleme beim öffnen von .pdf Dateien aus diesem Forum. Angeblich wird die Datei schon genutzt.
Vielleicht hat das auch was mit dem Windows Update zu tun, denn vorher hatte ich das Problem nicht. -
Die 480 kann man sehr gut auf Berlin Leipzig einsetzen, für den Verkehr der Ringbahn, mehr als jede 2. ist nen Toaster.
-
Lese ich richtig? Die S-Bahn aus dem KI-Pack kriegt auch die neuen Ziele? Gilt das dann auch für die S-Bahn aus Berlin-Leipzig?
-
Liegt das am Boden oder sind die Räder unten flach? Ansonsten sehr schön, frisch aus der Waschanlage!
-
Die "Mistkarren" sind schon im TS, werden bei der BR 266 mitgeliefert.
-
würde auch mal bei grahnert suchen
-
ok danke, Fahrplan ist trotzdem zu halten, also kein wirklich großes Problem.
-
Vllt sind die TTB IC Wagen auch einfach zu schwer...
-
@Gsonz welche 101 haste? Und ich fahre mitm Stw.
-
Correct, but after that, max 180 on LZB, maybe 190 if I'm lucky. Guess this is Munster-Bremen related only?
I do have the same problem. I'm in the Bpmdzf tho, but 185-190kph is max. Normal IC mod train config.