Das wollten die S-Bahnen noch nie. Weiß leider nicht ob du jetzt die Remastered Version hast oder nicht, und weiß leider auch nicht, ob das bei der Remastered Version gefixed wurde.
Ich nehme mal an, das Gleis ist (im TS) nur für die Fahrtrichtung Norden erlaubt. Da kriegst du keinen Zug Richtung Süden, egal wie viele Marker man da hinklatscht und sonst was versucht.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Nach einer Nachfrage bei Ulf von vR, darf ich ein Bimdzf Repaint in ICE-Lackierung prinzipiell hochladen.
Ohh das ist mir neu. Dann kann man also bald vielleicht realistischere IC bauen auf Köln-Koblenz V2
-
Nicht böse gemeint, nur als Hinweis, aber kennst du bahnbilder.de?
-
Aus welchen Grund?
Kann ich dir nicht genau sagen, aber den Bimdzf in den ICE-Lack zu repainten ist zum Beispiel auch nicht erlaubt.
-
Das wird glaube nichts, wenn dann nur privat. Denke das wird von vR nicht zugelassen.
-
Kleiner Tipp. Mal alle Hp0 Trigger durchlesen und fündig werden.
-
Der Dispatcher ist da auch ganz gut drin
-
Am einfachsten geht es mit den Triggern von Schuster.
-
Wozu also diese Nachricht? Eyy guckt mal es ist fertig, aber ihr könnt erstmal nichts mit anfangen! Ja geil...
Würde halt gerne vorab wissen, was die Lok kann oder nicht kann. -
Also ich hab das Handbuch leider nicht gefunden, hat wer vielleicht einen Link?
-
@Solin
Gibt es Köln-Koblenz V2 schon, wenn ja, wo finde ich das oder zumindest ein Thread darüber? Hab bisher nur veraltetes gefunden...Die Strecke gibt es bei Solin auf der Platte sowie den Beta Testern. Wann Solin die Strecke auf Railomanie hochlädt hängt von Solin ab. Jedoch könnte es schon am Ende dieses Monates sein.
Alibibild:
KT 40009 wartet in Bassum auf weiterfahrt ins Gegengleis. Grund: Baustelle. -
Looking forward to drive it on the updated Dresden-Schöna line
-
in dieser Zeit überlastet
Hab nichts anderes behauptet...
-
Na wunderbar, der Server ist schon tagtäglich in dieser Zeit überlastet und stürzt gerne mal ab und dann wird hier nochmal Werbung gemacht. Das wird ein Spaß
-
5. für Surselva-Line: Reichenau-Tamins - Chur
Gibt es doch...
Ist keine Erweiterung sondern eine eigenständige Strecke
-
Ich glaub ihm war nicht ganz bewusst, dass es sich um ein ganz neues Modell von einem anderen Hersteller handelt bzw. hat es falsch ausgedrückt.
-
Hornberg auf Hausach-Konstanz ist auch Höhengleich. Deshalb halten die RE Richtung Karlsruhe immer auf Gleis 3 und nicht 2.
-
-
Die ist noch von RSSLO so
-
Ja du wolltest Freeware, da hast du Freeware... wenn du den Talent 2 im VBB Lack fahren möchtest, musst du ihn dir wohl bei Versystem kaufen. Wolltest du aber nicht...