Hast du vielleicht die KV heruntergeladen, anstatt die ganz normalen in der Version 2.2?
Ansonsten wüsste ich nicht woran es legen könnte.
Hast du vielleicht die KV heruntergeladen, anstatt die ganz normalen in der Version 2.2?
Ansonsten wüsste ich nicht woran es legen könnte.
Hast du die Wagen bei vR gekauft oder bei Steam?
Die Skripte nicht installiert, würde ich mal sagen.
XinoTroN weißt du eventuell auch ob der Zweig der S8 nach Wiesbaden dabei ist bzw der Bahnhof Frankfurt Süd ?
Und woher sollte ich das wissen? Ich hab die selben Infos wie der Rest hier. Würde behaupten, dass hier vielleicht nur 2 Leute mehr wissen.
Er ist der Entwickler von Frankfurt S-Bahn (und glaube auch U-Bahn). Kann also sein, dass DTG da auf ihn zugekommen ist.
DTG meinte doch am 31.09.
Shift + Linksklick auf den Zug und dann ist in der Mitte vom Zug ein <->. Da drauf klicken und der Zug ist gedreht...
Die Oberleitung sieht schlecht aus. Und die CPU + GPU sollten die höchsten Einstellungen eigentlich verkraften.
Ich hab leider auch Probleme...
AMD Ryzen 7 3700X
MSI Geforce RTX 2070 Super
16 GB RAM
Höchste Einstellungen: 10-13 FPS und es sieht scheiße aus. Adaptive Bloom ist aus und Tiefenschärfe ist aus.
Sprachausgabe gibt es, glaube ich, erst seit dem es auch ZBS gibt.
Wird jetzt leider sehr Off-Topic, aber hat wer Infos über die 7-Teiler? Nen Link würde mir genügen.
War das jetzt eine Antwort auf mich? Denn von Mannheim nach Basel heißt die Strecke ja Rheintalbahn. Und MRB ist ja die Mittelrheinbahn
Rheintal ist aber Mannheim - Basel...
War nicht die beste Wortwahl, aber so wie das abgelaufen war, finde ich einfach nicht in Ordnung, weshalb mir der Kommentar halt rausgerutscht ist.
Ha haha hahaha. Was soll der bringen? Die Kiste ist Schrott.
Pack 1 hatte ich eigentlich noch nie gebraucht.
Wie verzichtet man im Nachhinein auf das erste Pack, wenn man noch nichtmal wusste, dass Packs folgen werden. Das ist, glaube ich, das Problem von ben412
Mal gucken, welche Möglichkeiten man zwischen MZ-Mombach und Frankfurt(Main)Hbf hat. Die Güterstrecke über die Kaiserbrücke und Abzw. Kostheim sollte lieber dabei sein...
Der überschreibt den ICE auch.
Hoffentlich ist Koblenz-Lützel dabei, ansonsten wird es witzig mit dem Güterverkehr. So ein Szenariostart/-ende im Hbf ist immer toll...