CT hat glaube auch die 256 komplett ausgenutzt, Kalp000x hat aber eine andere Technik verwendet, weshalb er mehr mit den Bildschirmen spielen konnte und somit halt auch PZB, ETCS, ATB und MIREL einbauen konnte.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Nee, das ist eine TS Welt ohne irgendwas.
-
Hoffe die haben keine Trittstufen die den Ein- und Ausstieg verlangsamen.
Die sind, glaube ich, Pflicht bei neuen Zügen.
-
ber10lin S-Bahn RheinMain =/= S-Bahn RheinNeckar
-
Joa dann hatte ich noch etwas veraltete Infos
-
-
Szenarioeditor wird es glaube immernoch nicht geben. Das was dort mitgeliefert wird, kann man mit dem QuickDrive im TS vergleichen.
-
oF steht dann glaube ich für ohne Fahrer
-
Ich konnte mich einfach anmelden, so wie auch schon im Januar...
-
BR 442-2 ND... nur mal so als Beispiel EberhardG
-
Guten Abend,
Vielleicht einmal vergleichen?
Du vergleichst gerade die 481 ohne ZBS, welche im TS nachgebildet wurde, mit der 481 MIT ZBS, welche noch viele weitere Upgrades bekommen hat, um eben besser zu werden.
-
Könnte schonmal daran liegen, dass du kein Bild hast.
-
Gibt ja auch keine mitgelieferten Szenarien...
Guck mal über Erstellen ob du dann dort bei Strecken Koeln Koblenz V2 findest.
-
Ich hab jetzt leider nicht mitbekommen, wie die IKB Diskussion hier zu stande gekommen ist, aber Thaddäus nutzt doch eigentlich sein eigenes Pack für Vegetation usw...
-
Es gäbe auch die Möglichkeit das mit dem Eintrag 888 zu machen, oder verstehe ich das falsch?
-
Einfach weil es hier so gar nicht reinpasst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Would it be to complicated, to change some pantographs? Because D/A/CZ/SK/H/PL locomotives have different ones than D/A/CH/I/NL/B
-
And it seems like you're doing more than only Metrans and RJ. Because Metrans has only D/A/CZ/SK/H/PL and I think RJ has the same. Looking forward to that
-
Also oftmals war es so, dass bei Sh1 Stellung die Türen geschlossen wurden. Ob die da per Funk was bekommen haben, kann ich leider nicht sagen, aber wenn Sh1 kam, wurden je nach Standzeit die Türen geschlossen.
-
Der Europe 406 sollte aber machbar sein