Beiträge von XinoTroN
-
-
Könnte auch so nen kleiner Z-Wagen sein.
-
Straßenbahnmuseum Brandenburg(Havel)?
-
Wenn mich aus dem anderen Thread nicht irre, ist dieses Projekt erstmal pausiert, weil die Motivation fehlt.
-
Du machst das schon öfters? Ich muss dann wohl besser aufpassen xD
-
Man kann's ja mal versuchen: Awanst Bischweier Gruber + Weber
-
Sieht nach selbstgebauten Ks-Signalen aus.
-
Wurde schon mehrmals durchgekaut, mal im MüGarDeluxe Thread nachschauen.
-
Könnte das "i" bei den Displays sein, dann sollten die tschechischen Sachen wieder auf deutsch da stehen.
-
707 gab's noch in SWT? Dachte die kamen erst mit SWR.
-
You have to turn it around. It's a "fault", that the other trains don't restrict you.
-
-
Wie kann man sich die Zugdaten im TS anzeigen lassen (Länge, Masse, Bremshundertstel, ... ) ?
Da sollte ein Blick in die ReadMe weiterhelfen.
-
Nee, viele fahren aus den Gleisen 7-9 über Louisa. Ist einfacher, als da so einiges zu kreuzen um über Gutleuthof zu kommen.
-
Dann fehlt da glaube ich leider der "Knick".
-
Hab kein Plan, wie groß oder klein Großkorbetha ist.
-
(Glaube, das ist die S12)
S 6 tanzt in Köln aus der Reihe mit Nummer und Fahrzeug. Ansonsten würde ich dem zustimmen.
-
Ist leider weiß auf weiß, aber so wie Alterr bis jetzt gebaut hat, glaube ich nicht, dass da das Lichtraumprofil missachtet wurde.
-
Da täuscht glaube ich der Blickwinkel.
-
Natürlich!
Nein, aber Streckenlänge und Fahrzeugauswahl sind halt einfach wenig. Klar, es ist nicht alles möglich.Aber mit Luzern - Olten, RABe 523, Re460 + IC 2000 bzw. EW IV Wagen hätte das ganze schonmal mehr Kick in sich. Natürlich ist das mehr Arbeit und das kostet, aber was man jetzt bekommt verglichen mit der Realität, ist in meinen Augen leider einfach nur lächerlich.