Warum man so haarspalterisch rumlamentieren muss, ist mir nicht ganz klar.
1 Wort: Langeweile
Und weil dieses DLC etwas lächerlich in seiner kompletten Ausführung. Aber naja, jedem das Seine.
Warum man so haarspalterisch rumlamentieren muss, ist mir nicht ganz klar.
1 Wort: Langeweile
Und weil dieses DLC etwas lächerlich in seiner kompletten Ausführung. Aber naja, jedem das Seine.
Mehr oder weniger steht da nicht bei YouTube.
Wo steht denn das der Sound Final ist?
Gegenfrage, wo steht, dass der nicht Final ist?
Auf Grund einer Störung im Steuerwagen mit der PZB, wurde in AH die 101 schnell noch nach vorne gespannt. Hier 2x zu sehen in AHAR und 1x in ALBG.
Hier könnte ihr XLZB-Bk stehen.
Woher so oft die Infos? Nutze ich ats.com falsch oder muss ich mehr auf Facebook und Twitch sein?
Wär auf jeden Fall sehr schön, aber da müsste man sehr viel neu und umbauen. London Bridge wurde ja gefühlt komplett umgebaut, während Gatwick Airport mit Gleis 7 noch recht einfach sein sollte. Hat Danny ja auch schon gemacht. Aber generell London - Brighton hat sich sehr verändert mit neuen Signalen etc.
Wäre ganz cool, wenn die KGX - FPK bearbeiten könnten. Mit der 3. Röhre vom Gasworks Tunnel und dem Anschluss für TL Ri. STP.
Was man nicht so alles skalieren kann.
Kann man... Thread hat nicht ohne Grund so einen langen Namen.
Ja, macht da auch mit am meisten Sinn.
Sorry für das kurze Off-Topic.
Ich weiß gar nicht, wieso die WCML TV überarbeiten wollen. Finde ich mit eine der besten TS Strecken für UK.
Crewe-Manchester (inklusive Manchester Airport)
Huch, davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Wird das mit bei der WCML sein oder eine Einzelstrecke?
Jo, aber dieses Repaint mein ich nicht. Gibt nen Pack.
Es gibt sie irgendwo, nur müsste ich die Internetseite wieder finden...
Hab eher die Wagen als die Radsätze gezählt. Aber vielleicht hört sich es heute nach dem Schlaf anders an.
von der Anzahl der Wagen könnte es passen
Ich zähle irgendwie 13 Wagen, was irgendwie zu gar nichts passt. Aber vielleicht täuscht das auch, weil die Kamera oder so gedreht wurde.
Wird nur da der Hp angekündigt, wo es schlechter einzusehen ist?
Grob gesagt ja.
Endlich gibt's den Blauwal! Könnte man als DB BR 641 repainten und hier und da bei Basel Bad Bf abstellen.