So the Bpmmbdzf is a Cabcar now, good to know. Niemand braucht Steuerwagen.
Aber die Vorfreude auf das Produkt ist groß!
Beiträge von XinoTroN
-
-
Vielleicht aus versehen Adaptive Bloom angemacht?
-
Das Thema klingt spannend, hast du das Wissen durch deinen Beruf oder gibt es Webseiten dafür?
Er hat sehr viel langeweile.
Jetzt mich hier bitte nicht Köpfen, Mittenpulstaktung und ich wissen wie es gemeint ist. -
Nur kurz für die Richtigkeit, in Raunheim sind das Zs 2v für die Zs 2 des Blocksignales im Gegengleis am Abzw Mönchwald.
-
Und jetzt fahren weiterhin zuverlässige Fahrzeuge und das ohne der Stadt beim Anfahren den halben Strom zu klauen. Außerdem kann man mal froh sein, im TS überhaupt was auf neuerem Stand zu kriegen. Im Gegenzug wünsche ich mir zum Beispiel die neue Brücke im Außenbahnhof. Aber da hier nur eine Strecke von "nicht befahrbar" zu "befahrbar" gemacht wurde, kann man eigentlich nicht meckern.
-
Jetzt dürfen die anderen hier wieder ihren Spaß haben.
-
Hier finden ja manche sowieso alles raus...
-
48.20545961884972, 11.462540950884886
-
Aha, Portale kommen also doch zurück.
Dachte die wollten Bugs fixen und nicht wieder zurück ins Spiel bringen.
-
Was auch geht, ist Handbücher/ReadMes lesen. Weiß nur nicht, ob man das immernoch macht.
-
Das nächste Rätselbild:
Eine Dieselstrecke in Großbritannien. Zum Glück haben die kaum welche.
Aber es scheint eine Strecke mit verschiedenen Geschwindigkeiten zu sein. Wahrscheinlich für SP
Wirklich eingrenzen tut es das aber auch nicht. Die Gleise, die geradeaus weg gehen, scheinen keine Hauptgleise zu sein. -
ein normaler Lokführer meckert auch nicht ah das ist zu schmal bla bla bla. der Lokführer schreibt auch nicht den Fahrzeugentwickler an ah das gefällt mir nicht und das gefällt mir nicht und das müsste in der nächsten Hu abgeändert werden.
Genau das machen jedoch die belgischen Lokführer, bevor sie ein Fahrzeug kaufen. Die wollen es nämlich für deren Markt und deren Bedürfnisse angepasst haben. Noch dazu leben die nach der Philosophie, dass die Person, die am meisten mit dem Fahrzeug in Kontakt ist und damit arbeiten muss (der Lokführer), da ein Wörtchen mitreden darf.
Und man kann das definitiv nicht vergleichen...
Denn wir bauen hier für den TS Modelle NACH. Sprich ich kann auch nicht für das Louvre in Paris einfach ein hellblaues Quader hinstellen und sagen: Louvre! Passt schon so. -
Mannheim, bzw Karlsruhe
Schon unglücklich, dass genau an diesen zwei Orten schön mit Kennlicht gekuppelt wird.
-
Link 0 und 2 reicht völlig aus, niemand braucht Link 1!
-
Die Lok hat übrigens keine PreLoads!
-
Bauart T1
Also wenn ich mir deinen verlinkten Wikipedia-Artikel mal so anschaue, tippe ich da eher auf T3. Aber lassen wir uns mal überraschen. Für den Kombiverkehr aber eine gute Erweiterung.
-
Vielleicht hab ich die pdf auch falsch verstanden, aber reicht es nicht hinter der Weiche einfach den VrX Trigger zu platzieren und fertig. Dann brauch ich da auch keine Einträge machen oder sonst was.
-
Ein nicht-fahrbarer StW ist ein no-go. Zumal er von außen auch noch hässlich ist .......
Rosenduft und Blümchen nicht. Aber wie hier mit Schweröl hätte es halt auch nicht sein müssen. Und nein, man kann nicht für alle Missverständnisse vorrausdenken, aber direkt von Anfang schreiben: "Ich finde [...]" sollte nicht all zu schwer sein.
-
Was haben hier eigentlich welche für Probleme mit Farben... fühlt ihr euch von denen irgendwie bedroht oder gekränkt?
-
Da steht ja leider immernoch Tableu statt Tableau. Ansonsten schonmal nicht schlecht und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!