Super Arbeit die du da leistest. Aus reinem Interesse, kommt der NX "RRX" Desiro auch?
Beiträge von XinoTroN
-
-
Ja also es passt sehr überein. Ich gebe ab, hab kein Bild.
-
Tunisstr. 6, Ecke Elstergasse.
-
Ist das nicht die Karre in Köln?
-
Sind das auch die Wagen, welche oftmals lit-Wechselbrücken drauf haben?
-
Faktor Geld spielt auch eine Rolle. In Deutschland kriegt die DB nicht wie in Kanada mal eben 5 Milliarden.
-
Weil am Rhein
Langweilig mit dir xD
-
3 Gleise in einer Kurve mit Bergen so im Hintergrund kenne ich in Österreich (Signale erkannt) eben nur aus Innsbruck.
Ich schau mal ob ich auf die Schnelle mal ein Bild finde.So, das Bild ist zwar sehr nichts sagend, aber manche sehen ja hier auch einen Stein und wissen, auf welcher Koordinate der liegt.
-
Innsbruck Hbf Kurve Ri. Innsbruck West
-
Du hast wunderschön den Alternativtext erfasst.
-
Overath
Da ich nicht wusste von wo das Bild war, hatte ich das mit dazu geschrieben.
-
Das ist nen Lint ausm Vareo Netz. Jetzt muss man nur schauen, in welchem Bahnhof er steht. Wenn's überhaupt ein Bahnhof ist...
-
Die manuellen Weichen werden in Standart/Karriere Szenarien kaum stören.
Also Handweichen in Hauptgleisen finde ich ja immer so ne Sache... OT nervt mich ja auch immer bei DTG, dass man eigentlich nie in Abstellungen oder Güter-/Rangierbahnhöfe KI fahren lassen kann, weil die die Handweichen nicht bedienen können.
-
Sonnensymbol (für Hell) zum Zurückstellen fehlt auf der Hauptleiste.
Scheint ein Browserproblem zu sein. Bei Firefox ist er nämlich vorhanden. Andere Browser hab ich nicht ausprobiert, genauso wenig wie Mobile.
-
Ist da ein Gleis vielleicht nur in eine Richtung befahrbar?
-
Der LM 40 hätte eigentlich beim überfahren des Hp 0 + Ra 12 aufleuchten müssen, sobald der 2000er passiert wurde, weiß nicht, was die Lok da macht.
Oder aber, der Magnetlink liegt falsch, weshalb der LM 40 nicht aufleuchtet und du irgendwo im nirgendwo eine kassierst. -
Seh ich das richtig, dass es ein Bahnhof ist, einer größeren Stadt/Örtlichkeit?
Stadt-Fotoort -
Dach und Softwarefreizeitsspielprodukt sind schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich verstehe deine Aufregung, aber der Vergleich bringt leider nichts. -
Könnte vielleicht daran liegen, dass es das Extension Handbuch war. Betonung liegt auf könnte, weiß es leider nicht genau. Aber Sheffield da nicht mit rein zu nehmen wäre absolut blöd und hätte JT auch nicht gemacht.
-
Die U-Bahn Haltestelle erst in Stuttgart und dann Dortmund gesucht, bevor ich dann in Bochum fündig wurde. Das größere Bild hat mir da sehr geholfen. Ich gebe ab, viel Spaß dem schnellsten mit Bild!