Auf dem einen Gleis Re160 wie es ausschaut und auf dem anderen Gleis Re100. Irgendwas passt da nicht mit der Oberleitung. Und das sehe ich als Laie.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Auf Raildisk gibt es jetzt Arverio
Wenn das nicht so hingerotzt aussehen würde... Fahrzeug ist noch neu, mal schauen wie sich das so entwickelt mit Upgrades und Repaints. Und mal gucken, ob RSSLO mal auf seine Kundenwünsche wirklich eingeht und einen 6-Türer baut.
-
Und deswegen darf man nicht auf besagte Fehler hinweisen?
-
ICM-III:
mBFk
AB
sBk
ICM-IV
mBFk
mB
AB
sBk
Man hätte also einen Motorwagen mehr bauen müssen.
Klar kann ich mich erstmal damit zufrieden geben, dass wir überhaupt die Strecke und das Fahrzeug kriegen, aber irgendwo ist es auch lächerlich mit den halben Sachen.
Ich wiederhole mich, aber das war ja bei der Class 700 genauso. Wenigstens auf der ECML hat man es dann doch irgendwie vollbracht, sowohl Class 801/1 und 801/2 zu bauen. Dafür haben wir die 800 nicht bekommen dürfen. Und ja ich weiß dass diese Züge unterschiedlich sind, deswegen haben die ja andere Klassen- und Subklassenbezeichnungen.
Schade finde ich es trotzdem und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen.Aber gut, das kennen wir ja leider auch schon aus dem TSC mit dem TSG 425.
-
DTG hat scheinbar etwas dagegen, die Langvariante von Züge zu bauen.
Hat man ja schon bei der Class 700 gehabt.
Und jetzt hier auch wieder.
SNG nur 2300 und kein 2700, wahrscheinlich hat man sich auch nicht bemüht, die 3000 nachzubilden.ICMm das selbe, nur 4000 aber keine 4200.
Warum? Ist es so kompliziert alle Varianten einer Baureihe nachzubilden welche auf der Strecke so unterwegs sind?
Denn dass da oben noch DDZ planmäßig verkehren und der VIRMm sich da auch gerne mal verirrt sei mal dahingestellt.
-
Ich dachte ich trolle hier, aber scheinbar lieg ich falsch.
-
Frankfurt Fernbahnhof Regional
Wenn du mir zeigst wo der ist, geb ich dir 100€
-
S-Bahn Frankfurt, nur ohne Frankfurt.
Flughafen Fernbahnhof HÄTTE man noch mit bauen können, dann hätte man die Wiesbaden-Dresden ICE noch fahren können.Aber mal schauen, bin auch auf den 430 gespannt wie der wird.
-
viel KI Verkehr
Also alleine im Video wurde ja vorgestellt, von welchen Strecken die ganzen Layer kommen. Und in Stratford sieht man ja dann die Routemaster (gut, das sind Busse), Class 345, die wir meines Wissens nach so auch noch nicht im TSW hatten und DLR Züge sind auch schon ein nettes Gimmick. Was ich nicht sehen konnte, ob die Central Line in Stratford mit den Bakerloo Stock 72 oder neue KI 92 Stock gebaut haben.
-
Falkenberg Elster im TSC wäre ein Traum...sehr interessante Gegend.
Was gibbet da?
-
Probier es mal mit Unterstrich. Ansonsten waren da die Signale von Schienenbus leider immer ein wenig eingeschränkt.
-
Ja, der Heimvorteil bei den Lösungen zur Zeit ist definitiv nicht gegeben.
-
-
Vallendar Züge aus?
RB 27 heute nur bis Neuwied
-
Maps sagt ja
-
Also wenn man einfach mal auf die Webseite von RSSLO geht, sieht man, dass die nächste Strecke Donauwörth-Nürnberg wird. Weiß gar nicht, was da so rumspekuliert wird.
-
Dann würde mir nur noch der Lightfix einfallen, welcher bei der V3 als extra Download dabei ist. Alles andere läuft auf neu installieren hinaus, was du aber scheinbar auch schon mehrmals hinter dir hast.
-
-
Ohne CEA und ohne HW-Bremstest, wenn man ganz sportlich ist vielleicht; mit den beiden, keine Chance.
-
Ich hab mir mal eben kurz alle seine Beiträge durchgelesen, also nach Sales hat er (noch) nicht gefragt.