Also der ICE 2 müsste im Führerstand immernoch so aussehen. Interessant sind die zusätzlichen LDT, welche wir hoffentlich auch im TS finden werden.
Beiträge von XinoTroN
-
-
richtigen In-Game Bilder
Ich hoffe doch, dass die Beschriftungen mittlerweile das korrekte französische Wort "TABLEAU" nutzen. Ansonsten Hut ab vor der Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
-
-
Mensch, vielen Dank zu diesen ausführlichen Informationen zum neuen AddOn von 3DZug!
-
DTG-Veg hätte jedoch den Vorteil, dass man das ganze von AP überschreiben lassen könnte.
-
Trassenfinder müsste die Gleisbezeichnungen auch haben. Sowohl auf der Webseite, als auch in der APN. Dadurch das es ein Klon wird, braucht man auch keine Angst zu haben, dass dann alte Szenarien dadurch nicht mehr funktionieren.
Nochmals dankeschön an dich Amisia für die Vielzahl an Streckenupgrades, die du uns zur Verfügung stellst. -
Durchaus das, was gesucht wurde. Schade, das Google bei ZSSK 383 train sim nie was ausgespuckt hatte.
Aber vielen Dank an dich! -
Jo Servus, lange hat man hier ja nichts mehr gehört. Ich wollte nur mal nachfragen, da du ja schon sehr viel für den K-Trains Vectron gemacht hast, ob dich die ZSSK 383 101-110 interessieren. Die wären zum Beispiel für den IC 45 von Wien Hbf raus recht gut.
-
Das Problem ist doch geschildert. Was genau willst du da mehr? Er sagt dir nicht nur was falsch ist, sondern auch wieso. Mit 2 Sekunden Gedenkzeit kommt man dann auch vielleicht darauf, dass man die Ausleger drehen muss, damit die den Fahrdraht nach Außen ziehen.
Ja 143er hätte es freundlicher Schreiben können, aber Schokokuchen und Blumen müssen nun auch nicht immer dabei sein. Und wenn dann so frech geantwortet wird... naja selber Schuld. Und nehmt doch Kritik bitte nicht immer direkt als persönlichen Angriff auf die gesamte Familie auf...
-
Friedberg (Hess) Gbf
Jo vielen Dank, und wie 143er schrieb, wurde in der Realität nicht die Physik überlistet.
-
Da ich in Friedberg leider nicht kundig bin, wollte ich mal fragen, ob das Quertragwerk unten Richtung Pbf zu sehen ist oder oben Richtung Gbf.
-
Wäre es eigentlich möglich, für den 484 auch eine 484 Bremsanschrift anzupinseln?
-
Von Gesundbrunnen Gleis 3 kommt man nicht auf die Abstellgleise 741 und 742.
-
Wär mir neu, dass S-Wagen 2 Achser sind.
-
Was hast du für eine Tastatur!? Es gibt den Buchstaben o und fertig aus.
-
Nur so eine kleine Anmerkung. Der PZB-Modus der SBH funktioniert ein wenig anders, mit anderen Überwachungen usw.
-
Jo guten Abend,
vielen Dank für das gelungene Fahrzeug.
Kleine Anmerkung jedoch zur ZZA. Die Codes 16051 bis 16055 sollten RE 45 statt RB 45 schildern. -
aber das bringt nichts.
Hab ich also richtig verstanden, dass Kritik oder Anregungen zum Spiel einfach nicht gewünscht sind?
-
Der ICE 3 (406) von Karlsruhe Strasbourg hatte doch parallel mit dem 2N2 das MFD bekommen, oder nicht?
-
Die Rs Wagen vom 3DZug müssten das sein.