Es war das CS addon ,was die fehlende Textur verursacht hat. Da hat sich bei der Installation von Dresden-Schöna und dem Upgrade auf Deluxe wohl etwas verabschiedet. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Beiträge von Rene132
-
-
-
Das ist ja interessant. Wäre ja auch zu einfach gewesen, den Asset Ordner zu sichern. Hier stellt sich mir die Frage, wie kann ich meinen gesamten TS so sichern, dass im Nachhinein alles ohne Probleme läuft, ohne Tagelang nach z. B. Festplatten-Tausch, wie in meinem Fall, alles neu zu Installieren?
-
" da muss erstmal die ScenarioProperties.xml aufgeräumt werden"
Dazu fehlt mir die Erfahrung. Aber das wäre dann die Erklärung dafür. Wobei die Aussage von Winpit auch mein erster Gedanke war, was dann aber durch das vorladen eines anderen Szenarios für mich dann nicht mehr so Stimmig war.
-
Ja, das hat vorher alles funktioniert. Hab jetzt aber mal ein anderes Szenario (Schwarzwaldstrecke) vorgeladen und beendet, das besagte auf Ko-KoV2neu gestartet. Da läuft es ohne Probleme. Zumindest habe ich einen Ansatz gefunden, evtl Probleme zu umgehen.
-
zum Beispiel auf Köln-KoblenzV2 die Aufgabe 185-Erzzug-189-CakV DT Leerzug Falrrs152 Teil3
Saved log to...
E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\TempDump\
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: OUT OF MEMORY
Fatal error in mode LOADING.
Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.freshdesk.com
-
was jetzt allerdings wieder passiert, einige Szenarios die vorher gelaufen sind, bekommen jetzt nach der Rückstufung ein Temp Dump

Hast du vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Hardware Ressourcen sind genug vorhanden.
-
Hallo zusammen.
Hab die Anleitung von Spikee1975 jetzt mal getestet. Funktioniert wunderbar. Vielen lieben Dank für diese Informationen. Kommt gerade recht, da ich den TS komplett neu aufgesetzt habe! Gibt es denn eine Möglichkeit, dem TS die Verbindung für Updates zu Kappen, ohne gleich in den kompletten Offlinemodus von Steam zu gehen?
-
Hast du die Originalstrecke für das 3Dzug 75 Winter im Allgäu genutzt, oder aber das Update zur Allgäubahn Regenerated?
Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte. Aber meines Wissens nach, werden die Aufgaben von 3Dzug auf den Originalstrecken erstellt, was auf der Update-Strecke dann zu Fehlern führen kann.
Dieses Problem kann ich nicht bestätigen, hab beide Strecken fehlerfrei.
-
Vielen Dank für die Information zu der Sachlage. Das erklärt dann einiges. Für die Gesundheit weiterhin alles Gute. Dann Euch gutes Gelingen mit Umstellung etc.
Grüße aus Maintal
-
Ich habe selbiges Problem. Kann weder auf meinen ACC noch auf meine digitalen Inhalte zugreifen. Hatte Kontakt mit dem Support vor gut einem Monat aufgenommen, sowohl über die Webseite, als auch der Weg über E-Mail-Adresse, bisher keine Rückmeldung.
-
Bei mir fehlen diese Assets nicht. Kann es vielleicht sein, dass diese Assets aus der Grenzlandbahn von wilbur-graphics kommen?
-
-
Schau bitte in Steam auf meine Zusatzinhalte, da sollte es dann aufgeführt sein. In der Linken Spalte auf Steam stehen in der Regel nur die installierten Hauptspiele ohne zusätzliche Add-ons.
Steam öffnen, dann auf Bibliothek, Train Sim World 4 auswählen, danach öffnet sich ein Fenster und da schaust du auf der rechten Seite (gegebenenfalls etwas runterscrollen) dort steht Zusatzinhalte (DLC), hier dann bitte auf meine Zusatzinhalte verwalten, dort solltest du es finden.
-
Frohes neues Jahr, dem gesamten Team und natürlich auch der Community.
Vielen herzlichen Dank für das alljährliche Gewinnspiel und der damit verbunden Arbeit für das Team. Ein Dankeschön geht auch an alle Spender für das Gewinnspiel.
Vielen Dank für den Gewinn
.Allen anderen Gewinnern auch einen herzlichen Glückwunsch.
-
ein kleiner Beitrag dazu.
-
Bei mir sind alle DLC was AT,CH und D betrifft vorhanden und auch nutzbar. Das Einzige, was bei mir herumzickt, ist die 187! Die zwar auch vorhanden, aber wirklich Fahrbar ist die nicht.
-
Das Problem liegt laut DTG im Moment bei Valve, man arbeitet bereits daran.
-
Vielleicht kann uns ja jemand, mal ein Tutorial machen bzw. eine Anleitung für Austausch mit allen drum und dran. Im Wiki steht dazu ja noch nichts. Es gibt zwar hier und dort Tipps wie was funktioniert, jedoch wäre eine gebündelte Anleitung sehr hilfreich, gerade auch für Neulinge. Natürlich sollte man auch ins Handbuch schauen, aber gerade hier steckt der Teufel im Detail, wenn es um nicht unterstützte Strecken geht.
-
Das Terrain fehlt dir. Bitte mal neu installieren, dann sollte es wieder gehen.
Danke für die Antworten. Hab denn Fehler gefunden. Neuinstallation war erfolgreich.