Vielen Dank für die Information zu der Sachlage. Das erklärt dann einiges. Für die Gesundheit weiterhin alles Gute. Dann Euch gutes Gelingen mit Umstellung etc.
Grüße aus Maintal
Vielen Dank für die Information zu der Sachlage. Das erklärt dann einiges. Für die Gesundheit weiterhin alles Gute. Dann Euch gutes Gelingen mit Umstellung etc.
Grüße aus Maintal
Ich habe selbiges Problem. Kann weder auf meinen ACC noch auf meine digitalen Inhalte zugreifen. Hatte Kontakt mit dem Support vor gut einem Monat aufgenommen, sowohl über die Webseite, als auch der Weg über E-Mail-Adresse, bisher keine Rückmeldung.
Bei mir fehlen diese Assets nicht. Kann es vielleicht sein, dass diese Assets aus der Grenzlandbahn von wilbur-graphics kommen?
Schau bitte in Steam auf meine Zusatzinhalte, da sollte es dann aufgeführt sein. In der Linken Spalte auf Steam stehen in der Regel nur die installierten Hauptspiele ohne zusätzliche Add-ons.
Steam öffnen, dann auf Bibliothek, Train Sim World 4 auswählen, danach öffnet sich ein Fenster und da schaust du auf der rechten Seite (gegebenenfalls etwas runterscrollen) dort steht Zusatzinhalte (DLC), hier dann bitte auf meine Zusatzinhalte verwalten, dort solltest du es finden.
Frohes neues Jahr, dem gesamten Team und natürlich auch der Community.
Vielen herzlichen Dank für das alljährliche Gewinnspiel und der damit verbunden Arbeit für das Team. Ein Dankeschön geht auch an alle Spender für das Gewinnspiel.
Vielen Dank für den Gewinn .
Allen anderen Gewinnern auch einen herzlichen Glückwunsch.
ein kleiner Beitrag dazu.
Bei mir sind alle DLC was AT,CH und D betrifft vorhanden und auch nutzbar. Das Einzige, was bei mir herumzickt, ist die 187! Die zwar auch vorhanden, aber wirklich Fahrbar ist die nicht.
Das Problem liegt laut DTG im Moment bei Valve, man arbeitet bereits daran.
Vielleicht kann uns ja jemand, mal ein Tutorial machen bzw. eine Anleitung für Austausch mit allen drum und dran. Im Wiki steht dazu ja noch nichts. Es gibt zwar hier und dort Tipps wie was funktioniert, jedoch wäre eine gebündelte Anleitung sehr hilfreich, gerade auch für Neulinge. Natürlich sollte man auch ins Handbuch schauen, aber gerade hier steckt der Teufel im Detail, wenn es um nicht unterstützte Strecken geht.
Das Terrain fehlt dir. Bitte mal neu installieren, dann sollte es wieder gehen.
Danke für die Antworten. Hab denn Fehler gefunden. Neuinstallation war erfolgreich.
dj bahn , das Bild liegt in der main content AP unter Routinformation.
Eine kleine Rückmeldung, ob es bei euch funktioniert, wäre natürlich super.
Alles andere hat vorher nicht funktioniert. Bilder verkleinert im Content, Steam Überprüfung hatte alles kein Erfolg! War schon etwas Frustriert, da man sich über die ganzen Jahre schon eine ganze Menge an Content zugelegt hat und dann geht auf einmal nichts mehr, weil das Hauptprogramm einfriert bzw. überhaupt nicht mehr gestartet ist! Hab deinen Patch dann ausprobiert, sowohl im Content als auch im Asset Ordner, siehe da, der TS läuft wieder, sowohl in der x64 als auch in der DX12 Variante. Vielen Dank dafür
Was ich nicht verschweigen möchte, ist das, was einige andere auch haben, dass einige VR Maschinen Probleme mit dem V Soll Steller machen. Andere Hersteller habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Zu dem DX12 kann ich nur sagen, dass von der FPS Zahl nicht wirklich viel unterschied, zur alten Version ist und das Spiel gefühlt schleppender läuft. Meine Config: RTX3070, 32 GB Ram , Win11pro , 1TB Nand SSD
die 8 befindet sich im Asset Ordner 2000Hz . Hatte diese bei mir auch als fehlend angezeigt bekommen.
Das Feature funktioniert auch ohne Mods
Wenn man sich in den Foren so durchliest, könnte man fast meinen, DTG hat zig verschiedene Versionen davon am Start. Bei mir läuft ohne Mods alles, bis auf die Fehler in diversen Szenarien bzw. Aufgaben.
Das ist ein lästiges Feature. Wenn keine Mods installiert sind, läuft es ohne Probleme. Sobald aber eines aktiv ist, geht es mitten im Spiel oder am beim Verlassen des Spiels los damit. Bisher habe ich auch noch keine brauchbare Lösung gefunden.
Das ist ein Bug der seitens DTG noch nicht behoben wurde. Scheint die Umstellung von TSW2 auf TSW3 nicht vertragen zu haben. Einfach mal DTG kontaktieren, wenn es genug Leute melden, wird vielleicht auch mal dieses Problem endlich behoben.
Wie verhält sich das ganze dann, wenn man Szenarios von der Community lädt? Im Ordner befinden sich ja meistens Assets und Content. Wird dies dann bei der Installation gefunden (Route ect.) nachdem man das Tool vorher zum "Umtaufen" genutzt hat?
BR-218 Es Handelt sich hierbei um das AP Wetter Gewittersturm mit Regen. Dann scheint dieses Problem von AP auch noch nicht gelöst zu sein mit der Darstellung oder?