Das Update der Rodachtalbahn ist wirklich sehr gelungen!
Verschiedene Testfahrten:
Beiträge von WilliamWolles
-
-
Habe mal beim Sale zugeschlagen. TS 2022 Deluxe. Mir fehlten sowohl Strasbourg-Karlsruhe als auch Koblenz-Frankfurt.
Gefallen tun mir eigentlich beide Strecken. Auch wenn bei Frankfurt-Koblenz die Signalisierung furchtbar ist^^. Das war mir aber bekannt. -
Die letzten Fahrten und den Gewinn vom Fotowettbewerb ausgeführt. Danke an Rail-Sim und 3DZug!
-
Gucke dir mal dieses Tutorial an Intercity1fan 2002 :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird sie Schritt für Schritt aufgerüstet. -
Diesel, Dampf und heiße Luft vom guten Luckygod. Ich hatte Lust auf Dampf und habe die Zugmaschine für mich geändert. Eine sehr schöne Aufgabe!
-
Vielen Dank an alle die für mein Bild gestimmt haben!
Ich freue mich sehr.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
-
Mit diesen Bildern und der Aufgabe von Marty21 wünsche ich euch einen schönen 2.Advent!
-
Bisschen quer durch den Garten.
-
Erster Teil von Amisias neuer Aufgabe. Mal wieder eine sehr schöne Aufgabe! Vielen Dank dafür!
-
Zwischen Freiburg und Basel unterwegs
-
Da bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen, etwas mit der 186 durch die Gegend zu gurken. Wenn man sich erst mal wieder an das Aufrüsten gewöhnt hat, macht die Kiste Spaß!
-
Bisschen was von dem vergangenen Wochenende. Die Eurodual macht schon Spaß, auch wenn nicht alles perfekt ist. Vorallem bin ich mal wieder erstaunt wie schnell es Repaints, Sounds und Input Mapper gibt. Vielen lieben Dank an der Stelle dafür!
-
Mal langsam in die kalte Jahreszeit gestartet. In einer sehr schönen Aufgabe von Malte Jensen. Die Strecke hab ich mir jetzt im Sale gegönnt
-
Einmal Querbeet durch die Epochen
-
Bisschen was aus den letzten Tagen.
-
Mal wieder auf der schönsten Schmalspurstrecke unterwegs.
-
Mal wieder in der Vergangenheit unterwegs gewesen. Eine schöne Aufgabe auf der Kerbestrecke.
-
Bischen was aus den letzten Tagen.
-
Mit den guten Einheitsloks unterwegs gewesen
-
Eine Radve Überführung der etwas anderen Art.
Vielen lieben Dank an die SteuerwagenSchmiede, dass diese tollen Kuppelwagen ein Comeback genießen dürfen!