Heute etwas langsamer unterwegs gewesen. Dafür aber sehr beschaulich
Beiträge von WilliamWolles
-
-
Train Sim fan
Nein, ich habe vergeblich gewartet.^^ -
Nach langem hardern mit mir selbst und vergebliches warten auf einen Sale habe ich mir heute den RWA Railjet gegönnt. Da es bei österreichischen Strecken so gut wie keine Aufgabe ohne diesen gibt. Das Gefährt macht aber auf jeden Fall Spaß und ist sein Geld wert!!!
Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter! -
Bei 50 Prozent Rabatt kann man dann doch nicht nein sagen. Erste Testfahrt der 41.
-
Bitte nicht steinigen für diese doch sehr phantasievollen Bilder.
Aber das ist nunmal auch der TS. Man kann machen was man möchte. -
Dank dem tollen Adventskalender Angebot von 3D Zug konnte ich beim Nightjet nicht widerstehen.
Erste Testfahrten unter anderem mit einer Aufgabe von DomederZocker
-
Gemischtes aus den letzten Tagen.
-
Zwar ein bisschen früh, aber diese Weihnachtsaufgabe von DW-Agency hat doch sehr Spaß gemacht. Nur einmal die Kuju 52 ausgetauscht. Dieses Jahr wird es vermutlich solche Fahrten eher weniger in Realität geben. Daher virtuell.
-
Mal wieder mit ein bisschen Dampf unterwegs
-
Mit dem ICE 788 von Hannover nach Hamburg. Danke an luckygod für die schöne Aufgabe
-
euer_fahrer Einfach den ICE deinstallieren. Dann auf 3D Zug gehen und Dir den ICE erneut runterladen. Installieren, fertig !
-
Bei Railtraction gibt es drei Fahrzeuge im Angebot.
Twindexx Vario
BR 640
BR 643 (Talent1)
-
Verschiedenes aus den letzten Tagen. Auch die neue 111 habe ich mir nicht entgehen lassen.
-
Die neuesten Errungenschaften aus Österreich
-
Ich sage einfach nur schon einmal Danke!
-
Das wäre der absolute Hammer !
-
Normalerweise sollten die Fahrgäste aus dem Touristikzug einen schönen Ausflug zur Wutachtalbahn machen. Doch leider spielte das Wetter absolut nicht mit. Es goss wie in Strömen. Trotzdem wurde die Fahrt durchgeführt. Bis Blumberg wo in einen Sonderzug umgestiegen werden sollte.
-
Das Angebot hab ich mir auch nicht entgehen lassen
-
Um dem Lagerkoller etwas entgegen zu wirken, habe ich mich heute ran gesetzt und die Preßnitztalbahn installiert. Das hat sich etwas hingezogen, da es nicht ganz so einfach war alle Assets aufzutreiben. Schließlich hat es aber geklappt. Was eine wunderschöne Strecke! Dazu habe ich mir dann auch noch die IV K gekauft. Ohne diese Lok macht die Strecke nur halb so viel Spaß. Ich bin sehr begeistert!
-
Hallo Ruedilus,
einfach in den Ordner wo die ap Datei ist. Also "Hier entpacken".