Guten Abend zusammen, ich habe mir gerade die k-trains br 186 geholt. Wollte sie gerade am PC herunterladen, bloß die Website ist im Internet nicht auffindbar, ich komme nur wenn ich in den BR 186 thread auf die Seite und das dauert auch bis sich die Seite öffnet. Ist das normal? Also an meinem Internet liegt das schonmal garnicht!
K-trains Seite im Internet nicht auffindbar
-
-
Vielleicht steht die Seite ja im Wartungsmodus wegen der neuen BR 193?
-
Woher stellst du so sicher die These auf, dass es nicht an deinem Internet liegt? Hast du das schon irgendwie ausprobiert, z.B. indem du mal mit dem Handy über mobile Daten versucht hast K-Trains zu erreichen o.ä.? Ich will nicht sagen, dass ich mir hundertpro sicher bin, dass es an deinem Internet liegt, aber ich halte es für falsch das von vorneherein auszuschließen.
-
Also ich komme auch nicht auf die Seite, Verbindung bricht mit nem Timeout ab, vllt müsste man mal den Entwickler, der ja hier auch im Forum präsent ist, kontaktieren.
-
-
-
Intercity1fan 2002 Mach das doch mal lieber am PC, der Browser wird das schon schaffen, welchen Browser nutzt du gerade, bist du am Handy oder am PC ?
-
Ich nutze PC und Google Chrome, weil da bei mir die Downloads funktionieren. Aber heute Mittag war die Seite noch auffindbar. Jetzt irgendwie nicht mehr.
-
Versuche es dann mit einem anderen Browser, ich habe es eben mit Firefox gemacht und es funktioniert.
-
Hier geht die seite https://k-trains.com/en/ mit FF, GC & MS Edge
-
-
-
Ich habe mit Edge überhaupt keine Probleme - alles wie immer.
-
Also bei mir (Firefox) brauchte die Seite vorhin auch sehr lange bis sie reagierte.
Nun nein an mir, "meinem" Internet, lag es nicht.
Denn sonst ging in der Zeit alles wunderbar.
-
So ich teste gerade die Baureihe und bin schon gleich am verzweifeln, der Panto will nicht hoch, der geht immer wider runter, aber ich habe das richtige System gewählt. Was hab ich falsch gemacht? Ich stehe da am Singener Abstellbahnhof.
Tschuldigung, muss ja noch Strg + P drücken. Alles gut, hat sich geklärt.
-
Gucke dir mal dieses Tutorial an Intercity1fan 2002 :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird sie Schritt für Schritt aufgerüstet. -
Mit Safari geht es auch. Ladet aber auch lange.
-