Meine erste Testfahrt im Thüringer Wald. Eine wirkliche toll ausgestaltete Strecke. Gefällt mir wirklich sehr gut!
Beiträge von WilliamWolles
-
-
Vielen lieben Dank!
Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner ! Ich freue mich sehr! -
Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach nur für das Update bedanken! Dieses wertet die Lok, die sowieso schon klasse umgesetzt ist, noch mehr auf.
Viele Grüße -
Ein schöner Zweiteiler von 99 4011.
Hat Spaß gemacht mit der 95 über die Berge zu fahren! -
Hallo und erst einmal danke für das Update.
Das Phänomen mit dem Wasserstand kann ich bestätigen. Es kommt kein neues Wasser in den Kessel. Wenn ich den automatischen Heizer ausschalte und per Hand speise passiert allerdings auch nichts. Könnte bei längeren Fahrten zu Problemen kommen
Ich bin mit einer Maschine gefahren.
Vielleicht kannst du das nochmal überprüfen, bzw schauen ob der Publisher wirklich die andere Version veröffentlicht hat.
PS: Ich bin kein Fachmann, wenn es bei mir Fehler 40 ist, tut es mir leid.
Viele Grüße
-
Du irrst dich Eberhard.
Der Stadler RS1 von Chris Trains hat diese Funktion.
Allerdings wäre mir diese Funktion bei dem 420 neu.
Viele Grüße -
Bisschen mit der 85er durch die Gegend gefahren. Die Lok macht schon Spaß
-
Nachher wird es viel Dresden-Schöna geben. Was auch völlig in Ordnung ist, ich freue mich auch sehr darauf !
Zuvor noch bisschen was exotisches aus Rumänien. Toll ausgestaltet! -
Also der erste Eindruck ist nicht schlecht. Klar ist es nicht die Oberliga aber ich finde die Strecke nach der ersten Testfahrt doch ganz hübsch.
-
Die letzten Fahrten
-
Ich denke das das Problem im Laufe des Tages behoben wird. Habe die Lok auch letzte Nacht gekauft. Shop lief problemlos aber der gleiche Fehler. Ich hoffe das es heut Nachmittag nach Feierabend geht.
-
Eine abendliche Runde zwischen Falls und Gefrees
-
-
Hier wurde einmal eine Testfahrt mit einem kleinen Museumzug gemacht
-
Die Strecke ist wirklich sehr schön. Auch die Bahnübergänge zum selber sichern, sind eine wirklich tolle Idee. Hatte sehr viel Spaß bei den ersten Fahrten.
-
Ein verdieselter Tag
Schöne Aufgaben von Luckygod und Amisia. Vielen Dank dafür! -
Trotz schönem Wetters aber der viel zu hohen Diesel Preise mal wieder Zeit zum virtuellen fahren gehabt
Danke an die beiden Aufgabenbauer! Matthias0710 und luckygod -
Ein paar Testfahrten aus den letzten Tagen
-
Der Sound klingt schon richtig gut! Gefällt mir sehr.
-
Dank dem guten Lucky God mal wieder auf der Brennerbahn unterwegs gewesen. Eine sehr schöne Aufgabe!
Zudem eine merkwürdige "Zahnradlok"
PS: Nichts für ungut