Eine abendliche Runde an der Mosel
Beiträge von WilliamWolles
-
-
Wo ich diese schönen Bilder sehe muss ich mir wohl auch demnächst die Allgäubahn zulegen
-
Gerade meine erste Testfahrt gemacht. Macht mir sehr viel Spaß!
Klar die Bremse ist gewöhnungsbedürftig, aber mit der richtigen Übung klappt das auch. Ist eine neue Herausforderung!Also ich freue mich über die Maschine! Danke VR!
-
Man gut ich habe heute frei
Habe die Lok nun auch runtergeladen und installiert aber noch nicht gefahren.
Wollte zunächst ins Handbuch schauen. Allerdings finde ich das nicht im Manual Ordner.
Kann sich das sonst irgendwo verstecken ? -
Er hat geschrieben das sie von Steam ist.
-
Da es nun wirklich absehbar ist das die langerwartete VR 218 erscheint, bastel ich mir gerade eine Nachtzugaufgabe auf der wunderschönen Mosel Reloaded Strecke. Ob es nun wirklich solche Züge dort gab oder gibt ist mir Wurscht
-
Na perfekt, den kann man gut als KI in Hamburg Hbf einsetzten, und der Zug fährt doch zwischen Hamburg und lübeck auch?
Halb richtig. Es fahren Gumminasen nach Hamburg. Einmal von von Flensburg her kommend und einmal über die Vogelfluglinie. Jetzt kommt das Aber: Auf den Strecken werden ausschließlich Diesel Fahrzeuge benutzt, da es in Dänemark ein anderes Stromsystem gibt.
Viele Grüße von der dänischen Grenze
-
@moritz.hoefner Richtig. Man bekommt wenn man die Standard und die Advance Version kauft drei Ordner. Der erste ist die Standard Version wo die RWP Datei drin ist. Dann den Ordner mit der ÖBB Version, da ist ein Installer drin. Beim dritten die Advance Version ebenfalls mit Installer.
Das ist alles. Dann funktioniert das auch.Viele Grüße
-
Da möchte ich mich auch noch kurz einmischen.
Ich habe mir beide Versionen auch gerade im Sale gekauft.
Ich hatte dieses Problem am Anfang auch. ABER. Ich hatte nicht aufgepasst. Die ÖBB Version sowie die Advance Version werden beide mit einem Installer installiert.Bei dem Grundmodell ist in dem Ordner eine RWP Datei die man mittels Utilities installiert.
Hat mich am Anfang auch gewundert. Aber jetzt klappt alles -
Da steigt die Vorfreude
Die 218 wird die erste Lok sein die ich mir direkt bei erscheinen kaufen werde!
-
Meine beiden neuen Errungenschaften, der Vectron mit Schweiz Repaint sowie die Strecke Freiburg - Basel
Einziges Manko die fehlende LZB in der Advance Version
-
Eine sehr schöne Idee muss ich sagen.
Passend dazu die 218 oder die 232.Im besten Fall noch mit vergitterten Fenstern. So habe ich die Transporte noch in Erinnerung.
-
Mit der Fuffziger auf dem Weg nach Großmannsdorf
-
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Updates von Just Trains. Wird mir in meinem Just Trains Account irgendwie angezeigt wenn das Update verfügbar ist ? Oder machen die das still und heimlich ohne Benachrichtigung?
Da es mein erster Kauf von Just Trains war, habe ich keine Ahnung.
Viele Grüße
-
Wahnsinn! Ich freue mich riesig auf die Lok! Auch der sprechende Heizer ist eine ganz tolle Idee! Nach der 01.5 wieder eine tolle Dampflok für den TS.
-
Ihr könnt mich gerne steinigen aber ich habe noch eine blöde Frage.
Kann man im alten Shop "Archiv" noch etwas mit seinem alten Account kaufen? Oder ist das nur für die Produkte die man schon gekauft hat?
Ich danke für die Antworten
-
-
Nur eine blöde Frage.
Wird der Habbis 345 Großraumschiebewandwagen im neuen Shop noch eingefügt ? Oder steht der einfach nicht mehr zum Verkauf?Viele Grüße