Da Silvester noch nicht so lange her ist, passte die schöne Aufgabe von luckygod zu einem entspannten Abend.
Beiträge von WilliamWolles
-
-
Jetzt im Urlaub hatte ich endlich Zeit mir die Hasi V4 zu installieren. Was eine tolle Aufwertung! Vielen Dank dafür!
-
Seit einigen Tagen ist die Version 1.1 erhältlich. Einfach einmal neu herunterladen.
-
Ein bisschen was von den vergangen Urlaubstagen. Auch endlich mal um den Streckenabschnitt Riesa-Leipzig erweitert.
-
Die Fahrt über die Schwarzwaldbahn mit Bravur gemeistert. Mit Volldampf den Berg hinauf.
-
Auch wenn es vielleicht bisschen viel auf einmal ist, aber die erste Probefahrt hat riesig Spaß gemacht! Am schönen Rhein entlang. Vielen Dank für diese schöne Maschine !
-
Ganz großes Kino! Einfach nur toll! Vom Modell über den Sound einfach nur schön. Es ist ist meinen Augen Die Schnellzugdampflok der DB. Schon jetzt ein ganz großes Dankeschön für die Mühe, diese schöne Maschine in einer Top Qualität in den TS zu bringen. Mein Highlight für den TS in diesem Jahr! Vielen Dank !
-
Sie ist bereits bei VR erhältlich.
WaggonWerkstatt - WW BR199.8WW BR199.8 - Fahrzeuge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic!virtual-railroads.de -
Eine Runde durch den Thüringer Wald.
-
Mit der 78 am Rhein entlang.
-
Und das ganze sogar mit der Zwiebel bei der 01.10. Deinfruehstueck Ich freue mich schon riesig auf die Lok!
Frohe Weihnachten! -
Da ich mir bei dem Black Thursday oder wie man es auch immer nennen mag das AP Wetter 2.0 günstig geschossen habe, konnte ich auch mal wieder die neuen luckygod Szenarien fahren... Wirkt schon sehr schön. Vielen Dank für die schönen Aufgaben!
-
Einmal meinen Gewinn getestet.
-
CuzImMaximus hatte auch erst das Problem. Artikel in den Warenkorb legen. Dann zu den Zahlungsarten und PayPal auswählen. Wichtig. Die AGB anklicken und durchscrollen oder lesen. Danach kannst ganz normal laufen.
So ging es bei mir.
-
So, die ersten Testfahrten sind gemacht. Ist eine schöne Maschine geworden.
-
Das mit der Paypal Zahlung kann ich leider nicht bestätigen. Nach dem anklicken des Paypal Buttons, versucht die Seite, die Paypal Seite in einem separaten Fenster zu öffnen. Passieren tut aber leider nichts. Es dreht sich nur der Kreis um das Schloss.Gespannt bin ich auf die Maschine nämlich schon.
Schauen wir mal, wann das Problem gefixt ist.
Edit: Hat sich erledigt... War etwas missverständlich. Hat nun geklappt. Hab mich ein bisschen doof angestellt. -
Geht bei mir auch noch nicht. Der nimmt noch immer keine Paypal Zahlung. Da muss wohl abgewartet werden.
-
Hallo zusammen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn!
Natürlich bedanke ich mich an dieser Stelle bei den Sponsoren die die Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Sowie natürlich an das ganze Team des Rail-Sim Forums! Auf die nächsten erfolgreichen Jahre! -
steamtrain25 Ich habe mir auf dem Wege neulich auch quasi nur die Pegnitztalbahn geholt. War aber das beste Angebot dafür. Den Rest aus dem Bundle hatte ich ebenfalls schon. Kannst du bedenkenlos kaufen. Die Pegnitztalbahn bekommst du damit definitiv.
LG -
Das wird für mich ein absoluter Pflichtkauf! So oft bin ich schon dort gewesen. Nun kann man bald selbst den Führerstand besteigen und zum Brocken hinauf fahren. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr auf diese Strecke freue, oder wie man neudeutsch sagt. Ich bin gehypet!
Vielen Dank an das Team von Waggon Werkstatt das ihr diese besondere Strecke in den TS bringt!