Die Unterstellung mit "Viele Köche verderben den Brei" möchte ich so nicht stehen lassen! Es wurde klar kommuniziert und in der Entwicklung habe ich auch darauf hingewiesen, dass nicht alle Gleisanlagen verändert wurden. Ja, am Ende hätten wir das auch noch machen können, wenn man den Aufwand Pirna-Dresden sieht. Aber wurde einfach nicht gemacht. So liegen in Bad Schandau noch die originalen GBE Gleise, nur optisch auf die 3D-Gleise getauscht. Die Weichen, die überhaupt nicht gingen, wurden dort mit den eigenen TrackRules (Cornflakes) verlegt.
Das sollte aber überhaupt nichts damit zu tun haben, dass die Gleise an sich nicht angezeigt werden. Die Gleise benötigen zur 100% korrekten Darstellung lediglich Konstanz-Villingen, der Rest wird im Setup mitgeliefert. Es kann also eigentlich überhaupt nicht sein, dass die Gleise nicht zu sehen sind. Aber auf dem Bild fehlen ja sogar die Schotterbodentexturen, was auf eine völlig vermurkste Installation schließen lässt, da diese aus der originalen Strecke von GBE stammen. Es ist einfach unverständlich, was da bei dem User Eberhard (als bislang einzigen Fall wohlgemerkt) schief gelaufen sein soll. Noch einfacher, als ein Setup zu basteln, das auf korrekte Installation der Originalstrecke prüft und alles Wichtige auch installiert, kann man es eigentlich gar nicht machen. Außerdem ist ein einziges Bild immer schlecht zur Fehlersuche bzw fehlende Angaben, ob alle Gleise fehlen oder nur an bestimmten Stellen. Über 80% der Strecke sollte jedoch das Gleis Beton_alt ausmachen.
Die Varianten der SBS-Gleissperren sollten auch per Setup installiert werden, die fehlende Wintertextur von dem Wartehaus kann ich nicht helfen - stammt aus der originalen Strecke von GBE. Und es wurden auch nur SAD Assets genutzt, die bei GBE mitgeliefert werden, weil ich das Asset-Chaos durch die unterschiedlichen Versionen von IKB einfach leid war und deshalb auch alles von SAD rausgeschmissen habe bis eben auf die Assets, welche mit dem originalen Setup von GBE Dresden-Schöna installiert werden.