Posts by Madison

    Ihr wartet alle auf ein Update von wegen Sound aber ich kann mir nicht helfen denn ich habe das ganze anders verstanden. So bald irgendwas verfügbar ist dann wird es was geben aber sonst bleibt alles so wie es ist

    Wo nichts ist wird auch nichts werden denn die Sounds die man braucht gibt es nicht mal eben so für lau und umsonst...


    Edit meint.-...Genau so wie Lokführer und Heizer wird man selber einpflegen müssen. So gesehen geht das in der Preisklasse rein gar nicht. Das gehört zum Fahrzeug dazu ohne wenn und aber.

    So gesehen muss ich gar nix. Ich habe lange dafür gestrickt und lerne durch Versuche und neue Rezepte immer wieder dazu. Gescheiten Pizza Teig mit wenig Hefe (0,5 Gramm je nach Zeit und Temperatur) der 24 oder 48 Stunden geht bekomme ich locker hin. Und auch mit Erfolg und trotzdem feile ich oft noch an Feinheiten wo mich meine Frau für bekloppt erklärt. Ich versuche halt das Optimum an Möglichkeiten aus einem normalen Backofen rau zu kitzeln. Backstein 3 cm und neuerdings auch einen 6mm Backstahl der auch gute Dienste leistet.

    Da kann sich der Brra seinen Kack sonst wo hin schieben.


    Edit meint...Erst kürzlich habe ich 9 Kg Pizza Mehl verschiedene Sorten aus Italien bestellt. Die ersten Tests waren jedenfalls mehr als gut gewesen da träumt der ........von.


    Da verkaufe ich jede Pizza Bude in der Umgebung im Sack.

    Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht die Zielgruppe denn mit Ü50 geht mir das komplett am Arsch vorbei um es mal so zu sagen. Für mich sind das Spacken die im Leben auch nichts erreichen werden. Da kommt der Tag wo keiner mehr was von dem Heini hören will und dann ist vorbei. Nix gelernt aber voll der krasse fette Mega Gangsta Rappa Alter voll fett.

    GANGSTARELLA - Die Capital Bra Pizza


    Etliche mal im Kaufland gesehen und gestern ist der Pizza Karton im Einkaufswagen gelandet. Vorab hatte ich keine Ahnung was da für ein Typ dahinter steckt sonst hätte ich das gar nicht gekauft.

    Nun denn es war aber so und habe mich an die Anleitung gehalten die auf dem Karton stand. Brra und hasse nich gesehen und überhaupt. Und auch laut Youtube Videos kann der Typ kaum zwei oder drei Sätze in in Deutsch reden.(Is klar Gangsta Rappa oder so) Die Pizza als solches ist für TK soweit in Ordnung aber schmeckt auch nicht anders wie die anderen TK Pizzen der anderen Hersteller. Die Kosten aber definitiv weniger als von dem Spacken aus Berlin. Fazit von mir....Kann man ausprobieren aber das war es dann auch gewesen.



    Voll das Gesindel :D:D

    Einfach nochmal die Readme lesen und auch verstehen. Irgendwas wirst du definitiv falsch gemacht haben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei allen anderen klappt es ja.

    In Beitrag 85 steht doch die Lösung. Es gibt keine ini Datei oder Registry Einträge wo Pfade hinterlegt sind. In Beitrag 93 schreibt der Autor übrigens selbst das in der Readme eine Deinstallierungsanleitung hinzugefügt wurde.


    Und ihr macht euch hier mal wieder einen Kopp wie man das Problem lösen kann. Echt manchmal kapier ich das hier wirklich nicht was hier im Forum immer abgeht. Da könnte ich noch etliche andere Beispiele aufzeigen wo das Rad jede Woche neu erfunden wird.

    Ja zu Pentium 3 Zeiten hat das mit einer Soundkarte wohl noch Sinn gemacht aber heute doch nicht mehr. Das Problem mit den USB Headsets scheint DTG wohl mit der neuen TS Version und neuerOpenAL64.dll gefixt zu haben.

    Bei mir funktioniert alles wieder so wie früher. Alle Problem Szenarien die ich hatte laufen wieder einwandfrei durch und stürzen nicht mehr an der selben Stelle ab.

    Bei SSD hatte ich bisher noch keine Ausfälle gehabt. Die werkeln einfach vor sich her und gut ist. Bei herkömmlichen Platten gab es schon mal Anzeichen auf defekte Sektoren wo ich da aber innerhalb der Garantiezeit noch was machen konnte. Amazon war da jedenfalls mehr als kulant da innerhalb von ungefähr drei Monaten gleich zwei Platten Probleme machten. Geld zurück und dann gleich was anderes bestellt und die Sache war erledigt. Beim kleinen Händler wäre das jedenfalls so nicht gelaufen da der die Platten erst mal eingeschickt hätte. Dann kannste warten bis zum Sankt Nimmerleinstag bis du mal vom Hersteller was hörst.

    Ja in meiner Kindheit war das gang und gebe um es mal so zu sagen. Da wurde das volle Programm durchgefahren. Luftalarm Entwarnung und weiß der Geier was es nicht alles noch gab. Die alten Leute hatten immer noch das Gefühl als wenn gleich wieder der Krieg ausbricht. Dann kamen wieder die alten Geschichten wo man sich noch schnell in irgendwelchen Bunkeranlagen gerettet hat bevor die Amis oder Tommies die Bomben geworfen haben.


    Was damals in der DDR war hat man hier eigentlich gar nicht mitbekommen. Allenfalls mal so ein paar Berichte von Schulkameraden die in den Ferien mal drüben waren um die Oma zu besuchen.

    Da war die Rede vom Honecker Laden wo nur die hingehen konnten die auch entsprechend die Kohle hatten. Auch später das muss so um 1986 -1988 gewesen sein war doch alles Käse. Die hier im Westen zurück kamen brauchten erst mal ne Werkstatt weil die Stoßdämpfer am Arsch waren. Nee das war nix für mich und ehrlich gesagt die ganze Maueröffnung ist mir irgendwo vorbei gegangen das hab ich damals nicht so wirklich mitbekommen. Da hatte ich andere wichtigere Dinge zu tun die wichtiger waren. Erst als die übergesiedelten Kameraden mir in meiner Stammkneipe was vom Klassenfeind erzählen wollten und merklich unfreundlich wurden mussten wir uns mal ordentlich unterhalten. Eine Runde Bier und etwas weiter war die Welt wieder in Ordnung. Nun denn alte Geschichten ist lange her das brauchen wir nicht nochmal.

    Ach ja da trötet vielleicht mal was wenn man es denn überhaupt hört. An jedem ersten Samstag im Monat ging hier um 12.00 Uhr Mitttags die alte gute Sirene los die man schon aus der Kindheit kannte. Ist kein Scheiß das kenne ich seit ich denken kann. Seit Corona.....nix mehr denn man will das Volk ja nicht verunsichern.

    Man hat ja alles gehabt und wurde nach dem kalten Krieg alles abgebaut. Den neuen Kram hört man so gut wie gar nicht. Sollte da mal wirklich was sein ja dann gute Nacht. Kommt doch gar nicht bei den Bürgern an weil der ganze Ranz noch nicht ordentlich ausgebaut ist.

    https://www.pcgameshardware.de…fallstor-der-NSA-1184878/


    Hat auch mit Offtopic nichts zu tun. Dennoch verbreitet hier der User hinter dem Wald doch gewisse Dinge die man hinterfragen sollte. Ist das seine eigene Meinung die er sich gebastelt hat oder woher kommt das ganze? Dieses ich Schotte mein PC gegen alles ab egal was da kommt und überhaupt denn alles könnte unsäglich Böse sein ist doch nicht mehr normal.

    Wenn ich soweit wäre würde ich ohnehin das Lan Kabel ziehen und nie mehr online gehen. Nicht das die NSA noch Daten abfragt wann ich TS gespielt habe oder welche Seiten ich aufgerufen habe.

    Das interessiert die vermutlich brennend wenn man TS spielt. Da riegelt man sich ab und meint man wäre Safe..*ohman* Wenn diverse Dienste wollen dann kommen die so oder so auf den PC. Aber warum sollten die das tun und warum?


    Ich würde gerne mehr schreiben aber ich überdenke das ganze nochmal und schreibe nicht so wie man das hier im Ruhrpott eigentlich macht. :D