Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jeder kann sich das anschauen was er möchte. Da muß man sich nicht rechtfertigen so einfach ist das.

Das Privatfernsehen ja Sch...ist wird ja schon seit etlichen Jahren erzählt aber die Leute schauen sich das ja offenbar doch an.
    Genau so Aussagen wie..Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen mehr...sind auch völliger Mumpitz. *lach*

So was haben wir denn jetzt? Einen Desktop PC wo der PC Fritze des Vertrauens eine Karte eingebaut die eher für Office Kram und Youtube Videos geeignet ist. Vielleicht etwas überzogen aber nicht wirklich eine Karte die zum Spielen geeignet ist. Die genauen Daten des PC sind unbekannt die gibt der Thread Ersteller hier nicht bekannt so das alles in einer Rätselraterei ausartet. Genau so wenig sind Informationen bekannt ob das BS überhaupt auf dem aktuellen Stand ist. Soll ja Leute geben die Updates generell verweigern weil doch ohnehin alles läuft und deshalb kein Handlungsbedarf besteht.

Warum hat der Kollege der aus dem hinteren Wald kommt überhaupt noch den TS2017 denn eigentlich wird doch automatisch über Steam ein Update gefahren? Egal wie auch selbst wenn man den TS 2019 kauft bekommt man einen Key den man dann bei Steam eingeben kann. Da gibt es kein Setup Menü wo man was auswählen kann denn das läuft je nach System von alleine. Einzig der Pfad lässt sich auswählen aber mehr brauchts da auch nicht.

Damit sind wir auch schon durch und mehr kann man ohne weitere Informationen nicht sagen.

....wollte da nicht ohnehin jemand alles auf Linux umstellen weil Winseln doch so nervt? :P

Dampfer sind das A und O der Eisenbahngeschichte. Selbst nach jahrelanger Abstinenz rieche ich schon von weitem wo die Lok steht. :D Das sind halt Gerüche von Dampf und Öl die man schon aus Kindheitstagen kennt und nie vergessen wird. Je näher man kommt desto schneller geht man um an das Objekt der Begierde ran zu kommen. Das sind Gefühle und Eindrücke die man in Worten nicht so wirklich ausdrücken kann. Und wenn der Eisenklotz dann noch eine geile Abfahrt macht dann läuft einem das kalt den Rücken runter *lach*

Sicherlich auch für etliche nicht so verständlich weil auch einfach der Bezug dazu fehlt.

Edit..ach ja ganz vergessen..bitte noch mehr Dampfer bauen die sind immer willkommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar was älter aber immer noch Fakt. Bald geht die Saison ja wieder los. :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Das dauert noch und bis dahin wird der Kinderkram bei Win 10 wohl auch gegessen sein und man kann dann umsteigen. Ich hab einen alten Rechner da lohnt es nicht mehr das ich auf Win10 umsattele. Wenn dann neue Hardware kommt stellt sich ohnehin nicht mehr die Frage was aufgespielt wird.

Glaube ich dir ungesehen. Genau so gut gibt es immer wieder Kandidaten die nach jedem Update immer wieder irgendwelche Probleme haben. Möglicherweise sitzt das Problem auch oft vor dem Bildschirm was man ja nicht ausschließen sollte.

...sorry ..aber ich hab alles eingegeben!

Ja was denn? Einen großen Haufen...S...... oder wie jetzt? Was hat Matze noch vor kurzer Zeit geschrieben wie war das noch mit dem kaputt machen?

Du wirst es vermutlich irgendwann schaffen. 8o*klatschen*

:D Geht doch.

Was ihr immer habt. Ja auch ich habe heute das übliche Windows Update erhalten und habe keinerlei Probleme. Tja Win7 läuft halt wie am Schnürchen und bei Win 10 scheint es ja nur Probleme zu geben. *bääh**nänänä*

Hatte jemand die Meldung schonmal?

Das ist der übliche Mist der angezeigt wird wenn irgendwie und irgendwo etwas schief gelaufen ist. Selbst DTG wird nicht wissen was genau das zu bedeuten hat. Das ist nichts anderes wie die frühere SBH Meldung die DTG auch irgendwo am A..vorbei gegangen ist. Mehr als nicht weiter beachten kann man da nicht machen. Jede Minute die man damit verbringt um eine eventuelle Fehlerquelle zu finden ist vergeudete Lebenszeit. Meine Meinung dazu.

Da gibt es kein Update mehr. Das wurde in Vergangenheit mehr als einmal hier im Forum besprochen.

Aber soweit ich weiß gab es den sogar hier mal zum Download. Aber weil der ICE 2 auch von vR ist, durfte ich den nicht mehr hochladen. Aber ist eh nicht wirklich schade drum, da er sehr viele Fehler enthält und den meisten, die ihn immer haben wollen würden, eh keinen Spaß bereiten würde.

Nein den gab es hier nie als Download da lege ich meine Hand für ins Feuer. Da war auch zum einen das Panto Problem was man nur per Script hätte lösen können. Zum anderen wie du schon geschrieben hast wollte vR auch nicht das eine modifizierte Version hier veröffentlicht wird. Selbst eine reine PDF als Anleitung wie man das umbauen kann war doch schon unerwünscht gewesen. Soweit jedenfalls meine Erinnerung an diese Geschichte.

Ob da jetzt anders gebaut wurde und wie das aussieht mag ich nicht beurteilen da der Zug aktuell bei mir noch nicht auf der Einkaufsliste steht. Was ich oben in meinem Beitrag noch vergessen habe ist die Geschichte mit der Monitor Kalibrierung. Wir alle haben eigentlich keine gemeinsame Basis da jeder andere Einstellungen nutzt. Die einen verlassen sich darauf das ab Werk ja schon alles richtig eingestellt ist :D Andere wieder versuchen anhand von Testbildern das Optimum heraus zu holen und wieder andere haben extra Hard und Software angeschafft um das Optimum raus zu holen. Letztere sind am besten drann denn da passt dann auch alles aber das sind auch Leute die sich ein extra Druckerprofil anfertigen lassen damit das Bild auf dem Monitor mit dem Ausdruck auch übereinstimmt.

Vielleicht sollten wir erst mal festhalten das hier aktuell über zwei verschiedene Programme geredet wird. Zum einen Reshade mit SweetFX und auf der anderen Seite der RW Enhancer. Ersteres habe ich schon immer angeprangert und als Farbenverfälscher hingestellt. RW Enhancer spielt meiner Meinung nach auch in einer anderen Liga und möchte ich nicht mehr missen. Mit Sicherheit besteht da auch noch Optimierungsbedarf aber ich bin sicher das hier vom Hersteller auch noch etwas kommen wird.

Die Frage ist ja eher wie soll der jeweilige Hersteller denn bauen? Vom Prinzip her würde ich sagen er muß halt nach den Standard Einstellungen des TS gehen denn nur das zählt. Wie und warum soll er Rücksicht auf diverse Programme nehmen die das Erscheinungsbild dann verändern.

Schaut mal hier

Damit man überhaupt eine Trennung zwischen Außen und Innen Geräusch hat muß auch unbedingt EFX im TS Menü aktiviert werden. Wie man hier ja öfter liest ist das vielen Leuten überhaupt nicht bewusst was das für Auswirkungen hat wenn man dort den Haken nicht setzt.

Na ja wer meint das er sich selbst das leben nehmen muss dann soll das wohl so sein. Mit solchen Idioten habe ich aber auch kein Mitleid.

Alibi Video eingefügt.

Wenn ich das da unten lese: 15 fps :ugly:

Das ist aber auch das Minimum was der TS anzeigen kann. Es könnte durchaus möglich sein das ein externes Programm dann nur noch eine FPS von 8 oder 9 anzeigt. Merkt man aber ganz schnell wenn echte 30 Sekunden dann 45 oder mehr dauern. :lolx2:

Ich habe langsam das Gefühl das es mit dem Forum immer mehr bergab geht. Alter Krempel der schon vor Jahren eigentlich abgehakt war wird wieder ausgegraben und neu aufgetischt. Selbst erfahrene geschätzte Moderatoren kommen offenbar durcheinander und Fragen nach ob EFX aktiviert oder deaktiviert ist und das bei einer Frage die eigentlich nur mit einer Grafikeinstellung zu tun hat. EFX hat mit Grafik rein gar nichts zu tun sondern nur mit Audio. Werr da meint er könnte damit Performance sparen ist eher auf dem Holzweg . :D So könnte man das hier fortsetzen und noch zig andere Beispiele bringen. Und das Blueprints.pak immer wieder vom TS neu erstellt werden ist auch nichts sonderbares sondern völlig normal und war schon immer so gewesen. So denn wollte ich nur mal gesagt haben. Ich freue mich auf weitere tolle Themen wo es für mich was zu lachen gibt. :)

Das wird hier immer schlimmer im Forum. Wegen einem blöden Antiviren Programm wird ein Drama raus gemacht. Schuld ist vermutlich der Anwender selber da er es nicht gebacken bekommt das Programm auch gescheit zu konfigurieren. ;(