Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich warte nur noch auf den Tag wo gefragt wird ob man den TS auch auf dem Smartphone zocken kann. ;( Da braucht man sich nicht wundern wenn der TS nur schlecht oder gar nicht funktioniert. Alle Einstellungen bis auf Minimum runter gedreht weil der Lappi dafür nicht geeignet ist und die Texturmatsche ist dir gewiss. Ach hör doch auf *ohman**dumm*

Na ich denke mal das ihm das niemand erzählt hat sondern einfach seine eigenen Erfahrungen sind. Und ehrlich gesagt kann ich das auch so bestätigen denn ich könnte jetzt eine ganze Reihe an Scenarien auflisten wo anschließend gar nichts mehr funktionierte. Seit 64 bit hat sich einiges geändert das ist einfach so. Je komplexer ein Scenario ist desto eher läuft man Gefahr das am Ende nur noch Schrott über bleibt. Klar sollte man immer die aktuellste Version von RW Tools (8.0.33) nutzen und nicht irgendwelche Asbach Uralt Versionen.

Warum bezeichnet man etwas als Blödsinn und Verschwörung wenn man nicht alles gelesen hat? Wo ist der verdammte Editor und sei es nur für externe Entwickler die auch Content entwickeln wollen?
    So lange da nichts ist läuft alles nur unter Kategorie Luftschlösser. :D

Mag sein das eine solche Aktion nicht so einfach ist. Aber man sollte meinen das DTG da auch entsprechende Profis und keine Hobbyentwickler am Start hat. Alleine schon die Geschichte mit der Auswahl der Audiogeschichte ob 32 oder 64 bit die ja bekanntlich auch völlig am A..ist hätte schon wenige Wochen nach Veröffentlichung seitens DTG behoben sein müssen. Was ist bis heute passiert? Einen feuchten Dreck wurde sich gekümmert einfach rein gar nichts. Was juckt mich das als DTG ob der User ein USB Headset hat? Geht mir doch am A..vorbei der soll halt sehen wie er klar kommt. 8o Alles so ein Klimperkram der hätte schon längst durch sein sollen aber keine Sau kümmert sich darum. Ja ist klar die DTG Fachkräfte *dumm* haben für solche Dinge keine Zeit. Das ist das was uns immer so erzählt wird. Meiner Meinung nach mangelt es dort an Leuten die sich auch mit dem Scheiß auch auskennen aber für solche Leute fehlt auch einfach das Geld.

Bekannt ist aber das seit Veröffentlichung des angeblich ultimativen 64 bit Editor der auch großartig mit den 64 Gründen :D angekündigt wurde immer noch Mumpitz ist. Ich denke auch schon das allenfalls frühestens mit dem jährlichen Update einen Neuerung wenn überhaupt kommen wird. Ansonsten bleibt das so wie es ist und fertig.

Geiles Thema mit Autoindustrie und Updates und und und. Alle haben angeblich von nichts gewusst und der dulle Endkunde darf dann wieder alles bezahlen. So ist das halt wenn die Regierung sprich Stasi 3.0 und die Autoindustrie sprich Lobby sich gegenseitig in den ......... Ach ja anders Thema weil hier nicht erwünscht. Hauptsache die bunten Eisenbahnbilder laufen weiter. :P

undd bitte erklärt mir das einfach. Ich bin noch ein Anfänger was das Thema betrifft.

Das kann man nicht einfach so erklären wenn du keine Vorkenntnisse hast. Davon ab sage ich gleich das ich dir da ohnehin nicht weiterhelfen kann da ich besagte Lok von Trainworx gar nicht habe.
    Egal wie musst du dich da selbst reinwuseln und die Zusammenhänge verstehen sonst wird das nichts werden. General oder Universalanleitungen gibt es einfach nicht das ist einfach so.

Der TSW ist bekanntlich noch nicht soweit das man mal eben selbst innerhalb weniger Zeit solche Veränderungen vornehmen kann. Dauert halt alles ohne jede Zeitangabe.
    Soweit von mir ein konstruktiver Beitrag der dich aber auch nicht weiter bringt. :D Frag doch nochmal in zwei oder drei Jahren nach da gibt es möglicherweise brauchbare Ansätze. :P

Wohl gemerkt zuhause kann jeder machen was er will. Da braucht es keine Genehmigungen oder sonst was. Wäre ja noch schöner wenn man sich da auch noch kümmern müsste. Aber auch da wird die schöne EU auch noch einen Weg finden alles nur eine Frage der Zeit. :P Wie gesagt was jemand zuhause auf dem PC macht ist völlig egal und braucht keine Genehmigungen.

Mal was anderes muß ja nicht immer die olle Eisenbahn sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vieles kommt mir doch als Ruhrgebiet Blag bekannt vor. :D:D

Das "Fachpersonal" kann auch schnell an die Grenzen kommen. Von daher entweder das Scenario angeben oder halt eine Liste per RW Tools erstellen lassen. Damals war das noch relativ überschaubar von daher wusste ich auch nach kurzen Überlegen was dir da fehlt. Mittlerweile gibt es aber jede Menge an Rollmaterial wo man nicht so einfach sagen kann was jetzt fehlt.

Daher immer so gut wie möglich genaue Angaben machen. Sonst artet das ganze in einen Fragen und Antworten Thread aus und da hat keiner Bock drauf.

Dann gibt es also mit 64bit keine höhere Auflösung. Das ist für mich entscheidend.

Was für ein Blödsinn. Mit 64 bit fällt die Begrenzung weg und man hat wesentlich mehr Möglichkeiten als mit 32 bit.

@Torsten Figura...Wenn man den TS gescheit Spielen will dann stellt sich erst gar nicht die Frage ob Intel HD Grafik oder extern. Der TS braucht einen halbwegs guten Rechner und keinen billigen 399€ Schlepptop der allenfalls für Office Kram und youtube Videos geeignet ist.