Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit meint..Bohemian Rhapsody (Film) sollte man sich ruhig mal anschauen da macht man mit Sicherheit nichts verkehrt. Aber etwas Zeit mitbringen der Streifen geht etwas länger. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:prost:

Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt das manches Problem vor dem Monitor sitzt. Oder aber auch an der verwendeten Hardware die eigentlich für Games nicht wirklich geeignet ist. Im TS ist alles möglich und was bei mir funktioniert kann bei klein Fritzchen schon Probleme bereiten. Aber das Problem wurde ja mittlerweile gelöst und damit sollte dann auch gut sein. Gibt genug andere aktuelle Dinge wo man sich aufregen kann. :D

Eisenbahnwerk auf Facebook gibt es doch gar nicht mehr oder? Am besten mal @Gainmaster kontaktieren der war oder ist doch in der Gruppe wo es um die V36 ging. Eventuell kann er einen Kontakt herstellen.

In Vergangenheit habe ich schon öfter mal Screenshots gesehen wo dies auch der Fall war. Und ich meine auch das TTB selber nicht genau weiß wo da Problem da liegt. Da dieses Prob nicht bei allen auftritt ist es schwierig da Hilfestellung zu geben. Du kannst ja mal versuchen die Grafikeinstellungen hoch zu setzten und dann schauen was passiert. Bei mir selbst kann ich auf Minimum setzen und trotzdem fehlen keine Texturen.
    Möglicherweise liegt es auch an der verwendeten Hardware sprich AMD oder Nvidia. Das ist aber reine Spekulation.

*haumichweg*

Man könnte eventuell mal einen Wagen dazwischen klemmen der die Consist Message nicht überträgt. Also irgendein Wagen der kein .out Script hat. Dann dürfte vermutlich auch wieder die Steuerung vom Dampfer funktionieren.
    Aber ist nur eine Theorie und ob das funktioniert steht bekanntlich auf einem anderen Blatt. Der Diesel hängt dann aber nur rein Optisch hinten an und hat keine Leistung.
    Muß man einfach ausprobieren dann wird man sehen was passiert.

Ja doch funktioniert ja sonst hätte ich ja keine Audioausgabe. Ich hab nur 64 bit probiert denn da gab es immer Probleme. Mit der eingebauten XFI schmierte der TS schon gleich beim laden ab und jetzt läuft das wie geschnitten Brot. :) USB Headset macht auch keine Probleme mehr. Mal sehen wie sich das so entwickelt aber ist doch schon mal ein neuer Ansatzpunkt. DTG scheint das ja alles nicht zu interessieren und ignoriert die Problematik einfach.

Die Steam Prüfung kann man sich sparen. Beide Versionen der dll Datei findet man unter....Dein Laufwerk:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install\OpenAL

Ich bin aber ehrlich gesagt auch überrascht da ich auch immer davon ausgegangen bin das eine der beiden dll installiert sein muß. Um so größer war gerade die Freude das sowohl per USB Headset als auch über die eingebaute XFI Soundkarte der TS funktioniert.

Na ja aber Youtube ist ken TV in dem Sinne. Und die Sache mit dem Addblocker ist ja auch keine neue Erfindung die nutze ich ja auch selber. Das fehlt mir noch das ich mir bei youtube videos noch irgendwo eine Werbung über Krempel der mir am A..vorbei geht ansehen muss.

@andy1982
    Ich lese die schon seit zig Jahren nicht mehr. Da ich aus dem Handwerk komme war diese Zeitung viele Jahre einfach Pflicht so wie für andere das Brötchen oder der Kaffee. :ugly:

Heute noch bei Edeka gewesen um Lebensmittel einzukaufen. Kommste rein gleich rechts die Zeitschriften und Lotto Bude wo du in der Bild liest das es der Ingrid Steeger wohl ziemlich schlecht geht.
    Ja juckt mich nicht wie es der ehemaligen Klimbim Tante denn so geht.